Idee Neue Finisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann einfach nicht verhindern das für Jugendliche oder Kindern unter 18 Jahren diese Inhalte gesperrt bleiben. Entweder man fälscht sein Geburtsdatum oder macht sonst irgendwelche dinge. Das kann einfach nicht verhindert werden, das ist eine Sache desjenigen der es tut. Und jetzt genug davon das kann man woanders diskutieren, das hier ist der Thread für meine Mod und nicht für Diskussionen über das Jugendschutzgesetzt oder Inhalte die nur für Erwachsene sind. :roll:
 
Wo steht denn das Scharesoft für Zwölfjährige ist?

Oblivion ist ab zwölf und dann gehen wir mal davon aus das auch nur Jugendliche ab 12 das Forum besuchen, den in den Forenregeln ist kein Mindestalter angegeben (Verbessert mich falls es nicht so ist). Und meiner meinung sind Post wie: "ja man könnte es ja so machen das man Leute in der Mitte teilen könnte" nicht für 12 Jährige geeignet.

Ich finde die Idee des Mods sehr gut und der Ersteller hat meinen DL sicher, aber manche Leute sollten mal überlegen was sie hier so schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Du kannst dir doch mal denken wieso DR hier verboten ist oder? genau wegen der

"Inhalte" Durch Worte wie "Blut" "Tod" "In zwei teilen" Kriegen die Zwölfjährigen schon

keine Albträume keine Angst. Soweit ich weiß musste eh alles was du zeigst und über

18+ ist spoilern. Ist also alles auf eigene Gefahr.

Ausserdem habt ihr meiner Meinung nach ne viel zu krasse Ansicht von "Zwölfjährigen".
 
Zuletzt bearbeitet:
um mal wieder btT zu kommen:
wie wärs mit einer drehung, gefolgt von einem ellbogenschlag ins gesicht (also aus der drehung) :ugly:
 
Vielleicht auch noch den Kopf runter drücken und dann mit dem Knie ins Gesicht :ugly:
 
Ich schlage jetzt einfach ein paar Sachen vor. Ich habe jetzt nicht geguckt, ob es schon genannt wurde, deswegen möge man mir verzeihen, wenn jetzt was doppelt vorkommen sollte


Klingenwaffen:

* Kehlenschnitt
* Knieschnitt
* Bauchschlitzer

Stumpfwaffen

* Kopfbruch
* Beinbruch
* Brustkorbbruch

Faustkampf

* Kinnhaken (Intelligenz schwächen)
* Brusttreffer (Zurücktaumeln)
* Beintreffer (Fallen)


Allgemeine Dinge

* Handtreffer (Waffe fallen lassen)
* Fußtreffer (Geschwindigkeit verringern)


Hoffe, Anregungen gegeben zu haben.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
@DarkRuler2500
Stimmt auch wieder...hört sich nur eben ein bisschen lustig an finde ich :ugly:

Man könnte ja auch noch eine Kopfnuss einfügen...also quasi Kopf an Kopf :-D
 
Also wegen Kopf und Brustkorbtreffern: Ich hab kein Localise Damaged oder wie das heißt, also eher Finisher ;)

Danke sind paar tolle Ideen bei, werd ich wohl einiges übernehmen. Ich hab heute mit dem entwaffnen angefangen, will aber noch nicht so ganz klappen :lol: Also ich denke mal in 4 Wochen wird die Beta da sein. Bis dahin können sich ja schonmal so 4 Leute bereit erklären zu testen. Ich garantiere aber für nichts, kann sich sogar bis 8 wochen hinziehen. Je nachdem wie viel Zeit ich ins modden stecken kann.
 
Ich würd mich zum testen bereit erklären. So viel Zeit werde ich, denke ich, haben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.