Projekt Nekropolis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiin schrieb:
Du könntest die große Höhle ja aus mehreren kleinen machen^^

Und genau das ist es, woran ich mich jetzt auch gemacht habe. So kann ich auch endlich meinen Wald mit einbauen, weil die einzelnen Höhlen (es wird wohl auf 4 hinauslaufen) nicht im selben Stil sein müssen.

Xaephrim schrieb:
Ist aber wirklich eine gute Entscheidung! Gibt nichts nervigeres als eine gute Mod, die man nicht spielen kann..

Und genau das ist auch der Hauptgrund, warum ich es letztlich auch nicht mehr "gerettet" habe. Selbst wenn das ruckeln bei mir irgendwann aufgehört hätte, die Mod soll ja auch mit älteren Maschinen noch gut laufen. Und mich wirds echt stören wenn ich mich auf eine Mod freue, und sie dann nicht spielen kann.


silverpatkim schrieb:
untote verhauen.mein lieblingshobby*fies grins*

[wahnsinniger Blick] Oh... glaub mir.. das wirst du..... *Diabolisches lachen* [/wahnsinniger Blick]
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Sooo, bin bei der ersten "aufwendigeren" Interior angekommen: Dem Laden.

Da ich selbst sehr schlecht im Modellieren bin (d.h.: ich kann nix) wollte ich mal Fragen ob ihr "Dunkle" Ausrüstung kennt (Rüstungen / Waffen / Roben etc.), die vll. noch einen schönen Ingame-Ort sucht, an dem sie unters Volk gebracht werden könnte. So könnte ich den Laden etwas füllen. ;)

Bis jetzt habe ich da drei sehr schöne Ressourcen gefunden. Es darf aber gerne mehr werden. Ich schaue mich natürlich auch weiter um. Nichts desto trotz, falls jemand einen Vorschlag hat, scheut euch nicht :).
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
ich dachte er sucht nach Ressourcen und habe die Bounty Hunter Armor ausgeschlossen, da sie nicht sehr dunkel war^^

ich habe auch ein wenig gesucht auf TES Nexus, aber nichts nach meinem Geschmack gefunden :(
 
  • Like
Reaktionen: Darknightwalker
Nicht zwingen Ressourcen, wobei die natürlich gut sind, weil oft noch nicht "angemessen" ins Spiel eingebunden. Aber auch andere Sachen, die ihr als geeignet empfindet. Es müssen auch keine Listen sein, und suchen, sprich TesNexusen, tue ich ja auch. Es ging mir eher darum, das sollte jemand einen "Geheimtipp" haben, oder eben eine Rüstung etc. kennen, bei der er sagt: "Hey, das könnt ich mir in einer Untotenstadt klasse in einem Laden vorstellen.", dass eben solche Sachen hier mal gepostet werden könnten.
 
die Plate of Shadow finde ich nicht schlecht^^
ich zieh sie zwar nie als ganzes an...aber kombiniert mit einem anderen Oberteil...vll..
warte kurz ich lade mal ein Bild hoch..

diese Version ist zwar mittlerweile veraltet:




immo benutze ich einen anderen Brustpanzer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darknightwalker
richtig Klasse mod spiele selbst gerne Dunkle Chars und das ist dann ja perfekt für mich. mal ne frage wenn man ein heller Char ist: kriegt man Kopfgeld fürs auslöschen der "Bewohner" der Stadt?:-D:-D:-D
 
  • Like
Reaktionen: Darknightwalker
Also wenn ich bei Texnexus "Plate of Shadow" eingebe, dann kommt das hier: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25871

Sieht irgendwie nicht wie deins aus- und scheint ja eher "Anime-like" zu sein, was echt nicht mein Ding ist. Allerdings sind die Waffen schön :) *Anfrage rauschick*

Das auf deinem Bild scheint eher das hier zu sein: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=29087

Die haben meine Anfrage abgelehnt, weil Rüssi an Mod gebunden. Was man ja nachvollziehen kann ^^

@ Chibi

Welcome! Nein, dein heller Chara würde sich eher versündigen. Meine Untoten sind alles nur nicht "Böse"- die Mod soll ja ein Stück weit dazu beitragen das Vorurteil das Dunkel = Böse immer aufgeht etwas aufzubrechen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chibi
Idee ist zwar nicht neu, wird aber endlich mal umgesetzt (siehe das Blutnacht-Mod Disaster). Interessant wäre natürlich, wenn es unterschiedliche Nekromanten-Gilden gäbe. Fand das immer ein Bisschen eintönig in TES.
 
  • Like
Reaktionen: Darknightwalker
Ja, das mit dem Blutnacht-Mod ist echt schade, darauf hatte ich mich gefreut.

Nein, es wird keine unterschiedlichen Nekromantengilden geben. Das klingt nach mehr Umfang, als die Mod letztlich enthalten wird.
Sollte sie sich je von der reinen Stadt Mod zu mehr entwickeln, kann man darüber nachdenken, aber gegenwärtig wäre das einfach nicht stimmig. Trotzdem Danke für die Idee ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.