Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hat ein paar seiten durchgeblättert*

mh... kanns sein, das in diesem Video Screenshots zu sehen sind, die man auf der Sureai.de nicht findet? jedenfalls sind hier bekannte Screenshots aber auch neue, zumindest für meine Augen.

Klick Mich (einige Bilder doppelt :p)
 
Da sind tatsächlich einige neue Screens. Vor ein, zwei Tagen noch habe ich mir die Nehrim-Seite nochmal genau angeguckt und schon gibts neue Screens. Das ist ja unglaublich!:-D

Am meisten sagen mir die Wüsten-/Steppenscreens zu!;)
 
ich war schon in der annahme ich sei nichtmehr auf dem neusten stand und ein totaler außenseiter weil ewig keiner geantwortet hat :)

naja... ich such öfter auf youtube nach "Nehrim" und "SureAI" man findet ja doch ab und zu kleine Sachen die sie nicht verraten das es sie gibt. wie dieses Filmchen :)
Naja, wenn ich endlich The Witcher durchhab, werd ich mich wohl endlich mal Myar Aranath und dann Arktwend zuwenden, ich hab noch bissl was aufzuholen da *g*
 
ich war schon in der annahme ich sei nichtmehr auf dem neusten stand und ein totaler außenseiter weil ewig keiner geantwortet hat :)

naja... ich such öfter auf youtube nach "Nehrim" und "SureAI" man findet ja doch ab und zu kleine Sachen die sie nicht verraten das es sie gibt. wie dieses Filmchen :)
Naja, wenn ich endlich The Witcher durchhab, werd ich mich wohl endlich mal Myar Aranath und dann Arktwend zuwenden, ich hab noch bissl was aufzuholen da *g*

Ja von Arktwend gibts ja die 2.0 das muss ich jetzt irgendwann auch mal richtig spielen.
 
Das Video stammt von einem Fan, der es mit Screenshots und Musik zusammengeschnitten hat, die irgendwann und irgendwo mal veröffentlicht wurden. Manches davon wurde auch schon wieder von der Seite entfernt, weil es veraltetes Material ist. Also wirklich "neu" ist davon nichts...
 
*buddel* Wird es in Nehrim auch bessere und mehr Zaubereffekte geben als in Oblivion, oder wird ein Magier - wie in TES: IV - immer nur den einen Feuerball schmeißen, nur unter anderen Namen und Werten? Denn das ist etwas deprimierend bei Oblivion. In Gothic 2 gab es noch richtig schöne Effekte!:master:

Edit: wird man eigendlcih Deadly Reflex für deise Mod nutzen können? Denn ich habe keine Ahnung ob das mit den Skripten hinhaut...
 
Das wäre natürlich absolut Top. Ich stelle mir gerade vor , wie ich in den kalten Wintermonaten ( und vorallem in den Ferien) an meinem Pc sitzen kann , schön mit TAsse warmen Tee und nem Teller Gebäck und endlich Nehrim spielen kann. Es ist schon was länger her , dass mich ein Spiel derart an den Pc gefesselt hat und ich hoffe Nehrim schafft das wieder
 
Ich freue mich auch auf Nehrim und glaube auch nicht das es noch allzu lange dauert. :)
Es gibt wohl nicht umsonst seit fast 1 Monat bei Tesnexus eine File namens "Nehrim at Fates Edge".


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Das wäre natürlich absolut Top. Ich stelle mir gerade vor , wie ich in den kalten Wintermonaten ( und vorallem in den Ferien) an meinem Pc sitzen kann , schön mit TAsse warmen Tee und nem Teller Gebäck und endlich Nehrim spielen kann. Es ist schon was länger her , dass mich ein Spiel derart an den Pc gefesselt hat und ich hoffe Nehrim schafft das wieder

Ohh.. das wär toll:D
 
Ich verfolge dieses Wahnsinnsprojekt erst seit kurzem, dennoch bin ich tief beeindruckt. An diesem Projekt sollte sich sogar Bethesda ein Beispiel nehmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.