Puh.. Endlich durch. Ich habe mir in zwei tagen alle 103 Seiten durchgelesen und die Modentwicklung sozusagen gerafft miterlebt:-D
Erst einmal auch von mir das standesgemäße: "Wow ihr seid super, ihr seid götter ich bete euch an!"
Ich finde die TC echt spitze und besonders finde ich daran gefallen, dass ihr ein echtes rollenspiel gestaltet. In Oblivion gefallen mir die q zwar durchaus aber wenn man nicht grade questet hat man nix zu tun geschweige denn etwas, dass einen rp flair vermittelt. Mit Barden die in den Dörfern spielen und der Möglichkeit gräber auszuheben macht ihr mir Hoffnung auf mehr und ihr habt bestimmt nicht alles preisgegeben
Zum Interface: Ich fand das mit dem Lebensbalken-Kompass auch super. vor allem, dass man das augenblickliche Gebiet samt lvl-empfehlung lesen konnte.
Zu den Magieeffekten: Ich habe mir jetzt mal Midas Magic gezogen und ich muss sagen es ist ein bisschen zu fett. Den Feuerring fand ich super aber zum beispiel den komischen Ionenstral oder das Iglu fand ich blöd. Da schmeiss ich doch lieber weiter den "beschi****** Feuerball von lvl 7"
Zum Download: Ich werde bestimmt keine Wochen bis zur nächsten pc action warten. Und nachdem ich zwei tage und zwei nächte runes of magic gezogen habe und mir nachts dafür echt den wecker gestellt habe... geht mir kein download mehr zu lange8) Bloß mach ich mir wegen der Performance sorgen. Seit ein paar tagen hackt oblivion bei mir so furchtbar. Das war vorher nicht so. Kann das an zu vielen Mods liegen?
Und als Letztes: Nachdem ich mich tapfer durch all diese seiten gelesen habe und mir immer wieder vor den Kopf hauen musste weil manche leute nicht fähig waren einfach zwei beiträge übersich zu schauen will ich das jetzt endlich auch fragen. Ich kenne die Antwort aber ich lasses mir nicht nehmen
Wann wird released und darf man dafür modden????:lol: