Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
Zitat von Shadow Elf
Welche Aussage? Hab ich irgendwo 2010 behauptet? Dann verweise mich bitte darauf...

Ich bin mal so frei:
http://www.scharesoft.de/joomla/foru...7&postcount=46

Aha interessant...und wo? Hab ich nicht nur behauptet das Nehrim sich schon 4 Jahre in Entwicklung befindet (Planung mit eingeschlossen)? Hat das nicht Lord Dagon auch gesagt? Steht in den Post irgendas mit 20 und ner 10 hintendrann?:Bad: Sorry fals ihr was falsch verstanden habt...
 
Nunja, irgendwo wurde mal was davon gesagt, dass das Projekt relativ Zeitgleich mit der Erscheinung von Oblivion entstanden ist. Das war 2006. In dem Post von dir steht was von 4 oder mehr Jahren = 2010+
 
Am Projekt wurde angefangen zu bauen als Oblivion rauskam, entstanden ist das Projekt ein gutes Stück davor, das war 2005....
so jetzt nochma Mathe : 4 oder mehr Jahre+2005 = 2009+:idea::thunder:
 
Zweifelt doch mittlerweile keiner mehr dran??
Eine Frage zu eurem neusten Concept Art, ein Meisterwerk RevolutionX, was heisst "lurt"?
 
ich geb mal schnell meinen Senf zu "Was heißt lurt".
Das Wort ist ein älteres soweit ich weiß bairisches Wort. Ich benutze es nur noch wenn ich mich über was/jemanden lustig mache, aber meine Oma benutzte es ganz normal. Es heißt (für ich) "gucken", aber nicht einfach "gucken" sondern - ich sag mal - unauffällig gucken. Man sieht ja auch auf dem Bild das der eher unauffällig hinter der Maske hervorschaut. Es ist sozusagen das Gegenteil von "glotzen" oder "gaffen" ;)

Edit:
Zumindest in meinem Sprachbereich sagt man aber nicht "lurt" sondern "luad"(besser gehts mit normalen Buchstaben nicht, aber es kommt gut hin^^) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, luren erinnert mich auch immer an meine Oma...

Aber scheinbar gehts Nehrim noch gut, dass freut mich :D
In letzter Zeit gingen zu viele große Mod-Projekte zu Grunde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehrim ist jetzt auch auf myspace zu finden.
Wir werden zu jeder wichtigen Meldung dort ein Bulletin veröffentlichen, sodass jeder, der uns in seiner Freundesliste hat, sofort informiert wird. Außerdem werden wir in den nächsten Tagen einige exklusive Bilder im myspace-Profil hochladen. Es lohnt sich also ;)

Zum Fortschritt des Projekts ist zu sagen, dass wir mit der Hauptquest momentan schneller vorankommen als erwartet. Wir gehen davon aus, zum Jahreswechsel mit der Vertonung beginnen zu können.
 
Zum Fortschritt des Projekts ist zu sagen, dass wir mit der Hauptquest momentan schneller vorankommen als erwartet. Wir gehen davon aus, zum Jahreswechsel mit der Vertonung beginnen zu können.
Genialste Nachricht der letzten Tage glaube ich. ;)
Was steht denn dann noch an? Neben Vertonung und Tests dürfte doch nicht mehr extrem viel kommen - oder irre ich mich?
 
Trotzdem kann man ja erwarten, dass nicht mit der Vertonung begonnen wird, bis auch diese fertig sind, oder? Wenn dem so wär, freu ich mich schon auf den Frühling!
 
Auf einmal geht es so zügig... Das ist ja fast unheimlich.
Ihr seid weiter, als ich gedacht hatte. Oblivion habe ich schon lange deinstalliert, aber Nehrim wird mich definitiv dazu bringen, das Ding wieder auf die Platte zu werfen.
Haltet durch! Ich liebe diesen düsteren Stil! Irgendwie wrkt Nehrim, gemessen an dem, was ich bisher an Impressionen gesehen habe, wie eine perfekte Mischung aus The Elder Scrolls und Gothic.
 
Mich wundert, dass Euch Nehrim nicht langsam zum Hals raushängt. Erst war ein Release Ende 07 angepeilt, jetzt werden Ende 08 erst die Aufnahmen geschehen. Ihr seid konstant, dass muss man sagen ;)
 
Mich wundert, dass Euch Nehrim nicht langsam zum Hals raushängt. Erst war ein Release Ende 07 angepeilt, jetzt werden Ende 08 erst die Aufnahmen geschehen. Ihr seid konstant, dass muss man sagen ;)

Immerhin kommen in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Bilder oder Videos raus, die zeigen, dass sich das Warten lohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.