Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zum Thema Interface: Sind denn in Nehrim irgendwelche Änderungen am Interface spieltechnisch bedingt vorgesehen? (z.B. wegen anderem Levelsystem oder anderen Dingen bei denen das Standard Interface einfach nicht passen würde, abgesehen vom Design) Oder kann man da einfach eine Modifikation, die für Oblivion gemacht wurde dafür verwenden?
 
Ich finde dieses HUD (ist das eine Abkürzung??)auf dem Screen schöner,
vielleicht auch nur, weil es anders ist.
Ob man das nachher einbauen kann würde mich auch interessieren.

Soweit ich weiß ist HUD die Abkürzung für Head Up Display, aber frag mich bitte nicht, was das bedeutet.

Ich weiß nicht ob "Erweitertes Menü Overhaul" das HUD verändert, aber das, was ich gerade habe (EMO), gefällt mir ganz gut. Vielleicht könnte man das ja einbauen. (Natürlich nur, wenn der Autor es erlaubt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Kugeln kommen mir irgendwie bekannt vor. In einem aaaaalten Spiel "Drakan, Order of the Flames" gabs das ganze auch für die Lebensenergie. Allerdings mit schlechterer Grafik und in 2D.
 
In dem uralten RPG "Requital - Revenge of a hero" war die Lebensanzeige auch so ähnlich. Und die Grafik auch... schlecht.:-D

Darf man denn erfahren, warum dieses "Kreis-HUD" verworfen wurde?:)
 
Ich hoffe ich darf doch die Frage stellen:
Irgendwo hab ich mal gelesen(weiß aber nicht mehr wo genau) das Nehrim noch Ende 2009 fertig werden sollte. Und da es ja schon bald soweit ist frage ich ob noch darauf zu hoffen ist?

mfg
-Daar-
 
Du hast recht, aber wenigstens die letzten 2-3 Seiten kann man ja lesen, damit man ugf. weiß, um was es gerade geht.
Mit dieser ganz besonderen Eigenschaft bin auch ich oft gesegnet. ;)
 
Gibts dieses Jahr keinen Weihnachtstrailer? Neue Sachen sieht man ja in letzter Zeit hier nichtmehr wirklich, ich hoffe mal nicht, dass das Projekt zum erliegen gekommen ist. Nehrim ist eigentlich der einzige Grund warum Oblivion noch auf meiner Festplatte lagert....
 
... ich hoffe mal nicht, dass das Projekt zum erliegen gekommen ist.

Nerhim und erlii-... erlieghgh...- eehrlic-????. Mh, also irgendwie will mir das Wort in Verbindung mit "Nerhim" nicht aus der Tastatur kommen^^.
Nichts für ungut Buddler-obi, aber nach allem, was man von sureAI/Nerhim oder auch nur hier im Thread weiß/wissen kann/bekannt ist, geht das, nach dem du fragst gar nicht :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.