Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, mein, Gott...
Sabber läuft mir im Mund zusammen... :eek:

Erinnert mich daran wie ich als Kind die Playmobil Burg belagert habe, die Soldaten hatten genau die selben Farben. :lol: Man was freu ich mich auf Nehrim.
Vier Trebuche gleich, eine hat schon gereicht um eine Burg zu Klump zu schiessen.

Wenn genau belagern die Truppen denn da eigentlich, irgendeine nordische Stadt?
Ich glaub das werden die uns bestimmt sagen
Die Belagerung der Stadt Cahbaet spitzt sich zu. Während die Soldaten des Kanzlers ihren Ring aus Belagerungsgerät immer enger ziehen und die Stadt damit in Brand setzen, müssen sich die Eingeschlossenen entscheiden, ob sie weiter auf Hilfe hoffen oder einen Ausfall wagen sollen.
 
Dann schaut mal ein paar Post davor: Es gibt anscheinend ein Kata, dass schießt, undzwar von midas...
 
Ja, das Katapult schießt, aber die Trebuchets sind nicht animiert.

Zitat von Haldor eine Seite zurück:

Wieder einmal ein sehr atmosphärischer Screenshot! Da die Belagerungsmaschinen leider nicht animiert sind, könnte man ja storytechnisch sagen, dass es momentan Engpässe mit der Munition gibt, weshalb die Soldaten Däumchen drehen, anstatt die Maschinen abzufeuern. Oder es gibt aus sonstigen Gründen eine Feuerpause.
 
Nun, das war eine Vermutung von mir, dass die Maschinen nicht animiert sind. Genau weiß ich das in dem Falle auch nicht und SureAI hat sich bislang zu dem Thema nicht geäußert. Ich habe den Link zu Midas Katapult mal ins Blaue gepostet, nur um zu zeigen, was da möglich wäre. Aber eigentlich braucht man da funktionierende Maschinen auch nicht unbedingt. Wäre ein nettes Feature aber notwendig ist das nicht, um zu verdeutlichen, in was für einer kritischen Situation sich Cahbaet befindet.

Schönen Gruß, Haldor.
 
Wie soll das gehen? Ein Katapult hat nur eine Schüssel. Hier muss der abwurf mit einer Schlinge geschehen. Das wird nicht zu animieren sein.

Das ist machbar, wenn auch mehr Arbeit. BTW ist es mir egal, ob die Dinger animiert sind oder nicht. Hauptsache, sie stehen in der Gegend rum und sorgen für Atmosphäre.
 
@ Topic: Hat jemand ne Ajnung ob Nehrim schon angekündigt wurde, denn iwie krieg ich keine Verbindung zur Website.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.