Hinter der Tür kenne ich, ist ein klasse Mod. Jedoch geht dieses Projekt in eine völlig andere Richtung. HdT ist mehr eine Art Geisterstadt a'la Resident Evil oder Silent Hill (im Oblivion Setting, klar). Das heir ist.. anders =)
Mal ein kurzes Up:
Ich komme schlecht voran. Jeden Tag fallen mir Sachen ein die ich noch fertig machen möchte, die verändert oder verbessert werden könnten. Viele Dialoge stehen, die packages sind nicht perfekt aber akzeptabel- grade so.
Es ist eine schande das ich mich so hetzten muss um dann eine Version mit vielen Fehlern rauszubringen. Besser als nichts ist es allemal, hoffe ich. Trotzdem ist es schade.
Ich hatte diese Woche Frühschicht + habe alle Woxchenenden verplant, aber ich opfere meienen SChalf so gut es möglich ist. Ich bleibe dran, versprochen!
Meine Baustellen für die nächsten vier Wochen (!):
Dialoge (viel Arbeit, leder immer noch)
Shop (ich muss die Waffen + Rüstungen balancen. Das ist schwer. Meine größtes problem ist ein bisschen das Enchanten. Wie hoch sollte der Wert bei einer guten Balanced Waffe sein? Und wie hoch bei einem Stab-Rohling? Was denkt ihr?)
Überarbeiten von textue und meshes. (Das läuft so nebenher. Die momentane Größe ist um die 600 MB, allerdings sind an die 15 Ressourcen enthalten, unter anderem 2 Rüstungen und an die 20 Waffen. Daher auch die Größe.)
Einstiegsquest (Ohne wäre irgendwie doof. Die Scripte werden sich ziehen, ich muss bei 0 anfangen. Ich sehe viele viele Beiträge im Script-Thread voraus =) )