Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja so'n kleines bisschen gabs das ja :lol: bei diesem Interview wurde ja zum schluss gesagt:
Finally, how is production on Nehrim progressing?

Very well! It’s in our interest to release the game as soon as possible – there’re just a very few months left until it will come out. To show you our current status you can watch our two world demonstration videos we have uploaded on YouTube.

Also geht's anscheinend recht gut voran:)
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und Momo
vielen dank für die info :) schön dass sie versuchen so schnell zu releasen.. einige monate hört sich gut an :)
 
Das hört sich im ersten Moment natürlich toll an, aber wir wissen ja alle, wie es mit den Terminankündigungen bei solch großen Projekten aussieht. Daher verlasst Euch nicht allzu sehr auf diese Aussage, denn wer nichts erwartet, kann hinterher auch nicht enttäuscht werden. ;) :D
 
da hast du recht, aber eine aussage im sinne von **in den nächsten monaten** sagt ja nicht allzuviel ;) von daher erwarte ich auch nicht einen baldigen release :)
 
Nun ja... vor gut einem Dreivierteljahr wurde angekündigt, das Nehrim seinen vierten Geburtstag nicht mehr im "Entwicklungsstatus" erleben werde... (Beitrag)
Zwar wurde dort auch ein definitives Release-Datum für Ende 2009 angegeben und nicht eingehalten, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss...
 
Das wäre echt toll gewesen, wenn Nehrim schon 2009 rausgekommen wäre. Meiner Meinung nach sollte man einfach kein Datum angeben. Dann wird auch niemand enttäuscht und man macht sich nicht lächerlich. ;)
 
na man sollte echt damit warten bis man sich 100% sicher ist.(und das ist man eigtl erst wenns fertig hochgeladn ist.).aber bei dem genörgel was es manchma wegn der frage gibt kann mans schu verstehn das sie dennoch ein datum nenn(weil bis dahin hat man seine ruhe)
 
das wäre allerdings toll gewesen.. aber naja.. einfach warten und wenns dann soweit ist dann können wir uns drüber freuen und bis dahin haben wir ja genug mit unseren eigenen mods bzw. den 3 anderen großen Mods zu tun, die ja auch bald fertig werden sollen bzw. sollten :lol: mal gucken was wann kommt^^
 
und nicht zu vergessn das man sich auch mit andren spielen die zeit versüßn kann(bei mir ist es zbsp zur zeit dragon age)^^
 
Ganz ehrlich, momentan freue ich mich mehr auf Nehrim als auf die meisten "professionellen", neuen Spiele. Habt ihr mal überlegt das ganze beruflich zu machen?
 
Ich hab Oblivion schon sehr gut gefunden (vor allem die Städte, Gebäude, und Pflanzen) bloß es hat mich immer gestört, dass die Welt recht Eintönig ist (wegen der ewigen Wälder, etc) wenn ihr dass jetzt alles von Hand baut, dann wird dass sicher oblivion übertreffen. Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe, dass es möglichst bald rauskommt. die Trailer zeigen ja schon die Welt, das wird sicher perfekt.
Und in Oblivion gehen mir schon langsam die Quests aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade schade. Aber was soll man machen? Wir wollen ja schließlich ein Spiel spielen und keinen Bud, der ausversehen als Spiel durchging. Da ist warten auch angebracht. Aber ein Update wäre schon schön.^^
 
Aber ein Update wäre schon schön.^^

Nö, wäre es nicht. Der Release ist nicht mehr weit entfernt und SureAi hat mittlerweile schon sehr viel in deren Trailern gezeigt. Klar, gibt verständlicherweise immer noch ein Haufen an Features etc etc was man präsentieren könnte ... aber wer logisch denkt, wartet lieber ab sich das Ingame selber anzuschauen als vorher mit den besten Highlights bombadiert zu werden, die nachher langweilig sind. Bestes Beispiel ist der "Nachbau" von Balins Grab in Khazad-dûm, der Zwergenstadt von Moria. Ich kenne es jetzt schon aus dem letzten Trailer. Es ist bekannt. Hat also einen anderen Effekt es zu sehen. Wäre dem nicht so, würde ich wahrscheinlich total aus dem Häusschen sein, wenn ich das Ingame erlebe. Also: weniger ist mehr! :)
 
  • Like
Reaktionen: bauer und Carcharoth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.