Wenn ihr noch ein paar animations mods einbaut wird das noch geiler.
Es gibt neue Animationen. Wir haben zum Beispiel sowas wie Barden die auf ihrer Laute klimpern.
Achja wie viele Rüstungen habe ihr gemacht ?
Und wie viele Waffen ?
Und wie viele vanilla Waffen und Rüstungen habt ihr benutzt ?
Wir nutzen Oblivion Rüstungen und einen Haufen Neue, die aber allesamt nicht von uns sind. Der Großteil ist von Lazarus (Warcry-Rüstungen und -Waffen)
Wir man auch jagen können ? Wie zum Beispiel Fähigkeit zum Tiere ausweiden 10 Lernpunkte. Dann brauch man das werkzeuck um ihnen die Hauer auszureißen oder das Fell abzuziehen ? Und wenn ja wird man nur Rehe oder auch Füchse Hasen Gnuars oder so jagen können ?
Die Möglichkeit Jagd-Fähigkeiten zu erlernen haben wir eingebaut. Ob wir das Feature drin lassen ist aber noch nicht sicher, bzw. es ist derzeit wieder deaktiviert.
Wie lebendig wird die Spielwelt sein ?(Ich denke ich werdet an Risen ran kommen wenn ihr so weiter macht).
Wir arbeiten derzeit an sowas wie durch die Luft wirbelnde Blätter und Unschärfe auf Entfernung und Nachtfenster haben wir auch eingebaut. Wir bemühen uns zwar Nehrim möglichst lebendig zu machen, aber sowas wie Risen werden wir nicht hinbekommen. Schon allein wegen der in Nehrim wesentlich größeren Spielwelt. Wir können nicht jedem NPC eine eigene Geschichte geben. Grafisch gibt es außerdem noch ein paar Stimmungsvolle Effekte in Risen, wie z.B. die Schatten oder Lichtstrahlen, das liegt auch nicht in unserer Macht.
Und wird der eigene Cha sprechen können ? Was Super cool wäre.
Ne, er kann nicht.
mal ne frage wird das spiel eigendlich über einer neuen Exe gestarted oder wie wird das geregelt
Wir haben einen neuen Launcher für Nehrim. Eine extra Exe wird es aber nicht geben.
Mal ne Frage an des Nehrim Team wie seid ihr bei der Erstellung vorgegangen und habt ihr Tipps für andre Teams.
Mein Tipp: Macht ne kleine TC, wenn ihr denn wirklich eine TC machen wollt. Konzentriert euch lieber auf Details als auf eine riesige Landschaft. Risen ist da wirklich ein gutes Beispiel. Adash und Orden des Drachen machen es glaube ich auch so in der Art, nur das sie keine TC's sind.
Und wie wird die Landkarte aussehen? Ich vermute mal, das man in Nehrim eine haben wird.
Rechts ist eine:
http://www.moddb.com/mods/nehrim-at-fates-edge
Ja es hat ein neues design wie man in dem gameplay ja sehen kann wie die leiste die minikarte also das hud ist anders oder sehe ich das falsch.
Wir haben noch kein finales Hud. Wir versuchen zwar so gut wie alles zu verändern, aber das Hud ist derzeit wieder auf den Oblivion Standard angelangt.