Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir gerade noch einmal den Nehrim Trailer angeschaut und er beeindruckt mich immer wieder.
Ich kann es auch kaum noch erwarten.

Ich freue mich schon auf das Schicksal :-D

Mfg Master of Worlds
 
Beeindruckend mit welchen einfachen Ressourcen sie den Rambock gebaut haben. Auch wenn es gelegentlich noch ein paar Kinderkrankheiten, wie die Rüstung des Generals, gibt, die ausgebessert werden müssten, macht das ganze einen sehr, sehr guten Eindruck.
Ich würde auch die Hauben von Ghogiel anpassen, oder einfach andere verwenden.
 
Beeindruckend mit welchen einfachen Ressourcen sie den Rambock gebaut haben. Auch wenn es gelegentlich noch ein paar Kinderkrankheiten, wie die Rüstung des Generals, gibt, die ausgebessert werden müssten, macht das ganze einen sehr, sehr guten Eindruck.
Ich würde auch die Hauben von Ghogiel anpassen, oder einfach andere verwenden.


Was ist mit der Rüstung?
 
Unter dem Arm fehlt ein Modell. Das könnte man einfach ausbessern. Bei Oblivion Warcry waren Modelle dabei, die man an der stelle einfügen kann.
 
Was ist jetzt genau los?

Hi,
Ich hab jetzt nicht verstanden was hier los war.
Wurde jetzt released? Eingestellt?

Wäre nett wenn mich jemand aufkären könnte.

mgf mqi
 
Also ersteinmal ein ganz dickes Lob an euch. (auch für de webside von diesem Projekt) Hab gestern von einem Kollegen erfahren was ihr gerade macht un dhab mich direkt mal erkundigt und war einfach begeistert. Wunderschön wird das ich freu mich richtig drauf.Schlagt mich wenn die Frage schonmal auftauchte ( hab nicht die ganzen 65 Seiten durchgelesen^^) , aber wenn es ein eigenständiges Spiel ist starte ich das über ein extra icone auf dem Desktop oder wie geht das?
Freu mich schon auf den Release
 
Also ersteinmal ein ganz dickes Lob an euch. (auch für de webside von diesem Projekt) Hab gestern von einem Kollegen erfahren was ihr gerade macht un dhab mich direkt mal erkundigt und war einfach begeistert. Wunderschön wird das ich freu mich richtig drauf.Schlagt mich wenn die Frage schonmal auftauchte ( hab nicht die ganzen 65 Seiten durchgelesen^^) , aber wenn es ein eigenständiges Spiel ist starte ich das über ein extra icone auf dem Desktop oder wie geht das?
Freu mich schon auf den Release

Ich denke man muss es wie eine normale .esp im Oblivion Launcher aktivieren.

Dann halt nur ohne Oblivion .esm

Mfg Master of Worlds
 
„Nehrim – Am Rande des Schicksals“ ist eine Komplettumwandlung (Total Conversion) von Oblivion. Das bedeutet, dass Nehrim unabhängig von Oblivion funktioniert – sozusagen ein eigenständiges Spiel.

Nehrim wird eine TC. Die hat eig. gar nichts mit einer Mod zu tun und wird wie es im Zitat aus dem ersten Post steht, unabhängig von Oblivion gestartet und gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Also ersteinmal ein ganz dickes Lob an euch. (auch für de webside von diesem Projekt) Hab gestern von einem Kollegen erfahren was ihr gerade macht un dhab mich direkt mal erkundigt und war einfach begeistert. Wunderschön wird das ich freu mich richtig drauf.Schlagt mich wenn die Frage schonmal auftauchte ( hab nicht die ganzen 65 Seiten durchgelesen^^) , aber wenn es ein eigenständiges Spiel ist starte ich das über ein extra icone auf dem Desktop oder wie geht das?
Freu mich schon auf den Release


Das kommt drauf an, wie du es installierst. Wenn du deine Oblivion-Installation mit Nehrim überschreibst, startest du es normal per Oblivion-Icon. Wenn du eine Kopie des Oblivion-Ordners für Nehrim anlegst, hast du eine zweite exe-Datei, die unabhängig von Oblivion ist.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Nehrim hat Geburtstag!

Heute nun wird das Projekt Nehrim drei Jahre alt. Zu diesem feierlichen Anlass möchten wir einmal etwas genau darauf eingehen, wie weit die Mod denn nun eigentlich ist - und außerdem eine Aussicht darauf geben, wann es fertig sein wird.
Klar, noch immer gilt die Formel "When it's done" - doch jetzt können wir hier einen sehr zuversichtlichen Zeitrahmen abstecken. Davor aber einige Worte zum momentanen Status, inklusiver einiger Zahlen:

Die aus 35 Teilen bestehende Hauptquest, das Herzstück Nehrims, ist zu 95% fertig gestellt. Zur Zeit wird nur noch das Finale eingebaut.

Die Vertonung hat vor einigen Wochen begonnen und ist schon recht weit fortgeschritten. Der Umfang ist dabei enorm - manche Charaktere allein besitzen eine volle halbe Stunde Sprachausgabe. Zudem konnten wir noch einige echte Promis an Bord ziehen, wie etwa die deutsche Stimme von Clive Owen.
Sobald die Vertonung weiter fortgeschritten ist, dürft ihr euch natürlich auf einen neuen Trailer freuen.


Ein paar Zahlen sollen auch nicht fehlen: Nehrim hat zum jetzigen Zeitpunkt
827 Scripte,
6318 Außenzellen,
1310 Innenzellen,
371375 Weltobjekte sowie
106 Bücher und Notizen.





Und zum Schluss der Release: Wir sind uns ziemlich sicher, dass der Betatest im Spätsommer dieses Jahres beginnen wird. Somit erscheint Nehrim auf jeden Fall noch 2009. Seinen vierten Geburtstag wird das Projekt definitiv nicht mehr im Entwicklungsstatus erleben :)
 
Das sind tolle Nachrichten, Danke!:good:
Klingt zwar toll das ihr vor Ende 2009 fertig werden wollt,
aber lasst euch lieber mehr Zeit und macht es gut!
 
Großartige Neuigkeiten :)

Es freut mich zu hören, dass ihr schon so weit seit. Nehrim wird einfach großartig.

@düster-bertie
Ich glaube sie werden schon alles richtig machen. Das schaffen sie schon.

Mfg Master of Worlds
 
Was ich das lese, kann ich ja fast nicht glauben. Tolle Leistung, super das ihr durchgehalten habt.

3 Jahre ist ein irrer Zeitraum für ein Projekt.

Zwei Fragen hätte ich da noch. Was schätzt ihr, wie lange man Nehrim spielt um alles mitzunehmen und wie groß wird die Datei sein?
 
Erstmal Glückwunsch zum 3 Jährigen ;)
Die Bilder sehen wie immer Fantastisch aus.
Finde es eine hammer Leistung von euch. Ihr zeigt mal wieder wie gut ihr seit :)
 
Alles Gute^^
Super screens und Euer Fortschritt ist ja enorm^^
Freu michs chon riesig auf Ende 2009^^
ODer Besser noch auf Spätsommer^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.