Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim dritten ist aber bei der Vogelscheuche ein kleiner Schönheitsfehler ;)
Das Stroh schaut an einer Stelle ein bisschen raus...
Das 2. Bild ist einfach herrlich... Ich will endlich Nehrim zocken ;cry:
 
Dass der Troll etwas kantig aussieht, liegt am Feuereffekt, darauf haben wir kaum Einfluss. Zaubern können wir leider nicht ;)

Und ja, das Bild ist tatsächlich vom Anfang :p
 
Nein, da irrst du dich nicht, der ist mir auch schon aufgefallen. Füchse gibt es meine ich aber auch für Oblivion schon durch eine Mod oder als Ressource oder so.
 
Hat nicht einer aus dem Nehrim-Team mal eine Fuchs-Companion veröffentlicht? Die wird wohl einfach leicht verändert in Nehrim eingefügt worden sein.
 
*hat eben im SureAI Forum gestöbert und das gefunden:

Bettler schrieb:
Nunja, also so geheim scheint der Anfang doch gar nicht zu sein. Immerhin ist auf David Riedel's Seite ein Text aus Nehrim zu hören welcher sehr wahrscheinlich beim Start von Nehrim zu hören sein wird. Und aus diesen Sätze erfährt man ja eine kleine Menge von Informationen, über den Anfang von Nehrim. Und diese Botschaft die dem Spieler gegeben wurde, war sicherlich von diesem "verhüllten" Mann (mit dem Schwert auf dem ersten Trailer) und dieser hat sicherlich den "Stein des Schicksals" ins Rollen gebracht und den Spieler mit hinein bezogen, wobei letzteres eher eine Vermutung ist, doch wenn ihr die Story wirklich geheim halten wollt, sollte man nicht wirklich viel erzählen, wobei am Anfang ja auch eigentlich die Spannung aufkommen soll, wie "oh nein, was passiert denn jetzt?".

Zu finden ist der Hörtext hier: http://www.davidspricht.de/hoeren.html

Forumseintrag: Hier Klicken

Download vom MP3: Klicken (Ziel Speichern unter...!)
 
Gibts eigentlich hier auch mal wieder was neues, also nen neuen trailer oder so, mittlerweile ist es ganz schön still um die Mod geworden obwohl die ja wirklich jetzt den Trailern nach zu urteilen extrem viel hermacht...

Gibts eigentlich auch andere TC für Oblivion, bis jetzt hab ich noch von keiner gehört?
 
Da gibt es eine ganze Menge, nur werden die nicht so groß angekündigt und schreiten nicht so schnell voran...

Und sollte es etwas neues geben, stellen sie es schon hier rein. Erst neulich hat Arandor wieder was veröffentlicht...
 
ich hätte jetzt eine kleine Frage, die aber sehr wichtig ist:
1: ich habe zb die Oblivion Ev, kann ich da die deutschen Add-onns installieren?(meine origin. oblivion cd ist schrott, da habe ich mir einfach eine importiert)
2: würde nehrim bei mir laufen, da ich ja englisches Oblivon habe?
 
Das englische Oblivion sollte kein Problem für Nehrim sein. Für Shivering Isles aber sollte es denke ich schon eine gleichsprachige Version sein.
 
  • Like
Reaktionen: Atemh
ähhm.. dan habe ich ein kleines Problem XD
man braucht ja auch shivering Isles dafür...
aber da die dv (Si) nicht zu EV oblivion passt, muss ich mir wohl etwas überlegen...
 
  • Like
Reaktionen: Ehliona
eigentlich sollte es doch kein problem sein? mal abgesehn von dem sprachmischmasch der entsteht. weil alle skripte etc. richten sich doch nach ID's und die wurden bei der übersetzung ja nicht geändert. und im gegensatz zu Morrowind haben ja auch Ortsmarkierungen ihre eigenen ID's. wenn ich mich irre steinigt mich nicht sondern klärt mich auf aber meiner meinung nach sollte es doch gehen!?
 
ähhm.. dan habe ich ein kleines Problem XD
man braucht ja auch shivering Isles dafür...
aber da die dv (Si) nicht zu EV oblivion passt, muss ich mir wohl etwas überlegen...

du brauchst KEIN shivering isles um nehrim zu spielen

EDIT: Hier ein video das ich auf youtube gefunden habe, weil ich es auf der hompage von sureai nicht gesehen/gefunden habe. Für die, die das video noch nicht kennen...
(ich weiß nicht ob das video hier schon mal vorgestellt wurde, wenn ja mach ich den link wieder weg)

http://youtube.com/watch?v=N6pUIG4h_eI
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Funktion
die nennt sich
"Editieren"

Damit kann man seine Posts bearbeiten, und so
Doppelposts vermeiden;)

(einfach mal auf "Ändern" klicken)
 
Es gibt eine Funktion
die nennt sich
"Editieren"

Damit kann man seine Posts bearbeiten, und so
Doppelposts vermeiden;)

(einfach mal auf "Ändern" klicken)

hinweise okay, soviel ironischer sarkasmus (?:lol:)in einem post muss nicht sein :p

@TingelTangelBob: nein das video ist mir neu und ich schau eigentlich nach jeder info die ich finden kann ;)

sieht schick aus, auch wenn die Steinbrücke an dem kleinem Dorf nicht unbedingt passt (direkt am anfang)
 
ich kenne das video auch nicht, ist ganz ok,aber ich würde gerne mal die wüstenstadt sehen.
 
WOW :eek:

Habe mir mal in youtube die videos angeschaut und muss wirklich sagen, dass die Mod wirklich geil ist. Die Vertonung, die eine Stadt im Video einfach traumhaft.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei dieser super Mod.

mfG Friedolin2
 
ich kanns nicht mehr abwarten:(

Könnt ich bittte wenigstens sagen ob ihr zu 50% 75% oder schon fast fertig seit!
ich weiß jaja "when ist done " bla bla aber bitte es würde mir ein gefühl der erleichterung geben:lol::roll: wenn ich wüsst wie lang ich noch warten muss um die volle dröhnung rp zu fühlen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.