Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Ernst?
Langsam bezweifle ich das es ein Release geben wird.

Bei den meisten großen Projekten verfallen die Entwickler in eine Art Perfektionswahn und können dann ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden.

Hier zwar nciht ganz so aber ich bin mir nicht sicher obs was wird.
Schade wärs auf jeden Fall ;D
 
Im Ernst?
Langsam bezweifle ich das es ein Release geben wird.

Bei den meisten großen Projekten verfallen die Entwickler in eine Art Perfektionswahn und können dann ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden.

Hier zwar nciht ganz so aber ich bin mir nicht sicher obs was wird.
Schade wärs auf jeden Fall ;D

Stimmt wenn die das mehr wie normale Spieleentwickler machen würden käme es mit Ungereimtheiten und Bugs, aber dann kommt es wenigstens^^
 
Was, wie?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Nehrim released wird, sind doch bestimmt schon bei der Perfektion angelangt:D

Wie auch immer, ich freue mich riesig auf Nehrim, wenn ich nur am WE zuhause sein kann und dann gemütlich bei kaltem Wetter ein wenig Nehrim zu genießen...

So wie gute alte Zeiten:)
 
Hi, die Szene ist übrigens nur ein Bug, nicht das ihr denkt das wäre Spielinhalt Auch die Statue wird es nicht geben :-D

Im Ernst?
Langsam bezweifle ich das es ein Release geben wird.

Bei den meisten großen Projekten verfallen die Entwickler in eine Art Perfektionswahn und können dann ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden.

Hier zwar nciht ganz so aber ich bin mir nicht sicher obs was wird.
Schade wärs auf jeden Fall ;D

Also Nehrim durchläuft seit Anfang Oktober einem kontinuirlichen Test. Wir haben jetzt sowas wie eine Qualitässicherung eingebaut die den Rest der Entwicklung begleiten wird. Die deckte allerdings auf, dass das Setting nicht so rüber kommt wie gedacht. Wir haben wohl ein bisschen am Ziel vorbei entwickelt. Die Hauptquest ist zwar gut durchgestylt aber das drum herum haben wir vernachlässigt. Jetzt müssen wir noch mal tief in die Trickkiste greifen um das auszubügeln. Daher hast du in gewisser Weise recht, es wird wohl noch etwas extra Zeit benötigt.
 
Im Ernst?
Langsam bezweifle ich das es ein Release geben wird.

Bei den meisten großen Projekten verfallen die Entwickler in eine Art Perfektionswahn und können dann ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden.

Hier zwar nciht ganz so aber ich bin mir nicht sicher obs was wird.
Schade wärs auf jeden Fall ;D


Da muss ich dir recht geben, ich arbeite ja an meiner Mod The God Mod und habe selber manchmal den Wunsch verspürt: perfekt oder gar nicht. zum glück hab ich mich aber wieder von dieser Meinung losgeeist.
 
Bitte ziehts nicht zu lange raus, Nehrim ist ja schon längst überfällig, an Oblivion nagt doch auch mittlerweile gewaltig der Zahn der Zeit und irgendwann muss man das Ding auch herausbringen.

Wenn ihr jetzt erst merkt das das Setting nicht so rüberkommt wie es soll dann ist das wohl schon ein bischen zu spät geschehen, sowas kann man ja denk ich nicht von heut auf morgen ändern. Geht doch nen Kompromiss arbeitet dran, aber schaut das ihr das Ding irgendwann rausbringt.

brandy hats erfasst, man hat schon so viele Projekte den Bach runtergehen sehen und gerade da Nehrim tatsächlich relativ fertig zu sein scheint würd ich jetzt nichtmehr so viel über den Haufen werfen bzw. nur versuchen die Sache mit dem Setting nur insoweit zu verbessern, das ihr den Mod dann noch in diesem Jahr rausbringt. Den Rest könnte man ja mit Patch erledigen, übernimmt euch jetzt nicht im Detail irgendwann passts dann den Leuten zeitlich auch nichtmehr so und schon ist so ein langes und vielversprechendes Projekt zum liegen gekommen...
 
Gut Ding will Weile haben...

Aber mal was Anderes: (ich hoffe das habe ich nciht schonmal gefragt :D) das Mageisystem in Nehrim: ist es anders/besser als in Oblivion? Vor allem die Zauberanimationen sind mir wichtig: wird ein Feuersturm auche in Feuersturm sein udn nicht der gleiche beschissene Feuerball von vor sieben Leveln?
 
Melde ich mich auch mal, nachdem ich das nun schon ne halbe Ewigkeit lang verfolge...
Zum Perfektionswahn (als allgemeinere Überschrift):
Ich wäre an sich schon eher dafür, dass ihr euch genug Zeit lasst, damit die Mod super wird. Jedoch wäre ich in der jetzigen Situation mehr dafür, dass ihr nur noch dann etwas am Setting ändert, wenn es innerhalb von wenigen Stunden definitiv gemacht ist. Ansonsten entspringt der einen langen Änderung zwangsläufig noch eine Änderung, dieser wieder zwei, und irgendwann ist dann sogar schon Duke Nukem Forever released... Bitte, Perfektion anzustreben ist schön und gut, sie zu erreichen jedoch unmöglich. Und selbst wenn da kleine Unstimmigkeiten sind, dürfte das für die meisten Spieler kein Problem sein. Die Mod wäre trotzdem mit gewaltiger Sicherheit eine der, wenn nicht sogar die beste, die je erschienen ist.
Und zum Thema Magiesystem:
Die Frage habe ich mir auch schon verdammt oft gestellt. Ich habe auch schon verdammt lange gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Zauber, wie sie im Hauptspiel vorhanden sind, weitestgehend verschwinden: ich habe das gesamte Oblivion 4x durchgespielt. Und 4x hatte ich am Ende ausschließlich Wiederherstellung auf 100, den Rest auf ~10, da ich aufgrund des monotonen und stupiden Zaubersystems ausschließlich bei dieser komischen Säule bei der einen Magiergildenquest mal etwas anderes als einen Heilzauber verwendet habe... Und selbst dabei waren es nur Schriftrollen... Lange Rede, gar kein Sinn: Bitte baut wenigstens ein bisschen was im "Midas Magic"-style ein!
Ich hoffe, das ist alles grammatikalisch korrekt... Ich bin seit 8:00Uhr wach, und jetzt zu müde, um das nochmal durchzulesen...
 
Hi Leute

Ich finde es ok wenn das Ziel Perfektion in allem ist. Wir zwar nicht gehen, vornehme kann mans ja drotzdem und mal ehrlich das schlimmste was jetzt noch passiren kann ist das es so wie mit (Duke Nukem) endet. Das jedoch glaub ich nicht und ein halbes Jahr mehr oder weniger wär ja auch nicht so schlimm die Zeit vergeht ja wie im Flug :8)


MFG Headcrab
 
Oh meine Güte, kommt wieder runter! :roll:

Die Leute von SureAI wissen schon, was sie tun - und ich vertraue voll und ganz auf ihre Fähigkeiten! Und ich warte lieber ein halbes oder ein Jahr länger, als ein Gothic 3 - Nehrim serviert zu bekommen. ;)

@SureAI: Weiterhin viel Erfolg und möget ihr euer Problemchen mit Setting für euch akzeptabel lösen können! :)
 
Also unfertig rausbringen und anschließend patchen ist jawohl der Dolchstoß für SureAI.

Ich denke die meisten freuen sich so gewaltig auf die Mod, da sie verspricht eine gute Handlungs-Story zu geben und allgemein viele neue Quest bergen wird. Da bin ich mir sicher.

Wir hatten in den letzten Jahren genug Spiele kaufen müssen, die den Spielspaß wegen Bugs oder anderen Fehlern vernichteten und damit auch das Interesse. Diese Spiele liegen bei mir im Schrank.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Oh meine Güte, kommt wieder runter! :roll:

Die Leute von SureAI wissen schon, was sie tun - und ich vertraue voll und ganz auf ihre Fähigkeiten! Und ich warte lieber ein halbes oder ein Jahr länger, als ein Gothic 3 - Nehrim serviert zu bekommen. ;)

@SureAI: Weiterhin viel Erfolg und möget ihr euer Problemchen mit Setting für euch akzeptabel lösen können! :)

Dito! Solang das Projekt nicht auf Eis gelegt wird (bewahrt uns davor!), findet Nehrim jederzeit Spieler, die auch noch länger warten können. Ungeduld bringt nichts, damit beschwört man möglicherweise nur einen früheren, fehlerhaften Release von Nehrim herauf.
 
Oh man sieht das Genial aus ! Ich bin mindestens schon ein Jahr in dem Forum und warum ist mir das Projekt noch nicht aufgefallen ? Das sieht ja hammer aus ! Endlich habe ich gefunden was ich suche und zwar sowas, das was ihr macht.
Und abwarten kann ich, sowas braucht Zeit und Geduld.
(Werden die Texturen usw vieleicht als resource verfügbar sein ?)


mfg Moesr
 
Nerhim ist eine Total Conversion! Das heißt, bis auf das "technische", soll heißen Spielmechanik, Grafikeninge und so, völlig unabhängig von Oblivion. entsprechend wird man als Char in Nerhim nichts mit Cyrodiil zu tun haben und umgekehrt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.