Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kahmul (OT) Hoffentlich nicht, sonnst bin ich auf Urlaub Weg :pfeif: (OT)

Hört sich nicht schlecht an:"Fast keine kritischen Bugs." Vorallen bei der Größe der Mod ist es bemerkenswert.:)

Freue mich jedenfalls schon mächtig auf den Release!

MfG.
Sky
:bye:
 
Du meinst wohl Anfang Juni. ;)

Ich finds blöd, dass Nehrim dann raus kommt, wenn ich im Urlaub bin. :cry:
Hoffentlich kommts erst ein bisschen später raus. :D

mfg
Kahmul

ach ja,da wohl der wunsch vater des gedankn^^
du hast probleme...
bei mir fängt da grade mein praktikum im krankenhaus an-->nicht wirklich viel zeit... :cry:
 
Bei mir ist dann gerade die Klausurenphase vorbei --> viel Zeit! :p

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig und hoffe, es bleibt nur bei kleinen Bugs.
 
Huhu
Ich habe 2 Fragen.
Wie viele Bücher wird es ingame geben?
Warum habt ihr so viele Sachen aus Oblivion und anderen Resourcen verwendet?
Für solche fähigen Modder,wie euch,muss es doch sicherlich im Schlaf möglich sein, etwas komplexes wie zb ein Palast und etc modden :]
Oder irre ich mich? :]

Feedback:
Das ihr sowas macht ist wirklich toll.Soviel Arbeit, dass nichtmal mit nem Cent belohnt wird.
Ich hoffe,Bethesda wird auf euch aufmerksam und rekrutiert euch ^^ :]
 
Auch wenn das mit den Companions schade ist, aber das wird bestimmt noch ausreichend mit Mods aufgefüllt werden.

Ich kann gar nicht sagen, wie mich dieser Satz anpissen würde, wenn ich vier Jahre in ein Projekt gesteckt hätte, dieses kurz vor der Vollendung steht und bereits jetzt gehofft wird, dass jemand das ganze Konzept vernichtet ...
 
Warum habt ihr so viele Sachen aus Oblivion und anderen Resourcen verwendet?
Für solche fähigen Modder,wie euch,muss es doch sicherlich im Schlaf möglich sein, etwas komplexes wie zb ein Palast und etc modden :]
Ich weiß nicht, ob du jemals das CS angeschmissen oder eine Vorstellung von der Größe dieses Projektes hast, aber Wenn SureAI noch selbst ALLES erstellt hätte, dann wären sie bis in den nächsten zwei Jahren wohl noch nicht fertig. Es gab doch auch gute Dinge in Oblivion und anderen Mods, warum sollte man diese also nicht übernehmen?
Zu Dem will SureAI ja Qualitätsarbeit leisten und so müssten sie alles möglichen Modelle neu erstellen. Vielleicht hast du ja schon einmal versucht ein Schwert oder etwas anderes zu modellieren, aber bei Qualität dauert das, wenn da auch noch eine tolle Textur und eine vernünftige UV-Map willst...


Edit:
Ich kann gar nicht sagen, wie mich dieser Satz anpissen würde, wenn ich vier Jahre in ein Projekt gesteckt hätte, dieses kurz vor der Vollendung steht und bereits jetzt gehofft wird, dass jemand das ganze Konzept vernichtet ...
Ist es denn eine Lüge? Für gute Spiele wird, wenn möglich, gemoddet. Das wird dann wohl auch bei Nehrim der Fall sein. Und das Begleiter eins der Dinge sind, die immer beliebter werden, ist wohl nur abzuwarten, bis die ersten Modder daher kommen und Begleiter einfügen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich ja bereits den wohl größten Nachteil genannt habe. Ich weiß nicht wie es mit dir steht, aber ich will kein zerschossenes Konzept. Gegen Mods, die gut sind, werde ich mich nach frühestens einem Durchspielen sowieso nicht sträuben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: r34n
Nein. Gute Spiele werden in dem Zustand belassen, in dem sie sind, weil sie so eine Einheit bilden. Dort ist alles aufeinander abgestimmt, alles passt zusammen. Das ist sogar bei schlechten Spielen oft der Fall - Modifikationen zerstören sowas IMMER. Ohne Ausnahme. Punkt.
 
Meinst du vielleicht. So etwas ist immer sehr individuell und hier haben zwei eine andere Meinung. Du kannst deine Spiele so spielen wie du willst, ich wie ich will.

Und nun Schluss mit OffTopic.

@ SureAI: Ihr hattet doch vor einer Weile, als ihr gerade den KI-Bug hattet, eine etwaige Ahnung, wie viele Bugs es geben würde. Hat sich diese Ahnung in Wohlgefallen aufgelöst oder sogar als noch düsterer erwiesen? Denn der Post oben klang ja sehr vielversprechend!:)
 
@Kahmul: Seit wann haben 13- jährige URLAUB? Dir stehen maximal FERIEN zu :-D. Ach so, Du bist mit Deinen Eltern in..., auf... (selbst einsetzen). Lese ein Buch oder mache irgendwas, aber spitze nicht auf NEHRIM. Egal, gegen eine Wand geredet.
@All: Liebe Grüße an alle, die mich vermißt haben :lol:.
Aber jetzt BTT: Ich freue mich sehr auf diese TC. Viele Jahre der Entwicklung! Leute, ich bewundere Euch und warte auf den DL. Aber was viele schon schrieben: Laßt Euch Zeit!
LG, MDV
 
Laut Gameswelt ist das ganze fertig - bezieht sich diese Information auf die Entwicklung an sich oder auch auf das Bug-Fixing?

http://www.gameswelt.de/news/46410-...-_Komplettumwandlung_von_Oblivion_fertig.html

Nehrim sollte ja mittlerweile ziemlich fertige sein, aber sonst steht bezüglich des Releases das gleiche Ende Mai/ Anfang Juni, aber super Screens auf der Website die Rüstungen von Nehrim sind echt super, sind auch dutzende neue Screens.
Nur ist der Releasetermin etwas ungünstig gewählt, schließlich soll es außgerechnet Ende Mai, deutlich wärmer werden, aber für Nehrim kann man das glaube ich ausnamsweise ignorieren^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Gute Spiele werden in dem Zustand belassen, in dem sie sind, weil sie so eine Einheit bilden. Dort ist alles aufeinander abgestimmt, alles passt zusammen. Das ist sogar bei schlechten Spielen oft der Fall - Modifikationen zerstören sowas IMMER. Ohne Ausnahme. Punkt.

Und eine Mod kann nicht gut auf das Spiel an sich abgestimmt sein?
Ich denke, für Nehrim werden (Hoffentlich) keine Mods wie Oberhauls oder zahlreiche Bugfixes vorhanden sein, aber ich weiß nicht, was etwa gegen Questmods oder Mods, die neue Gameplay-Features einfügt, spricht. Vllt mag man sie nicht, aber warum sie unbedingt die athmosphäre zerstören sollten, ist mir nicht klar
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Und eine Mod kann nicht gut auf das Spiel an sich abgestimmt sein?
Ich denke, für Nehrim werden (Hoffentlich) keine Mods wie Oberhauls oder zahlreiche Bugfixes vorhanden sein, aber ich weiß nicht, was etwa gegen Questmods oder Mods, die neue Gameplay-Features einfügt, spricht. Vllt mag man sie nicht, aber warum sie unbedingt die athmosphäre zerstören sollten, ist mir nicht klar
Du meinst also es sollten keine Bugfixes rauskommen?:eek:
 
Back to topic, Leute. Ich denke wir sind alle reif genug, um über eine Diskussion hinweg zu sehen. Jeder hat seine Meinung und kann sie behalten, dieser Thread sollte mit etwas belanglosem nicht zugespammt werden, sorry, dass ich den Stein lose getreten habe...

@ Sturmbrecher: Danke für den Link, die Bilder sind klasse!:D
Zu deiner Frage: Nehrim selbst ist ja fertig, es wird nur noch getestet und es werden die Bugs gefixt!

Edit: Stimmt, du hattest den nur im Zitat, dann danke an Raptor!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to topic, Leute. Ich denke wir sind alle reif genug, um über eine Diskussion hinweg zu sehen. Jeder hat seine Meinung und kann sie behalten, dieser Thread sollte mit etwas belanglosem nicht zugespammt werden, sorry, dass ich den Stein lose getreten habe...

@ Sturmbracher: Danke für den Link, die Bilder sind klasse!:D
Zu deiner Frage: Nehrim selbst ist ja fertig, es wird nur noch getestet und es werden die Bugs gefixt!

Der Link ist von Raptor;).
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.