Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es gebietspezifisches Wetter? Zumindest in einigen Gebieten wie dem finsteren Wald? Da kann ich mir Sonnenschein nicht so richtig vorstellen.

In dem finsteren Wald wird nie die Sonne scheinen, also ja. ;)


Wenn das Spiel in Wirklichkeit flüssig auf dem von Dir beschriebenen Rechner läuft, dann bin ich beruhigt. :D Danke für die Information.

Naja, wenn es unter dem beschriebenen System nicht flüssig laufen würde, wäre das schon bedenklich... Wobei die Frameraten auch hier in dieser Auflösung stellenweise ganz schon in die Knie gehen. Witzigerweise ist es bei der Gamebyro tatsächlich so, dass wenn ein bestimmter Detailgrad erreicht ist, dieser nicht mehr flüssig oder mit hohen Frameraten dargestellt werden kann. Da bringt auch stärkere Hardware nichts mehr. Man könnte sagen, die Engine hat eine Beschränkung was Details angeht. Die benötigte Leistung scheint exponentionell zum Detailgrad zu steigen, wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist, sackt die Framerate in den Keller. Bei Morrowind war das noch viel extremer.
 
Naja, wenn es unter dem beschriebenen System nicht flüssig laufen würde, wäre das schon bedenklich... Wobei die Frameraten auch hier in dieser Auflösung stellenweise ganz schon in die Knie gehen. Witzigerweise ist es bei der Gamebyro tatsächlich so, dass wenn ein bestimmter Detailgrad erreicht ist, dieser nicht mehr flüssig oder mit hohen Frameraten dargestellt werden kann. Da bringt auch stärkere Hardware nichts mehr. Man könnte sagen, die Engine hat eine Beschränkung was Details angeht. Die benötigte Leistung scheint exponentionell zum Detailgrad zu steigen, wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist, sackt die Framerate in den Keller. Bei Morrowind war das noch viel extremer.

Jo, das ist wohl war. Das System vom Aufnahmerechner ist ein High-End-System (wobei die GraKa noch besser sein könnte :p). Es ist schon ärgerlich, dass die Gamebryo einen sehr hohen Detailgrad nur bedingt zulässt. :( Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Nehrim ein einzigartiges Spieleerlebnis wird und ich drücke Euch die Daumen, dass es bis zum Release keine größeren Probleme mehr geben wird. :)
 
Mir hat vor Allem ganz am Schluss die Szene mit den Palmen und der Landschaft sehr gut gefallen. Palmen gab es in Oblivion ja nicht. Und anfang da Dorf, wo die einen mit einem Besen gekehrt hat und der andere auf seiner Laute.
Ich hoffe, dass Nehrim vor oder nach meiner :mad:Abschlussprüfung:mad: rauskommt, sonst könnte ich es gar nicht lang zocken, ohne wieder ans lernen denken zu müssen. :)
 
Ich bezweifle dass das ganze Bethesda nicht interessieren würde, sie müssten es nur erstmal mitkriegen. War Arktwend nicht auch vom gleich oder zumindest von nem ähnlichen team? Wer bessere Spiele macht als die Firma selbst dürfte durchaus Aufmerksamkeit erregen, sofern das ganze der Firma bekannt ist.

Aber zur eigentlichen Sache: Werden wir in naher Zukunft mehr Videos zu den Grün-Bereichen kriegen und wie wird die Welt aufgeteilt sein, also ist die Welt überwiegend grün und heil oder eher dunkel und verrottet?
 
Klasse Videos,

Nur ich hätte da noch ne wichtige Frage:

Benutzt Nehrim in den Videos QTP3 oder andere Texturreplacer, oder hat es vollständig eigene Texturen( was ich aber nicht glaube^^)???

In den Videos sieht es nicht nach Vanilla-Standardtexturen aus, und wenn doch, hab ich mich halt geirrt und war nur verwirrt von der tollen Atmosphäre Nehrims:D
 
Lesen bildet... -,-

Lord Dagon schrieb:
Für dieses Video wurden keine Replacer benutzt, wenn neue Texturen etc. enthalten waren, gehören diese zu Nehrim selbst. Es wurde bei einer Auflösung von 1920*1080 und maximalen Details aufgenommen. Bei dem System handelt es sich im einen Core i7 980 mit 6 GB Ram und einer Geforce GTX 275 Ultra.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Klar, gerade du musst dich aufregen...
3. ich weiß ja nicht auf welcher Stufe der Char war, aebr es war schon ziemlich krass, wie stark der war.
...wo du nichtmal mitgeschnitten hast das der Charakter aus dem Video 700 xyz tragen konnte --> sehr stark gewesen sein muss. Wenn man selber genauso begriffsstutzig ist sollte man nicht über andere meckern. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Lesen bildet... -,-

Ich weiß:-D

@Sgt. Fontanelli

Außerdem nehm ichs ihm ja nicht krum:D
Ich danke ihm eher, dass er mir die betreffende Stelle rausgesucht hat, jaja, mit der Höflichkeit ist das so ne Sache...:lol:

Aber es stimmt, man sollte nicht über andere meckern, wenn mans selber nicht besser kann.
Ich glaub ich entwickel jetzt mal ein Programm, das aus Threads genau das raussucht, was ich wissen will :D
 
...wo du nichtmal mitgeschnitten hast das der Charakter aus dem Video 700 xyz tragen konnte --> sehr stark gewesen sein muss. Wenn man selber genauso begriffsstutzig ist sollte man nicht über andere meckern.
Wer weiß wie in Nehrim die Verhältnisse sind? Schön: er kann 700 Wasweißichwas tragen. In Oblivion ist das ja nicht schlecht, aber wenn dann eine Schaufel oder sonst was allein schon 50 wiegt...

Außerdem achtet man in solchen Videos nicht darauf wie viel der Charakter tragen kann, sondern wie der Rest so ausschaut.
Zumal ich in dem betreffenden Beitrag eine Tatsache genannt habe und keine Frage gestellt habe, deren Antwort wenige Posts über meinem stand.
Ließ dir meinen Post doch nocht mal durch!:roll:
Und in meinem Post war außerdem schon die Antwort auf seine Frage gegeben:
nein. Sieh' mal ein paar Posts über dir

Ich glaub ich entwickel jetzt mal ein Programm, das aus Threads genau das raussucht, was ich wissen will
Ließ dir mal die Reiter am Anfang der Seite durch, da steht u.a. "Thema durchsuchen".;)

@ Topic: seit wann laufen die Betatests nochmal?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.