Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle Poster der letzen Beiträge,

ich habe gerade eine PN von Lord Dagon bekommen, der darum bittet, dass ihr eure Diskussionen hier bitte auf seine Mod Nehrim beschränkt.

Ich muss ihm Recht geben, auf den letzen beiden Seiten wird über alles mögliche geredet, nur nicht über seine Mod.

Ab sofort werde ich jeden Beitrag, der sich nicht auf Nehrim bezieht kommentarlos löschen.
 
OK. Tschuldigung. Ich wollte das ja ursprünglich nur als Idee posten, wie man das Gewichtssystem in Nehrim verändern könnte. Und dann ist daraus aufgrund einiger Zweifel und Parallelen diese Diskussion entstanden. Wer dazu, was ich da meine, noch fragen haben sollte, möge mich bitte anschreiben! Ich würde jetzt, wenn das nicht zu viel verlangt sein sollte, nur noch erfahren wollen, ob das nun eine gute oder eine schlechte Idee dafür wäre. Das muss aber auch nicht zwingend sein. Ich persönlich fände so eine Form der Umsetzung bloß zemlich gut...
Und wir sollten schließlich, wenn ich nichts falsch verstanden habe, unsere Vorschläge posten.
(Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein - Ich will nur abschließend klarstellen, was ich meine. Es tut mir leid, wenn ich hiermit schon wieder etwas vom Thema abweiche. Ich werde es künftig unterlassen;))
 
Ja da wäre ich auch für man hört immer nur kleine Windschen von Nehrim, ich liebe Arktwend und da Nehrim die Fortsetzung ist najaaaa muss es SAUGEN:ugly:
Es ist Weihnachten leute bitte jetzt mal ernsthaft ich kann ohne euch und euer Projekt nicht Leben schnief......ooooooooooohhhhh^^
 
soweit ich es verstanden habe spielte Arktwend in irgendeiner Zwergenruine.
Ich habe es nicht selbst gespielt.
Die Nehrim-Macher haben oft genug erwähnt, dass Nehrim nicht die Fortsetzung von Arktwend ist.
Allerdings wurde angedeutet, dass da noch etwas in Nehrim auftauchen würde...:p

Edit: Drängeln gibt Strafzettel!:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Genau! Nehrim ist keine Fortsetzung zu Arktwend. Aber Arktwend ist Teil der Geschichte von Nehrim.

Um euch ein bisschen Futter zu geben: Nehrim spielt genau 100 Jahre nach dem Untergang Arktwends und 102 Jahre nach der Spielhandlung von Arktwend. In Nehrim ist, zur Zeit in der der Spieler die Welt betritt, das Jahr 1017 nach Treomar. Treomar ist ein Reich und zugleich Stadt auf Nehrim, welches vor eben 1017 Jahren unterging/aufgelöst wurde, deshalb die Zeitrechnung nach Treomar. Wer aufmerksam den Trailer von 2007 schaut, kann darauf sogar die Schlacht von Treomar erkennen ;).

Zur Lage der Inseln, Kontinente, Länder (wie man will) kann ich sagen: Nehrim liegt genau in der Mitte von Vyn (der Welt). Westlich davon liegt Arktwend und etwas nordwestlich davon Melee und Myar.
 
Hast recht, aber gehe ich dann recht in der Annahme, dass der Player, viel (im vergleich zu den anderen Statusbalken) Lebensenergie, normal Mana und wenig Ausdauer hat, denn die Kreise werden ja immer kleiner.
 
Derzeit ist das Standard HUD aus Oblivion drin.
Das fidne ich recht schade. Das Andere (auf dem Scrren zu sehen), ist meiner Meinung nach hübscher. Außerdem hätte ich bei dem alten HUD das Gefühl ich würde Oblivion spielen und nicht unbedingt ein komplett anderes Spiel (von der Engine mal abgesehen).

Edit: kann man das HUD ggf. irgendwo downloaden?:D
 
Hm stimmt schon - allerdings hätte ich gar nicht bemerkt, dass das in dem Kompass die Statusbalken sind, die da kreisförmig angeordnet sind - hübsch ja, übersichtlich meiner Meinung aber definitiv nicht.
 
Das fidne ich recht schade. Das Andere (auf dem Scrren zu sehen), ist meiner Meinung nach hübscher. Außerdem hätte ich bei dem alten HUD das Gefühl ich würde Oblivion spielen und nicht unbedingt ein komplett anderes Spiel (von der Engine mal abgesehen).

Edit: kann man das HUD ggf. irgendwo downloaden?:D

Ich finde dieses HUD (ist das eine Abkürzung??)auf dem Screen schöner,
vielleicht auch nur, weil es anders ist.
Ob man das nachher einbauen kann würde mich auch interessieren.
 
Mal was anderes, weiß jetzt jemand schon genau, wann Nehrim herauskommt, die einen sagen, weihnachten 2009, die anderen sommer 2010, die anderen sagen es kommt erst eine Demo raus. Und wenn es herauskommt, wo kann man es dann downloaden, auf sureAI oder auf irgendwelchen anderen Downloadplattformen. Es wird ja wohl sehr groß werden (mit vollkommener Vertonung, vollkommen anderer Welt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.