Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arandor hatte bei den Kommentaren auf GamersGlobal am 26. Mai folgendes geschrieben:

"Wir sprechen hier von 2-3 Wochen" Ich denke auf das beziehte Valron13 seine Aussage. Ich hoffe das stimmt mit den 2-3 Wochen aber nicht :?
 
Arandor hatte bei den Kommentaren auf GamersGlobal am 26. Mai folgendes geschrieben:

"Wir sprechen hier von 2-3 Wochen" Ich denke auf das beziehte Valron13 seine Aussage. Ich hoffe das stimmt mit den 2-3 Wochen aber nicht :?

Ne ich hab andere Quellen die mir zwar keinen genauen Termin nennen, aber mir immer so sagen wies grad läuft und wielange es wahrscheinlich noch dauert ;)
 
Hi ich bin neu hier.:oops:
Zuerst mal muss ich sagen, dass Nehrim sich echt bombastisch anhört.
Ich werde bewusst nicht fragen wann es heraus kommt, aber ich hab ne andere Frage (kann sein dass sie schon früher mal beantwortet wurde sry :lol:)
Es hieß ja, dass andere Mods für Oblivion bei Nehrim nicht funktionieren. Da habe ich mir Sorgen gemacht ob ich dann die ganze Zeit mit nem Helden rumlaufen muss der so sch**** aussieht wie im Original oder ob ihr schon eine von vornherein Meshes und Texturen verwendet die die Menschen etwas ... nun ansehnlicher machen?

Mfg Cyrano:D
 
Wie gesagt: Es gibt echt schlimmere Dinge als 2-3 Wochen auf etwas zu warten, das 4 Jahre in Entwicklung war ;)

Mh, doch wenn es jetzt warm wird und viele bald im "Endrun" der Schule seien werden (jetzt aber noch Ferien haben) und deswegen wohl keine Zeit für etwas haben, worauf man schon seit 3 Jahren wartet^^.


Übrigens ist ein kleiner Nehrim Artikel auch in der PcGames drinnen und die behaupten doch glat Nehrim hätte eine Spielzeit von mehr als 10 Stunden, das ist dohc hofentlich eine geringfügige Untertreibung^^.
 
Die gehen sicher nur von der Hauptquest aus und ja 10h sind schon fast ne menge aber nehrim wird ja sicher "wiederspiel" wert haben.
 
Die PCGamesangabe ist Fusch. Da hat man wohl geschätzt, was "Mods" in dem Umfang "normal" so haben.

Keiner unserer Tester schaffte es, die Hauptquest unter 30 Stunden durchzuspielen. Und da spreche ich von denen, die wirklich nur den Hauptquest gespielt und Dungeons sowie Nebenquest ignoriert haben. Die Regelspielzeit liegt bei 40-50 Stunden, je nach dem, wie viele Nebenquests man macht. Trebron, der auch hier im Forum aktiv ist, hat 137 Spielstunden und gerade erst 3/4 der Hauptquest absolviert. Man kann je nach Spielstil also sehr viel Zeit in Nehrim verbringen, die Hauptquest unter 30 Stunden schaffen wohl nur Powergamer. Die haben dann aber noch nicht mal 1/4 von Nehrim gesehen.
 
So etwas hatte ich mir schon gedacht. Da schaut man einmal nicht hin und schon wird der größte Mist in der PC Games geschrieben. :roll: Aber ich gehe mal davon aus, dass jeder halbwegs mit dem Stoff vertraute Oblivionspieler gemerkt hat, dass dies nur eine Falschangabe sein kann. Trotzdem nochmal danke für Deine Aufklärungsarbeit, Lord Dagon. :)
 
Da bin ich doch auch mal richtig froh, zumal ich ein seeehhhr langsamer Spieler sein kann, wenn ich will. Hab ich an Jade Empire geübt, da musste man sich den Umfang ja selbst provozieren :/

Die Wartezeit lässt sich ja ganz gut überbücken, wozu gibts denn Red dead Redemption?
Trotzdem werd auch ich langsam hibbelig. Mal so ne Frage am Rande: Habt ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt, ein komplett eigenes Spiel z.B. mit der Unreal Engine zu entwickeln?
 
Da bin ich doch auch mal richtig froh, zumal ich ein seeehhhr langsamer Spieler sein kann, wenn ich will. Hab ich an Jade Empire geübt, da musste man sich den Umfang ja selbst provozieren :/

Die Wartezeit lässt sich ja ganz gut überbücken, wozu gibts denn Red dead Redemption?
Trotzdem werd auch ich langsam hibbelig. Mal so ne Frage am Rande: Habt ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt, ein komplett eigenes Spiel z.B. mit der Unreal Engine zu entwickeln?

Das komplette Framwork der engine kostet aber 350.000 Dollar.
 
wie siehts eig mit dem inteface vom spiel aus? werden launcher, startmenü und inventarmenü etc groß verändert oder überhaupt? :D
steht bestimmt irgendwo aber nja... 127 seiten is en bisel viel :lol:

40-50 stunden spielzeit :shock: omfb wie krass^^ is ja mehr als jedes spiel das ich kenne *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.