Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage auf der interaktiven Karte stehen ja zu 3 Reichen Beschreibungen aber ich zähle vier

1. Nordreich
2.Mittelreich
3.Südreich
4. Reich Reomar

Irre ich mich ?
 
Mir gefällt ja das Südreich am besten. Wobei.....^^ Ach man Nehrim ist einfach ein Traum. Diese Detailverliebtheit ist genial. Tolle Karte
 
...von meinem Standpunkt aus betrachtet eine sehr positive Nachricht.....schätze mal das bedeutet:

LANGE VIEL SPIELSPASS!!!!!

:lol:

Oder es bedeutet das sie sehr ausgiebig nach fehlern gucken :D

Aber natürlich hoffen wir alle auf langen Spielspaß, oder?
:lol:

Ich bin aber mal auf die Quests Gespannt wie viele und wie lange und besonders wichtig wie abwechslungsreich :D
 
och menno,langsam macht mich das warten fertig!!!
ihr seit aber auch gemein jetzt immer wieder solche leckerbissen hinzu werfen ;)

naja all zu lang scheints ja net mehr zu dauern,also dann weiter viel erfolg beim betatest :D
 
Aber eines Hat mich zum denken gebracht! es gibt nur 2 rassen??? Elfen und Menschen??? Naja...
Halte ich ehrlich gesagt für ganz gesund. Zu viele Konzepte auf einem Haufen ergeben einen arg unglaubwürdigen Flickenteppich. Nehrim hat nunmal diesen Gothic-Touch, und der würde nur kaputtgehen, wenn man irgendwelche Orks oder Khajiit oder weiß der Geier was spielen könnte.
 
Halte ich ehrlich gesagt für ganz gesund. Zu viele Konzepte auf einem Haufen ergeben einen arg unglaubwürdigen Flickenteppich. Nehrim hat nunmal diesen Gothic-Touch, und der würde nur kaputtgehen, wenn man irgendwelche Orks oder Khajiit oder weiß der Geier was spielen könnte.

Grundsätzlich kann man dem zustimmen, nur gab es halt schon in Arktwend z.B Zwerge, aber vieleicht gibts die auf Nehrim einfach nicht.
 
Es gibt zwei verschiedene Menschenrassen und eine elfenähnliche. Mehr ist auch nicht nötig, da sie einfach nicht ins Storykonzept passen. Was soll man Argonier einbauen? Die passen gar nicht in diese Welt, also völlig überflüssig. Man hätte natürlich noch diverse weitere Menschenrassen erstellen können, die sich alle minimal geringfügig unterscheiden, aber wieso?


Die Rassen unterscheiden sich auch nur optisch. Das dämliche Rassendebakel aus Oblivion wollten wir vermeiden. In Oblivion hatten die verschiedenen Rassen ganz erhebliche Vor- bzw. Nachteile. Ein Hochelf oder Bretone war einfach für das Spielen eines Kriegers nicht geeignet. Dies wurde in Oblivion aber in keinem Punkt erwähnt, da man die Boni der Rassen beim Erstellen des Rassenauswahlfensters "vergessen" hatte. Wären diese wie in Morrowind angezeigt worden, hätte man hier zusätzliche Entwicklungsmöglichkeiten für Spieler gehabt. So verkommt die Rassenwahl in aber Oblivion zur Lotterie.



Ich vertrete aber immer noch die Meinung, dass Nehrim nicht viel mit Gothic zu tun hat - Dieser Vergleich wird gerne gezogen, trifft außer auf das Lernsystem aber nicht zu. Nehrim spielt, wie Gothic, in einem europähisch angehauchten Mittelalterszenario - Gothic hat dieses Szenario aber nicht erfunden.
Wer das Spiel spielen wird, wird auffallen, dass es da schon ganz bedeutende Unterschiede gibt, auch wenn Nehrim vielleicht mehr Ähnlichkeit mit Gothic hat, als Oblivion dies hatte.
 
Es gibt zwei verschiedene Menschenrassen und eine elfenähnliche. Mehr ist auch nicht nötig, da sie einfach nicht ins Storykonzept passen. Was soll man Argonier einbauen? Die passen gar nicht in diese Welt, also völlig überflüssig. Man hätte natürlich noch diverse weitere Menschenrassen erstellen können, die sich alle minimal geringfügig unterscheiden, aber wieso?

Aber durch PlugIn's neue Rassen einfügen geht, oder? Oder würde das storytechnische Fehler mit sich ziehen?

:bye:
 
Das kann in die Hose gehen.^^

Es gibt ab und zu Dialoge, die je nach Rasse anders sind. Das könnte Bugs verursachen... Wir haben nicht die Kapazitäten, solche Bugquellen durch Modding zu testen. In dem Fall muss ein Modder die Dialogbedingungen für neue Rassen entsprechend anpassen.
 
was müsste man dann eigtl bei so einer anpassung alles beachten?
wäre cool wenn soetwas dann später(wenn ihr nach dem release etwas langeweile habt) ins faq aufgenommen würde ;)
 
Falls die ID's der Rassen abgefragt werden, gäbe es nur zwei Möglichkeiten:
1. Die Skripte anpassen oder
2. Die alten Rassen mit einem Replacer ersetzen, was dazu führen würde, dass man ggf. unpassend angesprochen wird.
 
hmmm ich will ja eigtl nur die uchiharasse einfügen^^
weeß klingt blööd bin aber nunma en übelster sharinganfanatiker :D
 
Und wenn du nur Augentexturen erstellst/erstellen lässt, und dann die für die vorhandenen Rassen als Auswahl einfügst?
 
und wenn du Sasuke (oder Itachi oder was weiss ich) magst und gerne mit seiner Frisur spielst, kannste die haare ja trotzdem hinzufügen :D

McKeen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.