Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die projektvorstellung war 2006 d.h. dann ja das se erst 2010 fertig werdn :? naja is bei der projektgröße aber auch verständlich!
 
Ich komme bei diesen Zeitausmaß ja nicht umweg mich ein bischen zu schütteln. Was man in über 4 Jahren alles machen könnte...
 
Nehrim kommt in der ersten Hälfte 2009, wenn nicht sogar Frühjahr. Natürlich ist ein Winter oder Herbstrelease immer am schönsten, aber so lange wollen wir euch dann doch nicht warten lassen - obwohl ;)
 
Nehrim kommt in der ersten Hälfte 2009, wenn nicht sogar Frühjahr. Natürlich ist ein Winter oder Herbstrelease immer am schönsten, aber so lange wollen wir euch dann doch nicht warten lassen - obwohl ;)

häää gehörst du zu Team Nehrim?? arbeitest du an dem Projekt mit? wenn ja, wie heißt du den auf der homepage?:huh::huh:
Und irgedwie passt das auch nicht mit dem zusammen was Shadow Elf gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch wie lange vor der Projektvorstellung hier im Forum die schon am Projekt gearbeitet haben bzw. da Oblivion im März 06 ja raußkam, wann die Konzepte/Story/Ideen begannen und ob der gute dieses zu der eigentlichen Arbeit mit hinzu zählt.
 
na ich denk mal das se spätestens nach der projektvorstellung angefang ham und davor war ja durch den von dir genannten grund nich grade viel zeit!
also könn wirs maximal nach hinten datieren!
 
also hab ich recht gehabt das se ungefähr mit der projektvorstellung angefang ham und wenn se wirklich 4 jahre brauchn dann könn wir ca 2010 mitn release rechn
 
Es ist doch müßig, über einen Releastermin zu diskutieren. Wenns soweit ist, ist es soweit.
Macht aber Spaß ;)

Dieses Jahr kommt es bestimmt nicht raus. Da die ja gesagt haben, als die nach weiteren Leveldesigner gesucht hatte, das noch viele Landstriche nicht fertig sind. Darum schätze ich, das es 2009 rauskommt in voller Pracht.
 
  • Like
Reaktionen: Shadow Elf
ich versteh denn text nich der dabei steht "Wer lurt denn da " Was soll das denn heißen? :huh:

ich glaube das soll heißen "Wer guckt denn da" lurt is glaub ich ein anderes Wort für gucken.

p.s sieht schon gut aus das bild würde aber lieber ingame bilder oder vielleicht einen trailer 2008 sehen!
 
  • Like
Reaktionen: Regon
Planungsarbeiten mit einberechnet, stecken in Nehrim bereits über 4 Jahre. Ich muss hier allerdings Shadowelfs Aussage ein wenig korrigieren. Nehrim wird meiner Meinung nach wohl nicht noch bis 2010 brauchen. Ein Release in 2008 ist zwar auszuschließen, aber in meinen Augen steh 2009 nichts mehr im Wege. Der Hauptquest nähert sich mit rasanten Schritten der Fertigstellung. Die Stellenausschreibung für Leveldesinger wurde überwiegend dadurch begründet, die Arbeiten an Dungeon- und Interiordesinge schneller abschließen zu können.
 
Schön zu hören:)
Dann können wir ja in relativ absehbarer Zeit eure Welt auseinander nehmen^^ (also spieltechnisch, nicht durch negative Kritik)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.