Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon. Wieso sollte man die schönen (ja, ich finde sie schön!) Standard-Rüstungen aus Oblivion nicht nutzen? Es werden ja auch sonst sehr oft andere Teile aus dem "originalen" Oblivion verwendet.

Ja, aber wenn man sich an denen schon gewöhnt hat, dann ist eine daedrarüstung auch kein augenschmauß mehr:lol:
 
Ich meine, dass auf einigen Bildern und in einigen Videos auch bereits standard-Rüstungen zu sehen waren. Teilweise eventuell etwas retexturiert, aber ich bin mir recht sicher, dass es welche waren.
Das sind Wachenrüstungen gewesen.
 
Für mich ist es immer ne Motivation, wenn ich neue Rüstungsteile finde die besser sind als die alten. Damit war es ja in Vanilla schnell vorbei leider. ICh finde die zwar auch sehr schön aber eben viel zu wenig. Ich möchte viel mehr haben. ICh hoffe das macht Nehrim besser. Bzw. Ich denke sie machens besser
 
Normale Rüstungen wird es geben wie z.B. Leder und Stahlrüstung
aber die Daedrarüstung glaub ich nicht da es keine Daedra in Nehrim gibt.

Das war meine meinung dazu :lol:
 
Korrekt ichhab die auch nie angezogen. ICh hab de auch nie beschwört oder so nen dreck. Nicht mal im Inventar gehabt
 
Ich kann mir gut vorstellen das es gerade keine Daedra rüstung gibt, sowie die Waffen von der Art.

Da sie einfach zu Oblivion like sind. Ich meine damit, die Art von rüstung ist zu speziell. Zumal ich glaube, das es auf Nehrim keine daedras gibt.
 
Die einzige "klassiche" Rüstung aus Tamriel ist eine umtexturierte Vulkanglasrüstung, da diese in Nehrim aus magischen Kristallen gefertigt sind, die man im ganzen Land findet. Von dieser Rüstung gibt es jedes Teil auch nur ein einziges Mal. Andere Rüstungen wie Daedrarüstung oder Elfenrüstung gibt es (bisher) in Nehrim nicht. Ich sage bisher, weil ich nicht ganz ausschließen würde, das wir irgendwo noch ein Teil der Elfenrüstung als verzaubertes Item einbauen. Daedrische Rüstungsteile wird es aber nicht geben.
Was übernommen wurde sind Standartrüstungen - Stahl, Leder und Eisenrüstungen eben. Wir fanden, dass es keinen wirklichen Sinn gehabt hätte, diesen Rüstungen neue Meshes zu geben. Da wir eben die Frage mit den Banditen hatten: In Nehrim tragen Banditen auch in den hohen Levels solche einfachen Rüstungen und keine Daedrarüstung. Um bessere zu finden, muss man schon den Bossgegner knacken.

Nehrim benutzt viele der von Lazarus erstellten Items aus War Cry und Ivellon. Darüber hinaus gibt es auch Eigenkreationen. Die umtexturierten Wachrüstungen besitzt das einfache Kanonenfutter des Mittelreiches. Die Stadtwachen und Offiziere tragen Eigenkreationen. Ich kann also behaupten, dass es in Nehrim eine höhere Auswahl an Rüstungen gibt als in Oblivion. Da wie gesagt kein Bandit starke Rüstungen trägt bleibt so auch der Sammelspaß garantiert. Die Teile sind halt schwerer zu finden und werden einem nicht "nachgeworfen".
 
  • Like
Reaktionen: Timobile und Rinky6
Mehr Musik für Nehrim

Das Nehrim Team bekommt musikalische Verstärkung. MA-Simon (Simon) und Surround_Sound (Fabian) werden sich neben Lukas um die Ausarbeitung des Nehrim Sountracks kümmern. Fabian beschäftigt sich dabei mit der musikalischen Untermalung von Zwischensequenzen und sorgt dafür, dass die richtige Stimmung transportiert wird. Simon hingegen führt die Arbeit von Lukas weiter und kümmert sich darum, dass euch bei euren Streifzügen durch die Lande nicht nur grafische Abwechslung widerfährt.

siehe sureai.de ;)
 
  • Like
Reaktionen: Foxbuild
Boa ja neune Musik *freu* Das wird hoffentlich sehr gut. Ich mache soetwas j auch also soundtracks und bin immer sehr gespannt auf die Arbeiten von Kollegen^^
 
Find ich Super das Waffen von Lazarus benutzt werden :)

Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist, sehen die Rüstungen z.B. bei normalen Banditen alle gleich aus nur mit besseren Werten je höher der level des Banditen ist oder sieht man an den Rüstungen einen unterschied?

und noch ne frage

Leben Menschen,Elf,Ork und anderes getier friedlich Nebeneinander in den Städten oder ist das so (Was ich hoffe) wie in Gothic 1 u. 2 ?

MFG Headcrab
 
Gegen Zwerge und Elfen hab ich nicht so viel mich stört es in Oblivion nur das Tiermenschen und vorallem die Orks genau so wie Menschen sind, das passt nicht zu den Orks die fast immer als blutrünstige Krieger bekannt sind und gegen die Menschen kämpfen.


Als Gegener die versuchen das Land zu überollen und alle zu töten ist das ok aber nicht als mein netter Nachbar Herr Ork . :?
 
Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist, sehen die Rüstungen z.B. bei normalen Banditen alle gleich aus nur mit besseren Werten je höher der level des Banditen ist oder sieht man an den Rüstungen einen unterschied?
Die Rüstung bleibt überwiegend die selbe. Nur die Attribute der Banditen erhöhen sich.

Leben Menschen,Elf,Ork und anderes getier friedlich Nebeneinander in den Städten oder ist das so (Was ich hoffe) wie in Gothic 1 u. 2 ?
Es gibt die so genannten Sternlinge, die von den Menschen häufig Zwerge genannt werden weil sie im Berg leben, aber ihr Aussehen hat nicht viel mit einem typischen Zwergen gemein. Es gibt eine unterirdische Stadt der Sternlinge. Ansonsten existieren nur menschliche Städte. Die elfenähnliche Rasse von der gesprochen wurde ist unter den Menschen geächtet, d.h. sie ziehen sich eher zurück und leben nicht offen in den Städten. Dann gibt es noch die Seraphim - Nennen wir sie mal kleine Privatarmee der Götter. Aber diese mischen sich nie unter die Menschen. Ansonsten gibt es in Nehrim keine weiteren Rassen, also Orks etc. gibt es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.