Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwoher kommt mir diese Burg doch bekannt vor :D
Und gibts es neue Kampfanimationen?
Das sieht mir im 2ten Bild so anders aus als im Vanillaoblivion....
 
Wuuh, diese Kathedrale ist ja mal schön :)
Generell sieht es wirklich Gothic-mäßiger aus, kann dem ganzen nur gut tun :)
 
So eine Kathedrale gab es doch schon mal als Mod für Chorrol.
Leider hat sie damals keine Beachtung gefunden :roll:
Jedenfalls passt sie super in die Welt von Nehrim.
Aber ich finde es nach wie vor schade, dass Nehrim eine Total
Conversation und keine Mod in Form einer Parallelwelt wird...

Aber ich will hier kein Trübsal blasen, sondern ein großes Lob
an das gesamte Nehrim-Team aussprechen. Eure Fortschritte
im Bau der Welt sind enorm und die Screenshots beweisen eine
immense Detailfülle wie man sie in Oblivion bisher nie gesehen hat...

Also, weiter so :good:
 
Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Sind wieder mal wundervolle Ausblicke. :good:
Weiterhin also noch viel Erfolg!
 
Ja, das sieht doch mal ganz gut aus! (Als wäre es davor schlecht gewesen:roll:)

Wisst ihr an was mich dieses Fest auf dem letzten Screen erinnert? An eine Szene aus dem Buch "Tintentod". Wenn ich mich recht erinnere gab es dort auch mal ein Fest. Auf jedenfall hatte ich mir den Platz vor der Burg (oder wo standen dort die Pranger?) so vorgestellt. Dort fehlen nur die Pranger.

Das wäre übrigens auch noch etwas was anscheinend noch gar nciht angesprochen wurde: mitelalterliche Bestrafungen. Ich würde es sehr gutheißen, wenn ihr in Nehrim auch Pranger, Galgen(plätze), Hinrichtungsplätze mit z.B. Scheiterhaufen und Hänkern, etc. einbauen würdet. Die müssten ja nicht einmal benutzt werden, nur damit man sieht: so etwas gibt es. Dann vielleicht noch Drohungen von Wachen: "Wenn ihr euch nicht benehmt, dann kommt ir an den Pranegr" o.ä.

Grüße, Derd
 
Befindet sich das Volk dort nicht im Krieg mit den Magiern? Ich denke mal, Magie wäre dann auch als Hexerei geächtet, was einen Scheiterhaufen durchaus rechtfertigen würde.
 
Hi, es gibt auf dem Platz tatsächlich einen Henker, ist aber auf dem Screen nicht zu sehen. Vielleicht scripten wir ne Bestrafung durch den Henker, sobald man sich der Verhaftung wiedersetzt und niedergeschlagen wird.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Macht ihr das hier eigendlich auch so wie in Gothic, das man erst niederschlägt und dann erst den Gnadenstoß geben kann? Von mir aus auch in einem extra Move, wie mit einem Blackjack z.B.:-D
 
Super nice pics. Mir gefallen die Beiden Rüssis auf dem ersten Bild. Richtig gut. Da kommt Mittelalter feeling. Bei eurer Mod hab ich bis jetzt das Gefühl , das es die erste wird, bei der man sich net bewusst ist , dass man hier eg Oblivion spielt. Das hat nen ganz eigenen Touch.Bei anderen Mods kommt meistens ja doch das Oblivion feeling durch. Aber hier nicht!
 
Mir gefallen die Beiden Rüssis auf dem ersten Bild.
Richtig gut. Da kommt Mittelalter feeling.

Die kannst du auch bei Castle Seaview vorfinden, wenn du das noch nicht weißt...
Ich finds geil das die Modderressource verwendet wird, dennn ich mag das Schloss sehr und dann noch eins in Nehrim wird sicher auch geil....
 
Wer sagt denn das sie das gesammte Schloß verwenden? Warum denn nicht nur die Rüstungen?:p

Weil die Burg im Hintergrund ist? Samt Schwein :D

Was mir gerade aufgefallen ist, als ich das erste Bild nochmal angeschaut habe: die linke Wache hat zwei Schwerter ;)

Finde ich eine sehr interessante Kleinigkeit :?

Ansonsten muss ich euch natürlich auch für eure Liebe zum Detail loben. So etwas kennt man einfach aus Vanilla-Oblivion nicht. Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei eurer Arbeit und ganz viele gute Ideen.

Auf Release freuen tue ich natürlich auch^^

gruß,
Sebulon
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich schließe mich der Meinung von Master of Worlds an. :-D
Allerdings denke ich, dass das zweite Schwert nur
wie ein Schild verwndet werden kann, was man ja aus
Mods wie RAFIM schon kennt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.