Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass halt deinen PC über Nacht laufen. Als ich noch so ein langsames Internet hatte, war das so ziemlich die einzige Möglichkeit, an größere dateien zu kommen. Oder frag nen Freund mit schnellerem Internet.
 
man wird die 2 gb bestimmt auch nicht auf einmal ziehn müssen
Naja, die Dateien werden ja zum Einen noch gezippt und sind wohl auch noch gewachsen und werden es wahrscheinlich auch noch. Aber geteilte Downloads würde ich persönlich nciht begrüßen, man kann den "großen" Download dann ja auch unterbrechen (zumindest bei Safari und mit noch einigen weiteren Programmen).
 
Also wirklich Geld machen tun die Magazine mit den DVDs nur, wiel sie neben den Inhalten, die kostenlos im Internet zu haben sind wie zum Beispiel Mods oder Trailer auch Vollversionen von Spielen beilegen, die oftmals im normalen Handel bis zu 10 Euro kosten. Niemand bei der PC Games oder einer vergleichbaren Zeitschrift hat die Absicht, Geld mit den Mods zu machen. Die sind lediglich ein Mittel, das Heft attraktiver zu machen. Wer zu faul ist, selber im Internet nach den Mods zu suchen, muss halt andere dafür bezahlen, dass sie danach suchen bzw. dafür dass sie einem neben den Mods noch einige nutzlose alte Spiele mitliefern, die kostenpflichtig sind.
 
Stimmt, so kann man da auch begründen, Karl. Aber unbedingt nutzlos sind die Spiele nicht. Gab z.B. schon Morrowind und Spellforce in Zeitschriften. Beide Spiele habe ich kaum gespielt, doch sie sollen sehr geil sein.

Illegal wäre das mit Nehrim nur, wenn Nehrim selbst verkauft werden würde. Und das ist ja nicht der Fall.
 
Klar, natürlich sind die nicht alle nutzlos. Jedenfalls oftmals. ^^ Die Zeitschriften hätten aber durchaus die Berechtigung eines Extra-DVD mit Nehrim drauf beizulegen, aber NUR, wenn das Heft dadurch nicht teurer wird. Sozusagen als Gratis-Beilage.
 
Wer zu faul ist, selber im Internet nach den Mods zu suchen, muss halt andere dafür bezahlen, dass sie danach suchen

Oder, wer wie ich ein so langsames Internet hat,
dass der Download von 2 Gb etwa 24h dauert...
Dazu noch eine Internetsperre von den Eltern,
und schon sitz ich 3 Tage am Download...
Und mit Unterbrechungen hab ich ziemlich schlechte Erfahrungen...
 
Stimmt, das ist natürlich auch eine Möglichkeit für die Leute mit schlechter Internetverbindung, auf mehrere Nächte des Runterladens zu verzichten. Leute, Ihr habt mein Beileid. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rocki
hmmm ich fidne das projekt ja echt spannend und würd es mir gerne ziehen aber da hab ich ein ähnliches aber schlimmeres prolem -.-

erstmal is das nich mein pc und ich hab keinen datenträger mit mehr als 1GB speicher
und das inet an dem pc is sowas von lahm... ich glaub da muss ich doch auf nehrim verzichten ;(
 
erstmal is das nich mein pc und ich hab keinen datenträger mit mehr als 1GB speicher

Das soll jetzt ja wohl ein Witz sein, oder????
Nun, dann sag ich dir mal, dass du dann auch kein Betriebssystem auf deinem rechner hast...:roll:

Es sei denn: Ach, ja, du hast also garkeinen PC oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch aber an meinem pc kein internet und keine externe FP... -.- und nen stick auch nich

wie könnte ich ohne pc modden??? :lol:

aber ich glaube das gehört jez ncih mehr so hierher^^
 
Dann hast du zum Zocken folgende Möglichkeiten:
- Du beschaffst dir einen entsprechenden Datenträger (kaufen, borgen, ...)
- Du kaufst dir ein Heft mit der CD
- Du beschaffst dir Internet
- Du holst dir Nehrim von Freunden (per LAN oder WLAN, z.B.)

2 Gb etwa 24h dauert...
Ich hatte schon Schlimmere Downloads...:p

Egal wie ich mir Nehrim beschaffen muss, ich werde es auf jeden Fall spielen!:)

Um nur mal die einleuchtendsten Ideen zu nennen...;P

@*SuiZidE: Dann hol dir einen vernünftigen Downloader.;) Z.B.:
- JDownloader
- Safari-Downloader
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.