Wenn du Nehrim wirklich so toll findest, schau dir doch mal das Video genau an. Der Charakter konnte 700 tragen...das lässt doch schon stark vermuten das er enorm hochgelevelt/skillt ist.3. ich weiß ja nicht auf welcher Stufe der Char war, aebr es war schon ziemlich krass, wie stark der war.
Fragen habe ich trotzdem: Wird Nehrim standardmäßig so aussehen (wurden im Video Replacer etc. verwendet)? Und auf welchem System bei welchen Einstellungen wurde das Video aufgenommen?
Lautstärke hoch, Bass aufdrehen: das geht ab!8)
Sensationelle Auschnitte, doch mir sidn ein paar Sachen aufgefallen, darunter uach welche die ich vielleicht ändern würde:
1. das Interface: dies ist Nehrim und nicht Oblivion, bitte ändert dies doch, denn vorallem der Kompass macht ja die Athmo kaputt: man sieht direkt wo die Dungeons sind!
2. die Zaubereffekte: die Standardeffekte sind nunmal schei*e, sie versauen nur die geile Athmo in Nehrim. Oder habt ihr auch neue eingebaut, die nur nicht gezeigt wurden?
3. ich weiß ja nicht auf welcher Stufe der Char war, aebr es war schon ziemlich krass, wie stark der war. Allerdings hatet der ja auch ein verzaubertes Schwert und ihr meintet, in Nehrim würde man die magischen Items nicht so hinterhergeworfen kriegen wie in Oblivion.
Lieber kämpfe ich gegen viele schwache Gegner und komem so in Bedrängnis, als bei einem extrem Starken (wird mir dann einfach zu unrealtistisch)
4. im Dorf am Anfang fand ich das rote Schild über dem einen Haus nicht so gut. Rot passt einfach nicht so gut in das Dorf (vom Farbschema her). Vielleicht habt irh euch ja dabei auch was gedacht - wer weiß?:-D
Alles in Allem war das aber verdammt geil und ich war richtig gefesselt!
Btw.: was? Schon wieder 20 Minuten um?! :shock::lol:
Liebe Grüße, Derd
Im Video folgt der Charakter brav dem Weg. Kann man denn auch darüber hinaus erkunden? Oder ist der teilweise fest vorgegeben/Gebieteabhängig?
Sorry, ich meinte natürlich die Effekte der Zauber selbst (die Shader) und nicht ihre Auswirkungen. Also, dass der Feuerball nicht einfach ein Feuerball ist der den gleichen Effekt hat wie der Feuersturm, sondern eher wie in Gothic 2, ein anderer Effekt eintritt.Zu 2: Es gibt/gab Überlegungen, die Zaubereffekte noch zu ändern. Allerdings kann man aufgrund des Systems, welches in Oblivion verwendet wurde, dies nur in Maßen tun. Wer genau hingesehen hat, konnte erkennen, dass die Zauber zusätzliche Effekte hatten. Es gibt z.B. beim Frostzauber eine Chance von 12%, dass das getroffene Objekt dabei einfriert und sich nicht bewegen kann