Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auch würde ich gerne wissen eiw man nherim instalieren wird ?

Wir haben ein neues Installationssystem für Nehrim erstellt und das geht so:
1. Oblivion installieren und neuesten Patch drauf machen.
2. Nehrim runterladen, Nehrim Setup starten.

Das Setup kopiert sich dann die Daten aus eurem Oblivion Verzeichnis und verschiebt sie in den vom Installer angelegten Nehrim-Ordner.

Denn liegt Oblivion sozusagen in: Programme/Bethesda Softworks/Oblivion

Und Nehrim liegt dann in: Programme/SureAI/Nehrim

Dann ist ganz klar: Nehrim und Oblivion spielt man getrennt. Und das eine hat mit dem anderen - bis auf die Engine - nix gemein.


MfG Master of Worlds
 
Ich bin mir sicher dass es das nicht werden wird, aber ich hoffe auf so gut wie keinen bug der irgendwie eine Quest stört oder das weiter kommen verhindert.
Desweiteren stören Bugs erheblich das Spiel vergnügen und deswegen hoffe ich selbst wenn es noch einen Monat dauert dass das Spiel bugfrei zu uns kommen wird.

Frage: Wo werdet ihr die Mod zum download anbieten ich hoffe nicht rapidshare.

Ein Upload auf Rapidshare wäre durchaus wünschenswert - im Hinblick auf deren Stabilität, Geschwindigkeit und Sicherheit.

Der Vorteil von Rapidshare ist, dass die Server von Rapidshare nicht zusammenbrechen werden, wenn am Releasetag sehr viele Spieler gleichzeitig den Download starten. Bei einigen Foren oder Spielemagazinseiten kann das durchaus vorkommen.
 
Ne, Rapidshare ist kein attraktiver Hoster.

Ziemlich sicher werden wir Nehrim auf ModDB.com (Desura), Filefront.com, Fileplanet.com und TesNexus.com anbieten. Und das lässt sich dann noch beliebig erweitern.
 
Ich halte RapidShare auch beileibe nicht für die beste Lösung und wie Juniortüte schon sagte gehe ich mal davon aus, dass recht schnell sehr viele Mirrors dazukommen werden, sodass der Download - gerade bei heutigen Internet-Geschwindigkeiten - kein Problem darstellen wird.

Zur Not muss man dann halt mal einen Tag länger auf Nehrim warten, falls die Server doch nachgeben sollten, aber mal ehrlich: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Hoster wie TESNexus, Filefront, Scharesoft und Co. von dem (verhältnismäßig!) bisschen Ansturm zusammenklappen?

Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen! :)
 
Wegen den Bugs könnte nacher ja auch noch wie bei Arktwend Patches veröffentlicht werden, wenn die Nutzer noch welche festellen sollten.
Ich vertrau in diesem Punkt aber voll und ganz auf das SureAI Team, die habens bisher ja auch immer geschafft.
 
das klingt nich super,das klingt total unglaublich:hah::hah::hah:
geil das die tests so gut verlaufen,nach all der zeit des wartens dürfen wir also bald nach nehrim spazieren :D
 
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Hoster wie TESNexus, Filefront, Scharesoft und Co. von dem (verhältnismäßig!) bisschen Ansturm zusammenklappen?
War Nexus nicht mal eine Zeit lang alle paar Tage wegen solchen Sachen down?

Wegen den Bugs könnte nacher ja auch noch wie bei Arktwend Patches veröffentlicht werden, wenn die Nutzer noch welche festellen sollten.
Ich vertrau in diesem Punkt aber voll und ganz auf das SureAI Team, die habens bisher ja auch immer geschafft.
Gerade das will SureAI ja eben nicht: Lieber ein Spiel ohne Bugs herausbringen, als die halbe Arbeit dann alle paar Tage zu patchen.

Freut mich, dass es so gut wieder voran geht!
 
Gegen Rapidshare hätte ich auch nix *auf seinen premiumaccout schau* Ich kann da mit 3-5 Mbit laden, das geht schneller als bei Nexus.
mfg
 
Es gibt halt auch Leute, die keinen Premiumaccount haben und auch keinen wollen, daher würde die Zahl der Leute die es sich downloaden ziemlich sinken, wenn Nehrim nur auf Rapidshare erhältlich wäre. Und das Nehrim-Team will doch, dass möglichst viele Leute ihr Spiel spielen können^^
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Es gibt halt auch Leute, die keinen Premiumaccount haben und auch keinen wollen, daher würde die Zahl der Leute die es sich downloaden ziemlich sinken, wenn Nehrim nur auf Rapidshare erhältlich wäre. Und das Nehrim-Team will doch, dass möglichst viele Leute ihr Spiel spielen können^^

Danke schön, und ich hasse es wenne welche sagen kauf dir das doch in gebe kein GEld fürn so Geldgeilesäcke aus damit ich was downloaden kann !
 
Hab mal in die Spielmusik(die Musikthemen) reingehört und muss schon sagen wenn die komplette Musik in Nehrim so gelungen ist gehört sie zu meinen Top 10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.