Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wird man für Nehrim eigentlich Knights of the Nine oder Shivering Isles benötigen?
Danke und viele Grüße
 
Gut hätte nämlich keine lust gehabt mir es noch zu kaufen.

Gibt es eigentlich schon wieder was neues von nehrim ?
 
Wenn es etwas neues geben würde, würde es entweder jmd. hier reinschreiben, oder es würde auf der Seite der Entwickler stehen
(http://www.sureai.de/)
Also würde ich mal sagen, nach ofiziellen Informationen gibt es nichts neues.

mfg
Katego
 
Endlich mal ein Interview, in dem es um die Mod geht und nich darum, welche Nudelsorte die Modder am liebsten löffeln.
 
mh in den trailern sieht man ja auch wellen und so...
wird das auf kosten der performance gehn?
und wird der kampf vom pferd aus möglich sein?
(sry wenn das schon mal gefragt wurde bei so nem riesenthread^^)
 
Ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber auf Myspace könnt ihr euch diverse Musikstücke, vom Maintheme über das Kampftheme bis zur Marktmusik anhören, das ganze klingt einfach nur großartig, ist sehr zu empfehlen. und zwar .:!HIER!:.


MfG Amrazul
 
Hallo, das ist alles sehr genial, was ich bisher von Nehrim gesehen habe. Aber eine wichtige Frage möchte ich hier noch stellen. (Sorry, wenn das schon irgendwo beantwortet wurde, es ist einfach zu viel zum lesen.) Also, es ist mir schon klar, dass Nehrim eine Total-Konversation und keine Modifikation für Oblivion ist. Aber wird man dann überhaupt noch die Möglichkeit haben das normale Oblivion unabhängig von Nehrim zu starten und zu spielen? Oder anders gefragt: Wird Nehrim irgrndwie unabhängig von Oblivion installiert, oder wird das gesamte Oblivion zu Nehrim "konvertriert"?
 
hi
du kannst Nehrim unabhängig von oblivion spielen.
du erstellst einfach nen neuen ordner mit name nehrim dort kopierst du alles aus dem oblivion ordner rein. wenn du dann nehrim spielen willst klickst du auf die exe datei in dem nehrim ordner und für oblivion die exe datei (die die du zum spiel starten nimmst ) für oblivion.:)
 
  • Like
Reaktionen: Xerus
mh in den trailern sieht man ja auch wellen und so...
wird das auf kosten der performance gehn?


Natürlich geht so etwas auf die Performance. Jedes Objekt zieht an der Performance. Aber so eine Welle benötigt vielleicht einen hundertsten Frame an Rechenzeit. ;)


und wird der kampf vom pferd aus möglich sein?

Bisher ist der Kampf vom Pferd nicht umgesetzt und auch nicht geplant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.