Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal mir das in der linken Hand etwas kürzer scheint und es im prinzip nur sinnvoll schiene, wenn das zum Parieren dienen würde - aber wer weiß^^
 
Auch wenn SureAI, außer Frage, eines der besten (deutschen) Modderteams ist und mit Arktwend, Myar Aranath und (anscheinend auch) The Cube viel Einfallsreichtum und Können bewiesen hatte, so sollte man vielleicht nicht gleich übertreiben und solche essentiellen Änderungen vermuten.
Das neue Skillsystem allein dürfte eine unglaubliche Anzahl an Stunden, nur im Bezug auf die technische Umsetzung, verschlungen haben. Ein alternatives Kampfsystem konnte nicht mal von Teams die sich nur mit diesem Thema auseinandersetzen gemeistert werden - da darf man nicht auch noch erwarten das neben den großartigen Landscapes und den Quests auch noch ein neues Kampfsystem daherkommt.

;)
Kurz: Bleibt auf dem Boden der Tatsachen und erfreut euch an dem was schon möglich ist.
 
Nicht mehr Lange dann sollte es ja fertig sein. Spaetsommer oder fruehherbst. Sorry fuer die komische schreibweise. Aber ich bin in Amerika und hier gibts kein ue oder oe ^^
 
Sofern ich mich richtig erinnere, hieß es, dass gegen Ende des Sommers (oder eben im Herbst) die closed-Beta-Phase stattfinden wird.
Release sollte dann, glaube ich, eben Richtung Ende 2009 sein.
 
Hi Leute

Wenn das Land Nehrim überall so aussieht wie auf den Bildern dann meine hoch achtung, man merkt die Liebe zum detail wirklich deutlich wenn die Quests auch so gut sind dann mein Lieber Scholli :eek:



MFG Headcrab
 
Also die Vertonung ist inzwischen in der Tat so ziemlich am Ende angelangt. Es fehlen noch ein paar Dialoge von unwichtigeren Charakteren, aber die wichtigen und umfangreichen Dialoge sind im Kasten. Nehrim befindet sich im Moment in der Vorbereitung für die erste Testphase, die in 2-3 Wochen beginnen wird.
Wann Nehrim jetzt erscheinen wird, lässt sich leider nicht sagen, da niemand abschätzen kann, wie lange die Testphasen dauern werden. Nehrim wird sich so lange in der Testphase befinden, bis die meisten Bugs ausfindig und ausgemerzt wurden. Bei einem Projekt dieser Größenordnung werden es aber immer ein paar Bugs in die finale Version schaffen.

Ich möchte hier noch anmerken, das die besten und atmosphärischsten Regionen im Spiel bisher kaum zu sehen waren, da wir nicht alles vor Release verraten wollen. ;)
 
Endlich der Tag der Wahrheit rueckt immer naeher. Ich freu mich ja so derbe darauf.Ihr seid einer der Gruende warum Oblivion auf meiener Festplatte noch existieren darf.
Sorry fuer die komische Schreibweise, aber ich bin bei einer Gastfamillie in Amerika die haben kein ue und oe und so^^
Also ihr habt auch Fans in Amerika. Ich habe ein paar Oblivionleute hier auf euer Projekt aufmerksam gemacht. Und sie Fragen, ob ihr das auch auf Englisch macht. Ich so eher nicht aber euer Projekt wird 100% uebersetzt. Weiter so machen^^
 
echt an euch sollten sich spieleentwickler mal ein bsp nehmen,da heist es ja nicht wir testen so lange bis wir alle bugs gefunden und beseitigt haben.sondern testphase was ist das???

wie viele tester habtn ihr eigtl?
 
Freue mich schon sehr auf Nehrim :-D Myar Aranath und Arktwend waren schließlich auch super, warum sollte es da anders sein? :)
 
sondern testphase was ist das???

Nehrim wird aufgeteilt in zwei Testphasen. Die erste Testphase, die jetzt beginnt, findet nur mit wenigen externen Testern statt. Diese Testphase dient weniger dazu, eine tiefgreifende Buganalyse zu erstellen, sondern mehr dazu, den Hauptquest bugfrei zu machen, die groben Spielelemente einer Prüfung zu unterziehen und Meinungen/Verbesserungsvorschläge von äußeren Spielern zu bekommen, um vielleicht auch störende Elemente zu entfernen oder zu verbessern. Die zweite Testphase wird mit einer kleinen Armee von Testern gestartet, die das bis dahin fertige Spiel auf Herz und Nieren nach Bugs überprüfen sollen.
 
Ich wuerde es nicht testen wollen. Dann kennt man es ja schon. Ich warte auf den Release und freu mich einfach bis dahin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.