Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dankeschön lord dagon^^
naja dann werd ich mir wohl ne neue graka zulegen weil ich noch immer das billige standart ersatzteil hab^^(hatte davor ne ati radeon x1650 nd jetzt ne nvidia geforce 7200 GT *würg*)^^
genug ot^^
mfg
 
Wow echt krass was die Leute da machen! Ich kannte die Mod vor ein paar Stunden noch gar nicht und hab mich ein bisschen auf der Seite umgesehen und muss sagen beeindruckend. Diese Leute machen ja einkomplett neues Spiel einfach krass, so hätte Oblivion sein sollen. (<--Ist das grammatikalisch richtig??:D)

^Die Bilder machen natürlich Lust auf mehr.
 
Wow super TC!! Wünsche euch viel Glück und Durchhaltevermögen!
Und danke für die Bilder TingelTangelBob.
 
Auf nehrim.de kann man sich die Seite jetzt auch auf italienisch ansehen!:D
Wird die TC jetzt auch in italienisch übersetzt?? Weiß das jemand?:?
 
puuhh.... gute Frage. Aber ich glaube nicht, Deutsch und Englisch ist doch schon anspruchsvoll genug. Aber ist mir noch gar nicht aufgefallen...:?
 
Ich weiß, ich weiß, ich nerve mit dieser Frage und NEIN, ich stelle sie auch nicht gerne ABER:

Nach über 2 Jahren aktiver Entwicklungszeit, könnt ihr denn wenigstens ungefähr sagen, in welchen Zeitraum der Release fallen wird?
 
Ich weiß, ich weiß, ich nerve mit dieser Frage und NEIN, ich stelle sie auch nicht gerne ABER:

Nach über 2 Jahren aktiver Entwicklungszeit, könnt ihr denn wenigstens ungefähr sagen, in welchen Zeitraum der Release fallen wird?

Ich glaub, da wirst du die einzigst unfehlbare Antwort hören, die die man immer hört.
It's done, when it's done.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.