Idee Neue Finisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das hab ich auch schon gesehen, ist aber nicht so toll, weil das ganze manchmal ziemlich Buggy ist. Ist eigentlich ne reine Fun-Mod. ;)
 
Jep, ich habe mal so ziemlich das gleiche er- und wieder eingestellt, weil ich den Zauber bei mir nur 8 Mal benutzen konnte. Danach ging es irgendwie nicht mehr. Außerdem ist der Spieler manchmal gestorben, wenn er eine Kreatur getroffen hat, weil er da irgendwie in der Kreatur drin steckte... :?
 
nicht schlecht!

ich würde es evtl so machen, dass er die Hände anlegt, kurz wartet (kurz) und dann dreht. Das Geräusch gefällt mir noch nicht so ganz, ich würde da eher ein gedämpftes Knacken nehmen, also eher etwas leiseres.
 
Wegen dem geräusch: Das ist momentan der Vanilla Sound wenn man jemanden mit einem Schwert auf blanke Haut schlägt. Ich hab nur nen Soundreplacer wodurch das etwas krasser wirkt xD Der endgültige Sound wird ein anderer sein.

Das mit dem Warten ist schon mit drin, aber wohl zu kurz (sind nur ein paar frames). Mal sehen ab wann es noch gut aussieht :)
 
Habe heute das von mir getaufte Enthelmen fertig gestellt (noch ohne die Animation). Damit hab ich jetzt ich glaube 5 Features fertig und dabei schon ein Feature animiert (Sneak Kill). Ich kann nur sagen das es bis jetzt ziemlich gut Spielbar ist. Wenn man einen Kampf gegen einen Banditen kämpft, hat man jetzt gute Chancen. Vielleicht mach ich bald mal ein Video, das problem ist nur das ich zurzeit noch einige andere Animationen verwende die unter Copyright stehen. Heißt ich darf sie nicht zeigen. Also müsst ihr doch warten :-D

Ich kann immer noch keinen kongreten Termin sagen aber ich komme vorran :) In den nächsten Tagen werde ich den Finisher am Boden machen. Also das Script. Das ist dann das letzte Script was ich schreiben muss, danach gehts mit der leider ewig langen Animationsphase los T.T Ich melde mich dann mit News wieder. Oder mache bis dahin endlich einen Projektthread *faul sei*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.