Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Grenzposten ist echt der Hammer und auf die Stimmen der NPC's freu ich mich besonders. Vorallem der (voraussichtliche) Erscheinungstermin ist früher, als ich es mir gedacht habe.:)

Dein Gladiator hat mich verschont... xD
 
Also erst einmal alles gute nachträglich zum 3. geburtstag. Jetzt wo ihr ein definitives release festgelegt habt kann ich es kaum noch erwarten dass es soweit ist :-D
 
Ich weis die genaue Anzahl nicht, aber ich schätze dass Nehrim grob genau so viele Exteriorzellen hat wie Oblivion (sowas in der Art habe ich auch mal gelesen). Doppelt so viele ist unrealistisch.
 
Entschuldigung wenn ich zu blöd bin, aber wo kann man den jetzt die Größe ablesen, oder erkennen?:?
 
^^ Das Scharfe ist gewissermaßen eine Satelittenaufnahme von Cyrodiil aus Oblivion. Das Unscharfe dahinter ist eine vom Kontinent von Nerhim. Wohl deshalb unscharf, um nicht... naja, wie sowas ist, wenn es unscharf ist, man erkennt nicht viel aber es ging ja auch nur um den Umfang. Und wenn man nun davon ausgeht, dass beide Karten den gleichen Maßstab besitzen, was anzunehmen ist, da sich ein Vergrleich der Landmassen sonst wohl als relativ hinfällig gestalten würde, dann liese sich daraus schließen, dass die Landmasse Nerhims quantitativ großflächiger ist als die von Oblivion und es angesichts der Arbeit und Qualität die dahinter steckt - eine mords Arbeit war / ist und man das wiederum als entsprechend buchstäblich große Leistung titulieren könnte ;)

Oder aber das unscharfe ist eine abgeänderte Version der Shivering Isles und der Screen soll uns alle nur veralbern^^ (Scherz natürlich und im Grunde hinfällig, die Authentizität des Screens anzuzweifeln^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir nochmal alles gute zum Geburtstag:). Ich freu mich schon riesig auf die Mod. Wird bestimmt besser als Oblivion und umfangreicher;)
 
naja, schaut doch mal bei den news auf ihrere seite nach, die schaffen das schon^^

freu mich schon so sehr aufs release

(siehe signatur:-D)
 
Noch mal Danke an Theroadskin. Ohne ihn hätte ich nicht von diesem tollen Projekt erfahren. Ich freue mich ja so riesig darauf. ICh freue mich das es imemr noch Menschen gibt, die mit so einem Durchhaltevermögen dabei sind und auch die wartende Menge nicht enttäuscht. Mir gefallen einfach die vertonten Dialoge am besten. Die sind ein Traum,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.