Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool danke :)

Und schön das hier noch einer Anwortet. Werdet ihr Nehrim im laufe der Zeit noch addons oder so vieleicht hinzukommen lassen ? Oder dürften andere Modder Addons für Nehrim machen ?

Und ich würde gerne fragen wie beurteilt ihr eure bisherige Leistung ?

Zu AddOns/Mods von anderen wurde bereits gesagt, dass es diese ab und zu wohl mal geben wird bzw sie erwünscht sind, soweit ich mich erinnere (wurde schon öfters gefragt).

Und schön das hier noch einer Anwortet. Werdet ihr Nehrim im laufe der Zeit noch addons oder so vieleicht hinzukommen lassen ? Oder dürften andere Modder Addons für Nehrim machen ?
Genau, das ist sehr erwünscht. Wir versuchen deshalb die nach unseren Möglichkeiten bestmögliche Grundlage für Erweiterungen zu schaffen.

Und ich würde gerne fragen wie beurteilt ihr eure bisherige Leistung ?
Wir haben auf jeden Fall eine ganze Menge aus dem Nichts erschaffen. Es gibt alte Nehrim Archivdaten vom Juni 2006 die bis heute reichen. Wenn man so eine lädt und mit heute vergleicht, dann denkt man, man betrachtet eine andere Welt. Von daher schon mal ne tolle Leistung.
Ich kann auch jetzt schon sagen, dass Nehrim sehr lehrreich für jeden im Team war, auch eine tolle Leistung. Das ein Großteil des Teams noch arbeitet ist auch super. Aber die tollste Leistung wird sein, dass wir Nehrim fertigstellen werden :-D Also spekuliert gar nicht erst darauf, dass es nie erscheinen wird. Das sind wir schon allein unserer großen Sprecherschaft schuldig.

Ahja, wo wir schon dabei sind, es gibt wohl bald wieder was größeres von Nehrim zu sehen.

Also ich muss sagen ihr seid so verdammt genial !!! Ihr habt es drauf !!! Und das ihr durchaltet ist enorm !!! Die Screens sind gut die Videos ich will das spielen wenn ihr einen fairen beta tester braucht : ich melde mich gerne :)

Wenn ihr noch ein paar animations mods einbaut wird das noch geiler.

Achja wie viele Rüstungen habe ihr gemacht ?
Und wie viele Waffen ?
Und wie viele vanilla Waffen und Rüstungen habt ihr benutzt ?

Wir man auch jagen können ? Wie zum Beispiel Fähigkeit zum Tiere ausweiden 10 Lernpunkte. Dann brauch man das werkzeuck um ihnen die Hauer auszureißen oder das Fell abzuziehen ? Und wenn ja wird man nur Rehe oder auch Füchse Hasen Gnuars oder so jagen können ? Wie lebendig wird die Spielwelt sein ?(Ich denke ich werdet an Risen ran kommen wenn ihr so weiter macht). Und wird der eigene Cha sprechen können ? Was Super cool wäre.

edit:Wenn ich mir mal so die bilder anschaue haut mich das echt um klick hier hier oder hier oder hier

Zuletzt bearbeitet:
Wow:hail: Sieht ja richtig geil aus...Hab da aber bedenken, unzwar sieht das ja seeehr schön aus un so, aber is das auch auf einem "normalen" PC zu spieln?
mfg

Ich hab z.B ein 3000Ghz Rechner, ATI Radeon 9800pro mit 256MB,1,5GB DDR2 RAM.Ich spiele Oblivion mit etwa mittlerer Grafikqualität und es ruckelt zwar selten aber abundzu. Mit normal ist kein High-Power-Gaming-PC gemeint.
mfg

Also das ist ja schon Low-End (mal abgesehen von den 3000 Ghz, die sicher Mhz heißen sollen. :-D). ;)
Die Grafikanforderungen liegen etwas höher als bei Oblivion normal, da Nehrim eine höhere Detaildichte hat.
Ist der Prozessor eigentlich ein Single- oder Dualcore? Die Grafikkarte ist nämlich bei dir der Flaschenhals, vermute ich dann mal, die hat ja auch schon ~6 Jahre auf dem Buckel, was in der Informationstechnik nen ganzes Zeitalter ist. ;)
Irgendwie laufen sollte es trotzdem. :)

Gruß
roobsi

Zuletzt bearbeitet:
Also sollt es kein Problem sein .

Ich sitz zuhause mit nem

Amd Atlhon 64 x2 4200 +
2 BG Ram
Nvidida 8500Gt Geforce

Ich spiel Oblivion auf hohen Qualität und es ruckelt nur sehr selten.

Ich wollt euch auch sagen das ich mich vor dem ganzen Team verbeuge . Unglaublich wie hier dir Motivation behaltet habt ihr Tipps für mich ?

Naaja habe wie ben wen fast den gleichen pc. Nur meine Graka ist ne 9800GT mit 512 mb Ram. Und zocke Oblivion auf ganz hoch mit wenig Rucklern.

so jetzt will ich auch ma

ich habe einen
AMD 64 3200+
gforce 7600gt mit 256mb ram
4 g DDR2 ram

oblivion läuft relatiev flüssig mit hoher deteilstufe ( dank ini Tweaks und diversen mod´s )
nur in deteilreichen umgebungen (z.B. Adash, Better City´s etc.) rutscht meine Performance hin und wieder in den keller

Ej Osiris ich glaub Phoenix hat was dagegn :D

Mal ne Frage an des Nehrim Team wie seid ihr bei der Erstellung vorgegangen und habt ihr Tipps für andre Teams.

p.s. mein prozessor ist schneller

und meine graka hat ne höhere zahl^^

Ich find Nehrim ganz toll aber hat es auch neue Menüs da es ja eine Tc ist.

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Ja es hat ein neues design wie man in dem gameplay ja sehen kann wie die leiste die minikarte also das hud ist anders oder sehe ich das falsch.

Wenn ihr noch ein paar animations mods einbaut wird das noch geiler.
Es gibt neue Animationen. Wir haben zum Beispiel sowas wie Barden die auf ihrer Laute klimpern.

Achja wie viele Rüstungen habe ihr gemacht ?
Und wie viele Waffen ?
Und wie viele vanilla Waffen und Rüstungen habt ihr benutzt ?
Wir nutzen Oblivion Rüstungen und einen Haufen Neue, die aber allesamt nicht von uns sind. Der Großteil ist von Lazarus (Warcry-Rüstungen und -Waffen)

Wir man auch jagen können ? Wie zum Beispiel Fähigkeit zum Tiere ausweiden 10 Lernpunkte. Dann brauch man das werkzeuck um ihnen die Hauer auszureißen oder das Fell abzuziehen ? Und wenn ja wird man nur Rehe oder auch Füchse Hasen Gnuars oder so jagen können ?
Die Möglichkeit Jagd-Fähigkeiten zu erlernen haben wir eingebaut. Ob wir das Feature drin lassen ist aber noch nicht sicher, bzw. es ist derzeit wieder deaktiviert.

Wie lebendig wird die Spielwelt sein ?(Ich denke ich werdet an Risen ran kommen wenn ihr so weiter macht).
Wir arbeiten derzeit an sowas wie durch die Luft wirbelnde Blätter und Unschärfe auf Entfernung und Nachtfenster haben wir auch eingebaut. Wir bemühen uns zwar Nehrim möglichst lebendig zu machen, aber sowas wie Risen werden wir nicht hinbekommen. Schon allein wegen der in Nehrim wesentlich größeren Spielwelt. Wir können nicht jedem NPC eine eigene Geschichte geben. Grafisch gibt es außerdem noch ein paar Stimmungsvolle Effekte in Risen, wie z.B. die Schatten oder Lichtstrahlen, das liegt auch nicht in unserer Macht.

Und wird der eigene Cha sprechen können ? Was Super cool wäre.
Ne, er kann nicht.

mal ne frage wird das spiel eigendlich über einer neuen Exe gestarted oder wie wird das geregelt
Wir haben einen neuen Launcher für Nehrim. Eine extra Exe wird es aber nicht geben.

Mal ne Frage an des Nehrim Team wie seid ihr bei der Erstellung vorgegangen und habt ihr Tipps für andre Teams.
Mein Tipp: Macht ne kleine TC, wenn ihr denn wirklich eine TC machen wollt. Konzentriert euch lieber auf Details als auf eine riesige Landschaft. Risen ist da wirklich ein gutes Beispiel. Adash und Orden des Drachen machen es glaube ich auch so in der Art, nur das sie keine TC's sind.

Und wie wird die Landkarte aussehen? Ich vermute mal, das man in Nehrim eine haben wird.
Rechts ist eine: http://www.moddb.com/mods/nehrim-at-fates-edge

Ja es hat ein neues design wie man in dem gameplay ja sehen kann wie die leiste die minikarte also das hud ist anders oder sehe ich das falsch.
Wir haben noch kein finales Hud. Wir versuchen zwar so gut wie alles zu verändern, aber das Hud ist derzeit wieder auf den Oblivion Standard angelangt.

Ok danke für deine Anworten. Bitte lasst das kag feature drinne, Ihr benutzt ja die rüssis aus war cry darf man war cry also als resource verwenden oder wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.