Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es war eher so geimeint, dass Nehrim keine Bugfixes brauchen soll...

...und sollte es doch Bugfixes brauchen, dann werden die Entwickler diese aller Wahrscheinlichkeit nach auch rausbringen, denn wer will schon Jahre an einem Projekt arbeiten, um dann später was verbugtes rauszubringen, was nicht "repariert" wird?
 
Ich denke man eine Diskussion, ob Bugfixes rauskommen soll, oder ob das nötig ist, oder ob ein Bugfix zu Mods gehört ist jetzt nicht so wichtig :lol:
auf jeden Fall bin ich schon echt gespannt auf den Release, und habe eine Frage:
Wird OBSE sozusagen in Nehrim verwendet? für Graphisches, oder Magie? Ich wüsste es nur gern, wein ich dann weiß, ob ich mich auf dinge freuen kann, die das "Normale" Oblivion nicht kann:-D..
 
Ich denke man eine Diskussion, ob Bugfixes rauskommen soll, oder ob das nötig ist, oder ob ein Bugfix zu Mods gehört ist jetzt nicht so wichtig :lol:
auf jeden Fall bin ich schon echt gespannt auf den Release, und habe eine Frage:
Wird OBSE sozusagen in Nehrim verwendet? für Graphisches, oder Magie? Ich wüsste es nur gern, wein ich dann weiß, ob ich mich auf dinge freuen kann, die das "Normale" Oblivion nicht kann:-D..

Ich glaube, das hatten sie bereits dementiert. Man braucht lediglich Obli + SE. (Ich weiß nicht genau, ob auch Kotn, glaube aber nicht..)
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Schade, kein SI. Das heißt dann wohl, man muss auf die Pilzbäume verrzichten:cry::(


Ich denke das Nehrim auch ohne Pilzbäume toll wird, außerdem kann man da mehr Leute ansprechen, da Nehrim wohl in den Gamrezeitschriften drin seien wird, wird es wohl viele geben dennen dann einfällt das sie noch Oblivion rumliegen haben und das dann dafür insallieren und ich denke davon werden nicht soviele SI haben, jedenfalls werden so mehr Leute angesprochen, außerdem ich persölich würde bei Pilzbäumen an TES erinnert werden, ich denke das geht vielen genauso und Nehrim will ja soweit ich das verstanden habe ein möglichst eigenständiges Spiel sein will.

Und überhaupt, schau dir mal die Karte an, wo sollen da denn Pilzbäume wachsen?
 
Werdet ihr noch bekannt geben, in welchen Zeitschriften Nehrim kommt?
 
die Frage lässt sich sicher leicht beantworten:

In allen, welche jetzt schon Modifikationen etc. beinhalten, vielleicht auch noch die CBS
 
Es ist mittlerweile wirklich einfach nur toll, dass Nehrim der Veröffentlichung immer näher rückt. Das, was man bisher davon sehen konnte, sieht schon um einiges besser aus als Oblivion, und ich nehme an, das gerade storytechnisch mehr geboten wird.
Die Dungeons sehen genial aus, die Landschaften auch, es wurde kein Generator benutzt. Das ist einfach super!
Wenn Nehrim rauskommt, schließe ich mich 2 Wochen im Keller ein, ernähre mich nur noch von Pizza und Cola, und rede in mittelalterlicher Sprache mit jedem, der mein Gewölbe betritt. Nehrim wird uns alle zu Nerds machen. Sehr gut.
:D
 
Wenn Nehrim rauskommt, schließe ich mich 2 Wochen im Keller ein, ernähre mich nur noch von Pizza und Cola, und rede in mittelalterlicher Sprache mit jedem, der mein Gewölbe betritt. Nehrim wird uns alle zu Nerds machen. Sehr gut.

Oh man :roll:
 
Das war ja nicht ernst gemeint ;) Es war eine Übertreibung, ich werde mich natürlich nicht immer Keller einschließen, und mich weiterhin normal ernähren. Um Gottes Willen, das wäre ein ziemlich verschobenes Bild. Ich freue mich einfach auf Nehrim. Das sollte dadurch zum Ausdruck gebracht werden ;)
 
Schade, kein SI. Das heißt dann wohl, man muss auf die Pilzbäume verrzichten:cry::(
Also ich finde das super. Ich habe diese Pilzbäume sowieso gehasst. Ein Grund, warum Morrowind nicht ganz so beliebt bei mir war ( dafür Arkwend umso mehr ) und warum ich SI auch nicht sonderlich mochte. Aber auch hier finde ich wieder klasse, dass Nehrim ohne Pilzbäume auskommt.
 
Ich finde alles andere als hässlich, jedenfalls die aus Mania. Bei denen aus Dementia, naja, die sehen jetzt nich ganz so doll aus. Und das ist auch der grund, warum ich Morrowind liebe:D

MFG MTomsi
 
Auch nur weil si nicht beöntigt wird könnte es ja sowas trotzdem geben sie könnten ja einfach die mehes mitliefern. Und ich finde die Üilzbäume eigentlich gut aber die von Morrowind habe ich damals geibet weil die mich immer wieder fastzinierten. (achja morrowind).

mfg Moesr

edit: @ Bauer hast recht off topic ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.