Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jow und ihr glaubt mit nem kleinen Update haben die uns ALLES verraten? Der MEinung bin ich da ja nicht^^ Da wird es soviel geben. Naja hauptsache wir warten nicht mehr als zu lang. Und wehe jetzt sagt einer besser länger warten und nen tolles spiel als schnell releasen und dann wird das nen mega Bug. Der MEinung bin ich auch, ich will es trozdem haben:D
 
Nehrim ein solch schönes Spiel braucht nunmal seine Zeit ansonsten wäre es ziemlich buggy und das wollen wir ja nicht ;) . Wenn es sein muss, warte ich auch noch ein Jahr haupsache ich werde es in meine virtuellen Finger kriegen^^
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Nehrim ein solch schönes Spiel braucht nunmal seine Zeit ansonsten wäre es ziemlich buggy und das wollen wir ja nicht ;) . Wenn es sein muss, warte ich auch noch ein Jahr haupsache ich werde es in meine virtuellen Finger kriegen^^

Das sehe ich auch so lasst euch die Zeit und macht es dafür besser!
 
da bin ich mir nicht so sicher... nicht vor dem 24. märz heißt ja nicht unbedingt, dass es genau dann auch wirklich kommt ;)
 
Puh.. Endlich durch. Ich habe mir in zwei tagen alle 103 Seiten durchgelesen und die Modentwicklung sozusagen gerafft miterlebt:-D

Erst einmal auch von mir das standesgemäße: "Wow ihr seid super, ihr seid götter ich bete euch an!"
Ich finde die TC echt spitze und besonders finde ich daran gefallen, dass ihr ein echtes rollenspiel gestaltet. In Oblivion gefallen mir die q zwar durchaus aber wenn man nicht grade questet hat man nix zu tun geschweige denn etwas, dass einen rp flair vermittelt. Mit Barden die in den Dörfern spielen und der Möglichkeit gräber auszuheben macht ihr mir Hoffnung auf mehr und ihr habt bestimmt nicht alles preisgegeben:p

Zum Interface: Ich fand das mit dem Lebensbalken-Kompass auch super. vor allem, dass man das augenblickliche Gebiet samt lvl-empfehlung lesen konnte.

Zu den Magieeffekten: Ich habe mir jetzt mal Midas Magic gezogen und ich muss sagen es ist ein bisschen zu fett. Den Feuerring fand ich super aber zum beispiel den komischen Ionenstral oder das Iglu fand ich blöd. Da schmeiss ich doch lieber weiter den "beschi****** Feuerball von lvl 7"

Zum Download: Ich werde bestimmt keine Wochen bis zur nächsten pc action warten. Und nachdem ich zwei tage und zwei nächte runes of magic gezogen habe und mir nachts dafür echt den wecker gestellt habe... geht mir kein download mehr zu lange8) Bloß mach ich mir wegen der Performance sorgen. Seit ein paar tagen hackt oblivion bei mir so furchtbar. Das war vorher nicht so. Kann das an zu vielen Mods liegen?

Und als Letztes: Nachdem ich mich tapfer durch all diese seiten gelesen habe und mir immer wieder vor den Kopf hauen musste weil manche leute nicht fähig waren einfach zwei beiträge übersich zu schauen will ich das jetzt endlich auch fragen. Ich kenne die Antwort aber ich lasses mir nicht nehmen:D

Wann wird released und darf man dafür modden????:lol:
 
Klingt ja super!
(ich habe mir nicht alle 103 Seiten durchgelesen :lol:)
Das sieht ja nach einem riesen Projekt aus und meinen Download habt ihr sicher!
 
Ich habe das Projekt zwar auch schon länger miterlebt kenne aber trotzdem nicht alle Seiten, bei ein wenig Faul zum lesen.
Kann aber trotzdem sagen das dieser Mod etwas besonderes ist, meinen Download habt ihr ebenfalls sicher!
 
Ich habe das Projekt zwar auch schon länger miterlebt kenne aber trotzdem nicht alle Seiten, bei ein wenig Faul zum lesen.
Kann aber trotzdem sagen das dieser Mod etwas besonderes ist, meinen Download habt ihr ebenfalls sicher!

Dem kann ich nur zustimmen!;)
 
Auf die Gefahr hin , ein Klishee zu strapazieren , aber : wann ist das ganze denn nun fertig , betz bereit für alle Spielbar zu sein ? ich hab ein wenig auf der HP gesucht und nur wahge fertigstellungsdaten erfahren , aber dort stand etwas von " definitiv 09 fertig " . jetzt ....so 2 monate nach dem neujahr frag ich mich , als begeisterter verfolger der ganzen sache , - wann isses denn nun soweit ? =)

lg. miki
 
Glaubst du wirklich du bekommst eine andere antwort als die tausend anderen die das gefragt haben?

EIN mitglied des Teams sagt: NICHT vor dem 24. März
Geplant ist das erste Quartal 2010

Ansonsten das gleiche wie für alle alle anderen auch:

When it´s done:?
 
danke , mehr wollt ich doch garnicht wissen =) mag sein dass die frage einem zum hals raushängt . aber wenn ich nen termien lese der lange vorbei ist kann ich doch wohl fragen obs vlt einen neuen termien gibt oder nicht - ohne daführ angemault zu werden , oder ?

naja , ist auch egal , jetzt binne ja wiedern bissl schlauer =)
 
Entschuldigung. Ich wollte nicht unfreundlich erscheinen. Der satz "Glaubst du wirklich du bekommst eine andere antwort als die 1000 anderen" war so gemeint, dass es mich auch nervt immer nur zu hören "When it´s done":)
Ich giere ja insgeheim auch nach einem festgelegten releasetermin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.