Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir das jetzt durchgelesen und die Videos angeschaut..

Und bin Momentan sprachlos:eek:
Ich mein was ihr da macht da könnt sich
Bethesda mal ne ganz GROßE Scheibe abschneiden

Ich bin jetzt mal so richtig "GEIL" auf die mod und genau so hab ich mir eigendlich immer Oblivion vorgestellt als es noch nicht draußen war:cry:

Ich weiß das es euch so ziemlich egal ist das ich ich jetzt sage das ihr da super Arbeit macht und das ich es 100% downloaden werde und es 100% Geil finde.
Schade das noch kein Release termin bekannt ist :cry: nunja werde dan wohl öfters in diesen thread reinschauen müssen
 
Diesen Winter also... ist ja mal echt der Hammer :) Mal eine Frage:
Wie lang braucht ihr ca. für einen Quest? Würde mich mal interesieren :-D
 
Oh na klar... Hoffentlich wird der hauptquest bei Nehrim besser als bei Oblivion, aber er kann eig nur besser werden :lol:
THX SureAi für die lange Vorfreude und das ganze rumüberlegen , wies wohl wird, ihr seid super :)
mfg
Katego
 
wow ich muss sagen ich bin da schon echt gespannt drauf.
Den GC trailer 2007 find ich seh beeindruckend. vorallem das schloss was man gleich am anfang sihet find ich sau geil. :-D
freu mich schon auuf den winter. bis dahin sollte ich auch nen rechner haben womit ich das in ganzer grafikpracht genießen kann :D
 
Nehrim wird doch die gleichen Anforderungen haben wie Oblivion, oder? Wenn ja, und du Oblivion normal spielen kanns dürfte das kein problem sein, brauchste halt nur ein bisschen platz :-D
 
Hauptquest dauert zb. länger als irgendein Nebenquest. :)

Warum? Das kommt doch immer auf den Umfang der jeweiligen Quest an.
Für eine durchschnittliche Quest brauch ich persönlich etwa 2-3 Tage, bis alles so läuft, wie ich will. Vertonung und Balancing sind nicht eingerechnet.

Übrigens, ums nochmal klar zu stellen: Wir haben nicht gesagt, dass Nehrim diesen Winter kommt, sondern dass wir versuchen werden, es dieses Jahr mehr oder wenig fertig zu stellen.
 
steht doch auf der Webseite: ja

EDIT:
sureai.de schrieb:
F: Wie lange wird mich das Spiel beschäftigen?

Im Gegensatz zu Oblivion steht in Nehrim die Hauptquest im Vordergrund. Diese wird nicht nur ungleich intensiver als jene Oblivions, sondern auch länger. In Oblivion kann man sie in 10 Stunden durchspielen. Bei Nehrim wird das definitiv nicht möglich sein. Dazu kommen natürlich noch die Nebenquests.
 
Die Vogelscheuche sieht wirklich witzig aus, nur spiegelt sie mir zu stark/ist das Stroh zu hell. Das erste Bild finde ich leider enttäuschend, da man an dem Modell deutliche Kanten sieht. Das zweite Bild zeigt eine schöne Stelle von Nehrim, das Dorf hat 100%igen Dorfcharakter.
 
Einmal mehr ein dickes Lob von mir :-D

Liege ich richtig in der Vermutung, dass der erste Screen mit einem Char gemacht wurde, der im Spiel noch nicht sehr weit fortgeschritten ist? Es würde jedenfalls gut passen, denn zu Beginn trägt man ja in Nehrim keine prächtige Paladinrüstung ;)

Der zweite Screen sieht echt genial aus, ich frage jetzt gar nicht, wie ihr das mit den Schienen gelöst habt, dass die so schön am Boden liegen. Und sehe ich da eine Art Kran zwischen den Gebäuden? Egal, was es ist, es sieht sehr gut aus :good:

Der dritte Screen ist ebenfalls toll, wenn ich auch mit meinen Vorrednern übereinstimme, was das Stroh angeht. Zu sauber finde ich die Vogelscheuche allerdings nicht, es kann ja sein, dass sie hin und wieder mal geschrubbt wird, damit die Vögel sie nicht mit einem Dreckhaufen verwechseln und ungestört die Ernte wegfressen :D

Mfg
 
Sehr hübsch. Die Vogelscheuche finde ich eigentlich in Ordnung so, aber beim ersten Bild ist das Viech tatsächlich etwas kantig.
Zum zweiten Bild brauche ich nichts zu sagen... Endlich ein Dorf mit einem eigenen Charakter, das man auch wiedererkennt. Und dieses Kornfeld... *hach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.