Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Leute, beenden wir das an dieser Stelle besser mit dieser Erklärung, bevor es wieder ausartet:

Neue Rassen, die für Oblivion erstellt wurden, kann man ohne ein bisschen Arbeit nicht in Nehrim einfügen, weil man die entsprechenden Mods dafür erst an die Nehrim-Masterfile anpassen müsste. Wer sich allerdings mit dem CS einigermaßen auskennt, schafft das ohne viel Mühe.

Damit jetzt bitte keine Diskussion mehr darüber, welche Rassenmods toll sind und was noch alles.
 
deswegen hab ich ja nach nem toturial(oder wenns net zu schwer ist das dies einfach ins faq aufgenommen wird) gefragt ;)
und zu den andren vorschlägen:
das ist einfach net das selbe wie die rasse(mit steigernden,de- und aktivierbaren sharingan usw.)

naja aber ich glaube selbst ohne wird das erste mal nehrim ein erlebniss werden :D
 
Hey.. erstmal die üblichen Vergöttlichungen, und Freudenrufe dafür, das Nehrim dem Release schnell näher kommt:-D
Und zweitens eine kleine Bitte: Ich habe den zweiten Teil des Tagebuchs in diesem Blog nicht gelesen, wegen der "Spoilergefahr", warscheinlich bin ich da nicht der einzige... Kann vielleicht jemand den Blogeintrag auf ein paar kleine Features einschränken, sofern das geht... Eben ohne Storytechnisches zu verraten? Es gibt vielleicht nochmehr User, die sich darüber freuen würden...
Also, falls es nicht zu groß ist, nur ein Paar Infos, die eben nicht zur Story gehören...

Danke im vorraus :)
 
Hey.. erstmal die üblichen Vergöttlichungen, und Freudenrufe dafür, das Nehrim dem Release schnell näher kommt:-D
Und zweitens eine kleine Bitte: Ich habe den zweiten Teil des Tagebuchs in diesem Blog nicht gelesen, wegen der "Spoilergefahr", warscheinlich bin ich da nicht der einzige... Kann vielleicht jemand den Blogeintrag auf ein paar kleine Features einschränken, sofern das geht... Eben ohne Storytechnisches zu verraten? Es gibt vielleicht nochmehr User, die sich darüber freuen würden...
Also, falls es nicht zu groß ist, nur ein Paar Infos, die eben nicht zur Story gehören...

Danke im vorraus :)

Im Text achtet der Tester extra darauf nichts aus der Hauptquest zu verraten. nur lediglich ein paar kleinere Details werden enthüllt (oder ich bin blind:eek:)
Also ich kann euch beruhigen
 
Hey.. erstmal die üblichen Vergöttlichungen, und Freudenrufe dafür, das Nehrim dem Release schnell näher kommt:-D
Und zweitens eine kleine Bitte: Ich habe den zweiten Teil des Tagebuchs in diesem Blog nicht gelesen, wegen der "Spoilergefahr", warscheinlich bin ich da nicht der einzige... Kann vielleicht jemand den Blogeintrag auf ein paar kleine Features einschränken, sofern das geht... Eben ohne Storytechnisches zu verraten? Es gibt vielleicht nochmehr User, die sich darüber freuen würden...
Also, falls es nicht zu groß ist, nur ein Paar Infos, die eben nicht zur Story gehören...

Danke im vorraus :)

Du kannst Honig von Bienen aus den Stöcken klauen und dabei gestochen werden :)
 
Die "Spoiler" im Lumenlog halten sich wirklich arg in Grenzen. Den Hinweis haben wir nur nachträglich hinzugefügt, weil einige im Team der Meinung waren, dass es doch ein bisschen zu viel verrät. Das ist aber eine starke Ansichtssache.

Fakt ist aber, dass über die Story im Allgemeinen überhaupt nichts verraten wird. Im ersten Teil steht halt, wie das Spiel startet und was in den ersten Stunden so passiert.
 
trotzdem macht einen das lesen des tagebuchs das warten noch schwerer(als ob die bilder einen nicht schu in den wahnsinn treiben können) ;)
 
Ja.. ich habe es jetzt doch gelesen... Es war ja nun wirklich kaum ein Spoiler zu finden:lol:
Also in Kurzform:

-Kämpfe sind gut ausbalanciert (Lebensbalken ist immer angeschlagen).
-Fantastische Umgebungen.
-"Taktische" Kämpfe (Kein blindes losstürmen!).
-Keine so strenge Gewichtisbegrenzung.
-EP-system.
-Weniger Geld.
-Mehr Lernen bei Meistern als "Learing-by-doing".
-Keine Schnellreise, aber laufen macht "Spaß".
-Welt fühlt sich groß an ("Darin gleichen sich Nehrim und Morrowind").

Das waren jetzt ein paar Infos, die man dem Text entnehmen konnte:)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Es gibt Teleportzauber und die Zauber "Markieren" und "Rückkehr". Transportmittel haben wir nicht eingebaut. Wir haben aber sehr darauf geachtet, dass man keine langen Laufwege hat, und bisher hat sich auch noch kein Tester dahingehend beschwert.
hmmm schade.
naja ihr meint das sie überflüssig sind dann wirds bestimmt auch so sein^^
 
Es gibt Teleportzauber und die Zauber "Markieren" und "Rückkehr". Transportmittel haben wir nicht eingebaut. Wir haben aber sehr darauf geachtet, dass man keine langen Laufwege hat, und bisher hat sich auch noch kein Tester dahingehend beschwert.

Ich bin da jetzt mal ganz ehrlich... Ich finde Lange Laufwege sehr gut... Aber eines finde ich muss dann da sein... Es muss jedesmal so sein als wenn man denn weg neu geht also immer iwelche Monster ;)

Das mit den nicht reisen find ich gerade gut... so muss man laufen xD man will ja schlißlich sehen was ihr da so zusammen Fabriziert :lol:
 
Wenn die Wege nicht so langweilig sind wie in Vanilla
Reit absteig banditen verklopp weiterreit absteig 1wolf verhau aufsteig weiterreit
an fels hängen bleiben berg nicht hochkommen...
Ich vertrau euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.