Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wirklich erstaunlich was man mit dem CS so machen kann.
Bei Oblivion lässt man das Auge schweifen und sieht einen Wald - er sieht ganz nett aus, aber es ist ein Wald. Da ist nichts weiter zu sehen, einfach irgendwelche Bäume die beiandern stehen.
Wenn man sich allerdings so den Trailer von Nehrim anguckt, dann gibt es diesen genialen Detailreichtum, der die Welt so verdammt lebendig macht, sie überzeugend aussehen lässt und dennoch nicht überfüllt wirkt. Man kann sich vorstellen das in diesen Locations etwas passiert, dass dort gelebt und gearbeitet wird. :)

Und weiter geht es mit den wundervollen Effekten. Der Lichteinfall durch das Bleiglas in der Kathedrale oder die Himmelseffekte. Ich bin - mal wieder - absolut überwältigt. Großartige Arbeit Team-SureAI.

EDIT:
Mit diesem neuen Maßstab könnten einige Modder überlegen ihre "Projekte" neu zu beginnen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shadow Elf
Wow! Echt HAMMER. Lasst euch bloß nicht hetzen! Und baut viele Quests und Items ein, denn ich hoffe Nehrim genau so lange zuspielen wie Oblivion.:)
 
  • Like
Reaktionen: Shadow Elf
Grandios...echt erstaunlich was ihr alles hinbekommt. Man findet nichtmal die richtigen Worte dafür :lol: . Bis jetzt das Beste was ich mit Oblivion gesehen habe und das schon durch den Trailer. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shadow Elf
*mir die worte fehlen*

Auf einer Skala, de von 1-10 reicht, in der 10 der beste Ausdruck von Schönheit ist, nehrim steht sicherlich bei 19!

Einfach nur wahnsinn!
 
  • Like
Reaktionen: Shadow Elf
Ich sage nicht oft zu Mods "UNGLAUBLICH!", aber dazu sag ich einfach nur "UNGLAUBLICH!" :)
Macht das beste Beste draus, dann geht ihr in die Oblivion Geschichte ein. :lol:

Viel Glück weiterhin!!
 
  • Like
Reaktionen: Shadow Elf
Wow, also das ist echt erste Sahne, was man da sieht - erste Sahne mit ner Kirsche und Schokosträuseln oben drauf!!! Das wir ein Spektakel, wenn das draußen ist :)
 
  • Like
Reaktionen: Shadow Elf
Oh Mann.
Ich bin geplättet. Ihr schafft es tatsächlich, jedem der gezeigten Schauplätze etwas Eigenes, etwas Lebendiges zu verleihen. Diese kleinen Details, wie die Wellen am Strand (Ich kann mir denken, wie ihr die gemacht habt und bekunde euch meinen Respekt) oder die heruterbrechenden Felsen machen das Ganze einfach glaubwürdiger, als Oblivion jemals war, egal ob mit oder ohne Mods.
Danke Kotfur, für den Hinweis.
Und an euch bei SureAI: Immer weiter so, Nehrim wird mich tatsächlich noch dazu bringen, die verstaubte alte Oblivion-Schachtel wieder auszupacken...
 
Gab es nicht auch "mal einen so gegen 2008"? :ugly:

Dazu wurde auch bereits gesagt, dass man sich nicht genau bewusst war, wie lange die Entwicklung der perfekten Landschaft, einer interessanten und nicht zu kurzen Hauptquest, sowie das einbinden von passenden Nebenquests dauert. ;)

Zwar nicht mit diesen Worten - aber das trifft es. :)
 
Dazu wurde auch bereits gesagt, dass man sich nicht genau bewusst war, wie lange die Entwicklung der perfekten Landschaft, einer interessanten und nicht zu kurzen Hauptquest, sowie das einbinden von passenden Nebenquests dauert. ;)

Zwar nicht mit diesen Worten - aber das trifft es. :)

Genau dieser Umstand macht einen guten Mod aus, finde ich. :clap:
Man beginnt mit einem Mod meist als "Anfänger", kämpft mit den Tücken des CS herum und freut sich über erste Erfolge. Manch einem kann es dabei aber nicht schnell genug gehen, deshalb ist er auch nicht in der Lage sich neue Dinge auszudenken, sich weiter zu entwickeln, dazu zu lernen, was sich dann auch oft in der Qualität des Mod wiederspiegelt. :nene:
Wiederum andere haben diese Drang nach schneller Befriedigung nicht. Es gehört halt schon eine Menge Durchhaltevermögen dazu sowas richtig durchzuziehen, nicht auf das Gejammer einiger Leute zu hören, die lieber was weglassen würden um blos mal schnell durch Nehrim hetzen zu können. :bong:
Guten Moddern ist es eben nicht genug, einfach nur eine Höhle zu bauen durch die man durchrennen muß, eine einstürzende Decke mit durchbrechenden Lichstrahlen macht doch einfach viel mehr her! Für sie muß das ganze Setting stimmen.
Die Landschaft soll lebendig wirken und dass dies auch mit Oblivion geht, haben schon einige bewiesen.
Ein kreatives Team entwickelt sich im Laufe der Modentwicklung natürlich weiter, deshalb ist es auch in der Lage solche grandiosen Lokations zu bauen. Dies bedeutet aber immer, dass sich der Releastermin weiter nach hinten verschiebt. :cry:
Fortschritt brauch eben Zeit, die sollte man SureAI auch lassen, schließlich betreiben sie dies nur als Hobby und für uns springt am Ende der Entwicklung ein grandioses und kostenloses Spielvergnügen dabei heraus! :good:
So sitze ich hier, warte geduldig auf den Release und freue mich wie ein Schneekönig über jedes neue Detail was ihr bekannt gebt! :hail:
 
Ich komm nicht aus dem Staunen raus. Die Screens und der Sound super atmosphärisch. Freue mich schon, wie das im fertigen Spiel äh Mod sein wird.
Zum Glück hab ich von der Mod bisher nichts gewusst, es zereißt mich jetzt schon fast darauf warten zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.