Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist das mit der Grafik von Nehrim, brauchts allgemein mehr CPU? Weil würde gerne einen Schwertkämpfer mal spielen, auf anständiger Grafik spielen ist leider nicht möglich da auf mittel-hohen Einstellung das einfach zu sehr rukelt.
 
Geile Sache das mit dem Release.
Bei dem Clip ist mir aufgefallen, dass ich den Sprecher irgend woher kenne. Wie habt ihr das überhaupt gemacht? Die Sprecher sind doch professionelle und wollen doch sicherlich Geld für ihre Arbeit haben. Bezahlt ihr die aus eigener Tasche oder wie? Könnte mr vorstellen, dass das nicht billig wäre.
 
Nein, soweit ich weiß haben die Sprecher das Projekt Nehrim kostenlos unterstützt. Wahrscheinlich, weil das Potential erkannt, und das Team gefördert werden sollte :)
 
Man brauch für Nehrim warscheinlich ein Blank Oblivion ohen Mods usw. Doch wie stellt man das am geschicktesten an? Will ja mein altes Oblivion halten, also keineswegs neuinstallieren.
 
@BladeEddie
hab ich schonmal gelese:
Das macht alles der Installer... soweit ich weiß gibst du das Verzeichnis von Oblivion und das, worin Nehrim installiert warden soll an... und dann Kopiert der Installer alle Benötigten Dateien aus dem Alten Oblivion... oder so

Edit->Hier stehts
 
Zuletzt bearbeitet:
@BladeEddie
hab ich schonmal gelese:
Das macht alles der Installer... soweit ich weiß gibst du das Verzeichniss von Oblivion und das, worin Nehrim installiert warden soll an... und dann Kopiert der Installer alle Benötigten Dateien aus dem Alten Oblivion... oder so

Das wäre ja super praktisch! Wenn das stimmt, vielen Dank an das Einfallsreichtum von SureAI! :lol:
 
Ich glaube sie behalten die normale Oblivion Grafik bei die du aber auffrischen kannst.


Nehrim hat allgemein mehr Objekte als Oblivion und braucht mehr Leistung. Ein Rechner, der zum Oblivion-Release up-to-date war, ist ja mittlerweile auch 4 Jahre alt. Wenn du also Oblivion auf geringen Details nur grade so spielen konntest, wirds bei Nehrim nicht besser.


Geile Sache das mit dem Release.
Bei dem Clip ist mir aufgefallen, dass ich den Sprecher irgend woher kenne. Wie habt ihr das überhaupt gemacht? Die Sprecher sind doch professionelle und wollen doch sicherlich Geld für ihre Arbeit haben. Bezahlt ihr die aus eigener Tasche oder wie? Könnte mr vorstellen, dass das nicht billig wäre.

Doch, alles umsonst aus reiner Freundlichkeit ;)


Man brauch für Nehrim warscheinlich ein Blank Oblivion ohen Mods usw. Doch wie stellt man das am geschicktesten an? Will ja mein altes Oblivion halten, also keineswegs neuinstallieren.

Das Installationsprogramm erstellt automatisch eine Kopie des Oblivion-Ordner (natürlich nur mit den benötigten Dateien). Du brauchst dich praktisch nur "durchklicken".
 
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
Nehrim hat allgemein mehr Objekte als Oblivion und braucht mehr Leistung. Ein Rechner, der zum Oblivion-Release up-to-date war, ist ja mittlerweile auch 4 Jahre alt. Wenn du also Oblivion auf geringen Details nur grade so spielen konntest, wirds bei Nehrim nicht besser.




Doch, alles umsonst aus reiner Freundlichkeit ;)




Das Installationsprogramm erstellt automatisch eine Kopie des Oblivion-Ordner (natürlich nur mit den benötigten Dateien). Du brauchst dich praktisch nur "durchklicken".

Also müsst ichs ja mitm Overhaul oder anderen Replacern doch neuinstallieren, weil dann würden ja Dateien fehlen?
 
dann würde ja diese Textur etc verwendet werden, und da das meistens sowieso nur verbesserte Texturen wären, würde das keinen unterschied machen
 
Overhauls bringen rein gar nichts und müssen, wenn gewollt, nachproduziert werden. Und für Replacer... Wenn du genug Festplattenspeicher hast, kannst du ja auch einfach deine vollständigen Meshes- und Data-Ordner da hineinkopieren und bei den Fragen bezüglich Überschreiben immer nein klicken. Dann hast du lediglich einen Haufen überflüssiger Dateien, die aber außer Platzbedarf keinerlei Probleme mitbringen dürften...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.