Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich (schande über mich) erst vor kurzem von Nehrim erfahren habe, habe ich mir jetzt mal alle Bilder, Videos, Musikstücke; etc angesehen. Und mein fazit: Einfach nur gigantisch! :hail: Ich verbeuge mich vor dieser Glanzleistung.
Die Welt wirkt richtig atmosphärisch, die Musikthemen unterstreichen das alles zusätzlich. Es erinnert mich aber an gewissen Teilen stark an die Gothic-Reihe. Ich bin schon wirklich gespannt darauf Nehrim zu spielen, um ehrlich zu sein kann ich es kaum noch erwarten. Ich hoffe ihr released bald.

Mfg

CCC
 
Ja super dann darf man Stunden warten bis man ran kommt. Hoffentlich wirds das auch hier geben.

Gibt genug Möglickeiten die Wartezeit zu überspringen und sofort mit dem Download zu beginnen :roll:

Okey, eine Frage zum Thema:
Das Projekt ist schon seit über 4 Jahren in Arbeit...dauert es noch "lange" bis das Projekt den Goldstatus erreicht hat?

(sorry, hab die 1700 Beiträge nur grob überflogen ^^)
 
@ Sowjet: Das Projekt ist so gut wie fertig, es werden momentan nur noch die Bugs gefixt und der Betatest läuft schon. So bald die restlichen Bugs beseitigt sind, wird das Projekt dann released.:)
 
Wenn sich SureAI über einen genaueren Releasetermin äußern, dann kann es ja nich mehr lange dauern. Mist *übelstbösefluch* das fällt genau auf meine Abschlussrüfungungen.
 
Dann entschuldige ich mich für die voreilige Schlussfolgerung. Da hast du recht, natürlich heißt das nicht autmatisch, dass dann auch released wird. ;)
 
Ich möchte mich mal den allgemeinen Lobgesängen auf den Soundtrack anschließen.
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich das Nordreich-Thema höre... Endlich hat hier mal jemand begriffen, wie toll mittelalterliche Instrumente klingen und was sie für eine Atmosphäre schaffen.
 
Was ich nicht hoffe :). Und mich intresierts wies gerade mit bugsuche voran geht und wie viele ihr schon beseitigt habt,.

so wie ich das bis jetzt mitbekomm hab(hab ja auch schu fast zu oft nachgeharkt^^),finden die betatester weniger als erwartet.--->ich würde ma meinen das die verlängerte bügelphase des teams vor dem großen betatest sich mehr als gelohnt :D
wenn ich falsch liege soll mich das team steinigen(u wenn nicht könnt ihr mir ja sofort den release schick,so quasi als belohnung weil ich gut aufgepasst hab ;) )
 
Positive Nachricht: Es werden weniger Bugs gefunden, als gedacht.

Nagetive Nachricht: Die Tester kommen deutlich langsamer voran, als wir kalkuliert hatten. Nur wenige haben das Spiel inzwischen durch.


Übrigens hätte ich da mal eine Bitte... Früher war das in diesem Forum nicht so, aber scheinbar gibts immer öfter regelrecht ausartende Diskussionsrunden. Ich finde, dass Diskussionen zu Hostern und ihren Eigenschaften hier nicht hingehören, vorallem, wenn wir schon sagen, dass die diskutierten Hoster nicht verwendet werden, um Nehrim zu anzubieten. Was soll das? Muss man zu allem seine Meinung posten? Ich möchte keinen Moderator spielen, doch habe ich als Modder schon ein gewisses Interesse an der "Sauberkeit" des Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Positive Nachricht: Es werden weniger Bugs gefunden, als gedacht.

Nagetive Nachricht: Die Tester kommen deutlich langsamer voran, als wir kalkuliert hatten. Nur wenige haben das Spiel inzwischen durch.

Toll das wenig Bugs gefunden werden.

Beim 2 habe ich erst Nagetier Nachricht gelesen^^.

Aber sind das eher wenig schwere Bugs oder wenig "leichte" Bugs?
 
Weniger im Allgemeinen, Nerrok.

Die negative Nachricht würde ich gar nicht als so negativ ansehen, Dagon. Gut, es geht langsamer voran, aber dafür haben wir dann im Nachhinein auch ein längeres Spielerlebnis!:-D ;)

Grüße, Derd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.