Projekt Nekropolis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Release Datum kann ich unmöglich sagen, weil ich noch keine Ahnung habe wie viele Baustellen den tatsächlich noch kommen. Dazu steckt das Projekt noch in einer entschieden zu frühen Phase.

Zu MOE Lichcraft würde ich dich bitten diesen Thread zu benutzen: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=6787&highlight=MOE+Lichcraft

Einfach mal lesen, sicher findest du da eher eine Antwort als hier ;)

Noch eine Sache zu Mannimarco, einfach weil es gar nicht so Off-Topic ist: Ich spiele einen Lich, und er ist auch den Necromanten beigetreten, aber Böse ist er dadurch nicht. Auch mein Mod richtet sich nicht an Böse Charaktere im speziellen, sondern einfach an eher Dunkle. Das ist ein Unterschied auf den ich Wert lege.
 
Wenn jemand seinen Charakter als Gemälde in der Mod haben möchte, dann darf er mir gerne ein oder maximal zwei schöne Screens an Abendgeburt at web.de schicken.

Voraussetzung wäre das es sich um einen Untoten oder Nekromantischen, zumindest aber "dunklen" Charakter handelt. Vampire sind willkommen.




Die Entscheidung welche zugesendeten Screen ich aufnehme liegt bei mir- ich fand es nur eine lustige Idee- ausserdem spart es mir Arbeit :lol:.

Bitte verweist bei Einsendungen auf euren Nick im Forum, so das ich per PM bescheid geben kann, falls ich euer Bild nehme / in den Credits entsprechend auf euch verweisen kann.

Also, wenn jemand Interesse hat würde ich mich freuen, wenn nicht ist das auch okay ;).

Alles liebe, der Nighty
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
1.nette idee;) werd ma schaun ob ich was hinbekomm:D
2. die screens gefallen mir sehr gut. Die atmosphäre gefällt mir besonderst, so mit dem roten schummrigen licht...scheee
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Darknightwalker
Up: Der Weihnachtsstress ist um kotzen, und minimiert leider die Zeit die ich momentan in das Projeckt stecke-> dadurch komme ich etwas langsamer voran, aber ich bin noch dabei und es ist nicht eingeschlafen.

Ich darf z.B. davon berichten den ersten Nebenquest und damit verbunden das erste Wohnhaus abgeschlossen zu haben. Momentan verbessere ich den Temepl des Erbauers noch, danach wende ich mich pö a pö den weiteren Wohnhäusern zu.

Jedenfalls bin ich dran. Auf neuere Screens verzichte ich erst mal bewusst, und bringe dann später mal wieder welche on, wenn ich ein paar Innenräume zum vorzeigen habe.

Bis dahin:

Frohe Festtage, und einen guten Rutsch euch allen,

der Nighty
 
Ja, schöne Weihnachten, Darknightwalker!
und mach dir nicht zu viel Stress ;) - wann ist denn der einsendeschluss für die Bilder der Oblivion Charaktere?
dürfte ich auch einen "Hexenjäger" einschicken?
 
  • Like
Reaktionen: Darknightwalker
Sooo, mal wieder ein kleines Up:

1. Neue Screens

Ich habe mich bewusst entschieden vorerst keine neuen Screens online zu stellen. Ich denke die geposteten geben die Athmosphäre wieder: und da es ja so viel nicht ist, was an Schauplätzen zu sehen sein wird, möchte ich den Rest gerne als Überraschung übriglassen.

2. Fortschritt:

Eher lustlos wühle ich mich durch die einzellnen Interiors. Da fehlen jetzt noch 6, von denen mindestens 3 größere Baustellen sind.
Die letzten Tage habe ich damit verbracht die Stad in einen wesentlich größeren Dungeon "umzubauen". Das bringt viel Arbeit mit sich, ist aber Sehenswert. Immer wenn mir die Lust am Dungeon vergeht beschäftige ich mich mit den Interiors, und umgekehrt. Das klappt ganz gut.

3. Neues

Ich habe mich entschieden ein Bewohnbares Heim in die Stadt aufzunehmen. Allerdings weiß ich nicht was da alles rein kann / passt, und werde es daher eher als kleineren Zweitwohnsitzt Designen. Ich denke es gibt genug unglaublich schöne "Wohnmods", bei denen ich mir nicht mal im Traum einbilde das ich es mit auch nur einem aufnehmen könnte ;).

So, soweit und so weit von mir.
 
Schön zu hören, dass es erfolgreich weiter geht!
Sieht sehr imposant aus und vor allem auch sehr nekromantisch :) vor allem diese Knochenstühle sind sehr orginell möcht ich meinen^^. Mach weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Darknightwalker
Es gab vor gar nicht so langer Zeit (um Weinachten rum) mal einen Punkt, an dem ich geasgt habe: "Hey, nur noch ein paar Interiors, dann hast du es."
Inzwischen zeigt sich, dass ich da wohl falscher nicht hätte liegen können.

Wie schon geschrieben habe ich die Stadt in einen wesentlich größeren "Raum", sprich Höhle, verlegt. Wie groß? So groß das ich in Echtzeit 10 Minuten brauche bis ich von einem Ende ans andere geschwommen bin.

Ein großer Teil dieses Raumes ist Wasser, so das ich ihn nicht bis ins Detail machen muss. Aber auch so ist es genug arbeit die Böden und Decken einzusetzten: Bisher knapp 5 % fertig, und schon 2 Tage mit nichts anderem verbracht.

Der Rest beseteht aus zwei Inseln. Eine wird ein schöner großer Friedhof, mit Untoten Horden und allem drum und dran. Die andere eine schöner großer unheimlicher Friedhofswald. Bis alleine diese Abschnitte fertig sind werden noch Wochen ins Land streichen. Und dann sind immer noch nicht alle Interiors der Stadt soweit fertig, geschweige den Quests & Skripts.

Insofern werde ich mich mit Ups hier etwas zurückhalten. Ich habe einen Screen, und ich denke dabei belasse ich es auch erst einmal.

Dann ist hier also der erste und vorerst einizge Blick auf meine zwei momentanen Hauptarbeitsbereiche:



Sieht man gar nicht mal so viel, was? :) Aber ich will echt die Überraschug nicht verderben. Wenn ich Ingame bin, bin ich jedenfalls zufrieden, und das obwohl beide Bereiche nur in groben Zügen "vorgemoddet" sind, und noch längt keine Detail das Bild zieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.