Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Screenshot!

Die Belagerung der Stadt Cahbaet spitzt sich zu. Während die Soldaten des Kanzlers ihren Ring aus Belagerungsgerät immer enger ziehen und die Stadt damit in Brand setzen, müssen sich die Eingeschlossenen entscheiden, ob sie weiter auf Hilfe hoffen oder einen Ausfall wagen sollen.
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Ja sieht echt nicht schlecht aus, dürfte ganz schön Arbeit gewesen sein, den mit allem drum und dran vernünftig hinzubekommen.
 
hab ich schon gestern gesehn, hoffe meine vermutung bestätigt sich und es deutet darauf hin, das Nehrim fast fertig ist. noch ein paar monate oder so ;) ich hoffe aufs beste *g*
 
Das hoffen wir natürlich alle, aber wenn ich mir so die Bergflanke angucke und an die Größe der Mod denke, dann bin ich mir da nicht so sicher, leider.
 
Das ist einfach nur genial. Muss ne gewaltige Arbeit gewesen sein...
BTW: Was will man denn in den Bergen? Da braucht man doch keine Details!
 
Der Screen sieht toll aus, gefällt mir :)
Auch die Trebuchets sehen sehr gut aus, Respekt an den Modeler :good:
 
An den Bergen konntet ihr wohl nichts verändern, diese sehen schlecht wie eh und je aus. Macht aber nichts, die Katapulte (oder wie auch immer die heißen) sehen geil aus.
 
Hallo zusammen!

Wieder einmal ein sehr atmosphärischer Screenshot! Da die Belagerungsmaschinen leider nicht animiert sind, könnte man ja storytechnisch sagen, dass es momentan Engpässe mit der Munition gibt, weshalb die Soldaten Däumchen drehen, anstatt die Maschinen abzufeuern. Oder es gibt aus sonstigen Gründen eine Feuerpause.

Xilver hat für Midas Magic ein funktionstüchtiges Katapult gebaut, dass anscheinend die Physik des Spieles nutzt: Video. Vielleicht könnt ihr euch ja auch dessen bedienen oder ihr fragt mal lieb, ob er euch eure Trebuchets animiert. Wäre doch noch atmosphärischer, wenn da hin und wieder Geschosse durch die Luft fliegen würden. ;)

Wegen der bemängelten nackten Bergflanke habe ich auch noch einen Tipp: Trebron hat ein schönes Tutorial verfasst, wie man solch langweilige Berge etwas ansehnlicher gestalten kann. Die Beispielbilder sind zwar für kleinere Hügel, aber das ganze ist auch auf richtige Berge übertragbar.

Ansonsten kann ich nur sagen: Macht weiter so! :)
Schönen Gruß, Haldor.

PS: Ja, die Waffenröcke inklusive Wappen der Soldaten des Kanzlers sind wirklich nett. Wer die wohl texturiert hat? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
@Assasin_456 Danke für dein Lob, ich hoffe das Tut hilft dir.

Der Screenshot ist wirklich klasse. Das wichtigste war doch wohl, die Trebuchet's zu zeigen. Ob dafür die Berge schon richtig modeliert sind oder nicht spielt doch bei einem WIP nicht so eine große Rolle.
 
das dauert....
Dann geht es wahrscheinlich schneller, wenn ich sowas selbst modellieren :lol:
vlt frage ich midas wegen dem Katapult ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.