Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wer dieses Bild auch immer gemalt hat. Respekt, Respekt.
ABER: Die Schrift ist gestalterisch ein Graus. Sie ist viel zu dunkel und kann deswegen kaum gelesen werden. Somit ist dieser Wallpaper schon nicht mehr gut zu verwenden. (Meine Lehrer würden mir den Kopf abreißen, würde ich so etwas gestalten. ^^)

Einfach die Schrift ein wenig aufhellen, oder eine helle Kontur hinzufügen. Es ginge natürlich auch, die Reflexionen durch die Blitze darzustellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn entsprechende Anderungen vorgenommen würden. :)
 
Hi, der Schriftzug ist ganz bewusst etwas in den Hintergrund gerückt worden, denn er ist ziemlich massiv und sollte nicht die Feinheit des Bildes zerstören. Wäre sie ausgeprägter, würde sie den Blick des Betrachters mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in die obere Ecke lenken. So nimmt sie sich aber zurück, ist nicht aufdringlich oder störend und lässt mehr Platz für den viel wichtigeren Charakter. Hier noch mal etwas anders, mit silberner Schrift: http://wespenfresser.deviantart.com/art/for-Nehrim-104796547 in dem besonderen Fall passte es sogar ganz gut.
 
Entweder, man lässt die Schrift zur Geltung kommen, oder lässt sie gänzlich weg. Denn so macht es keinen Sinn und sieht einfach... nicht schön aus.
 
Ein Mittelweg wäre doch ganz schön.......Man kann das doch, wie schon geschrieben/vorgeschlagen wurde, von den Blitzen anleuchten, oder umspielen lassen, so das es leichter zu lesen, aber trotzdem nicht zu dominant ist....
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator
da gibts hier seit GESTERN ein neues Artwork und keiner hats bemerkt? also nein, leute ich bin enttäuscht :lol:

wenn ich mir dieses bild so ansehe hoffe ich, das ses vielleicht schafen den stil allgemein düsterer zu machen als in Oblivion :)
 
  • Like
Reaktionen: Timobile und Foxbuild
schade das es keinen fortschrittsbalken gibt.
mich würde es brennend interesieren wie weit ihr seit.
naja da ich aber nicht um den balken kümmern müsst habt ihr mehr zeit für das tolle projekt.ich hoffe mal das ihr gut vorrann kommt.
 
Tja...das sind so Sachen......das hält einen bei der Stange und lässt einen eben NICHT mit Oblivion aufhören, wenn da derlei Projekte in der Pipeline sind....
 
da gibts hier seit GESTERN ein neues Artwork und keiner hats bemerkt? also nein, leute ich bin enttäuscht :lol:

wenn ich mir dieses bild so ansehe hoffe ich, das ses vielleicht schafen den stil allgemein düsterer zu machen als in Oblivion :)
Genial, danke!
Zu irgendwas ist Oblivion also doch gut...
Ich muss es dann erst wieder installieren. o_O
 
Ja, denn jedes Mal, wenn jemand nachfragt, bekommen die Teammitglieder einen Stromschlag in ihren Arbeitskäfig und so verfallen sie in endlose Depressionen...



Edit für nachfolgende Poster mit geringem Wort-, Textverständnis: Dies war Sarkasmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses ständige dumm rumgefrage müsste auch mal von Seiten der Mods unterbunden werden. :roll:

Ich kann nur ähnliches wie Phoenix und Sindoril sagen - wartet doch einfach mal ab. Immerhin ist bald Weihnachten und dann kommt auch noch Silvester. Vielleicht haben die Jungs von Nehrim da etwas Nettes für uns.
 
Ach was, seid nicht so hart, die ein oder andere Statusfrage kann auch mal Informationen erkitzeln, aber übertreiben und jede Woche fragen ist tatsächlich nicht sehr sinnvoll bei einer solch großen Mod...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.