Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die screens die Marcel ab der Seite gepostet hat, sehen echt umwerfend aus. Und seinen Eindrücken nach wird das mein Spiel des Jahres 2010.
Ich kanns kaum erwarten, bis ich die Welt von Nehrim betreten kann.
 
Die Screens sind wie immer Hammer, den Text habe ich aber nur sehr grob überflogen. Ich will die Erfahrungen komplett selber machen, trotzdem ist das mit dem Tagebuch ne gute Sache.
 
Die Berge im Hintergrund sehen nicht sehr gut aus sie sind irgendwie zu Spitz und sehen einfach nicht so gut aus. Meine Meinung.
 
Warte ab bis du sie selbst gesehen hast, wenn man aus der wirklich beklemmenden dunklen Enge heraustritt und dort steht, die riesige freie Welt betrachtet, die Sonne einem entgegen scheint und die Vögel kreisen dann empfindet man den Anblick als absolut perfekt entworfen. ;)
 
mensch müsst ihr einem das warten andauernd immer schwerer machn?!?^^
hoffentlich sind bald auch die letzten fehlerchen entfernt-->dann können wir uns endlich selber in nehrim austoben :D
 
Hieß es nicht das Nehrim nicht so groß ist ?
Hm, kann vielleicht im Vergleich zu Oblivion so sein - wobei ich persönlich es da noch nicht einmal so sehen würde - aber speziell die abwechselnde mit Highlights gespickte Landschaft lässt es riesig erscheinen. Und wenn man so auf die Karte schaut und eine Strecke zurücklegt dann erscheint einem Nehrim auch größer. ;)
 
Nehrim ist inzwischen so groß wie Cyrodiil. Die Angabe, es wäre etwa so wie Morrowind, stammt aus der Anfangsphase. Ist seit dem aber deutlich gewachsen.

Es gibt natürlich in Oblivion mehr Cells als in Nehrim, wie ihr in unserer letzten Angabe gesehen habt. Bedenkt dabei aber, dass hier wirklich die gesamte Landmasse im Spiel gemeint ist - Also mit den Oblivionebenen, Camorans Paradies und diverse Questschauplätze usw. Wenn man das mitrechnet, hat Oblivion mehr Landmasse als Nehrim.


Die erwartete Bugflut ist ausgeblieben und die Tester melden eine überschaubare Anzahl an Bugs, was wohl der ausgiebigen Fehlerbehebungsphase davor zu verdanken ist. Wir haben das Spiel vorher schon im Team ausgiebig getestet, und da sind die gröbsten Fehler aufgefallen. Wenn Bugs enthalten sind, die ein Spiel unspielbar machen, können die Tester es nicht durchspielen, aus dem Grund war es wichtig, möglichst alle diese Bugs vorher zu beheben. Die bisher gemeldeten Bugs sind also eher kleine Dinge. Der Betatest läuft im moment also sehr gut. Wenn das so bleibt (schließlich hat noch kein Tester das Spiel ganz durchgespielt, an der Stelle kann man die von uns ausgewiesene Spielzeit nach oben kalkulieren, da alle Tester wesentlich länger gebraucht haben, als wir damals einkalkulierten), steht einem baldigen Release nichts entgegen.

PS: Endlich mal 100 Beiträge :)
 
Das klingt super - nach so vielen Jahren rückt Nehrim endlich der Veröffentlichung näher! Yay :hah:

Und wenn es schon jetzt nur ein paar wenige Bugs gibt, klingt es nach einer erfreulich fehlerfreien Angelegenheit. Wirklich tolle Arbeit :)
 
schlimmer als gothic 3 kanns ja nicht werden ;)

Ich bin mir sicher dass es das nicht werden wird, aber ich hoffe auf so gut wie keinen bug der irgendwie eine Quest stört oder das weiter kommen verhindert.
Desweiteren stören Bugs erheblich das Spiel vergnügen und deswegen hoffe ich selbst wenn es noch einen Monat dauert dass das Spiel bugfrei zu uns kommen wird.

Frage: Wo werdet ihr die Mod zum download anbieten ich hoffe nicht rapidshare.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.