Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ganze mod hört sich einfach nur wow an:eek:

Kann man in diesen Mod auch andere mods nutzen oder müssen erst mods erstellt werden, die speziell auf Nehrim zugeschnitten wurden?
 
Hmm kann es sein, das es neue Bilder in der Galerie gibt? Oder kommen die mir nur neu vor :huh: Sind 3 Strand/Wüsten bilder.
 
Nein, ich glaube, die letzten drei könnten tatsächlich neueren Datums sein. Du meinst doch die, wo man auf einem sieht, wie Goblins die Wachen abschlachten?

Ah, ich guck gerade nochmal: Natürlich sind die neu. Da steht ein Datum bei: 14.8.2008
 
Ah wusste ichs doch, aber warum haben sie den die Bilder nicht auf der Startseite gezeigt? Naja egal, also ich finde die sehen geil aus. Kommt wohl ganz schön viel Wüste in der TC. Wenn man die Galerie mal so durch kuckt. XD
 
  • Like
Reaktionen: Shadow Elf
Sowieso :lol:
Ich habe noch eine Frage, ich wusste es mal, aber habs vergessen und bin zu faul um nochmal zu suchen...*ähem* :D
Also:
Wird Nehrim größer, genausogroß, oder kleiner als Oblivion??
Schonmal Danke für die Antworten :)
 
Sowieso :lol:
Ich habe noch eine Frage, ich wusste es mal, aber habs vergessen und bin zu faul um nochmal zu suchen...*ähem* :D
Also:
Wird Nehrim größer, genausogroß, oder kleiner als Oblivion??
Schonmal Danke für die Antworten :)

dafür sollte man dich direkt verwarnen *g*

naja, wenn ich mich recht erinnere: Landfläche so groß wie Vvardenfell, also kleiner als Cyrodiil die Story allerdings viel länger als in Oblivion der HQ. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Katego
Bis jetzt hab ich hier nur gelesen jetzt will ich aber auch was schreiben. Also ich warte auch auf Nehrim aber nicht so gierig wie manch ein anderer, Weiß garnicht ob dieser "tolle" PC das schafft da das viel mehr irgendwie ist. Naja ich könnte auch ohne Nehrim. Aber Nehrim ist viel schöner als Oblivion.
 
Nehrim hat auch paar Punkte warum es besser aussieht als Oblivion.
1. Nehrim ist von hand gebaut
2. Nehrim hat Zeit ohne ende.
3. In Oblivion wurde nicht sonderlicht mit der Grafik gespielt wie man es in Mod sieht. Oblivion kann eine weit aus schönere Grafik erreichen, als manche glaube. Oblivion ist Grafisch nicht alt geworden, doch das Datum macht es leider deutlich :lol:
 
Naja , wie mans sieht, die Städte sind im selben Worldspace wie die Spielwelt selber. Daher kann es schon mal zu rucklern in Städten führen.
 
naja, wenn ich mich recht erinnere: Landfläche so groß wie Vvardenfell, also kleiner als Cyrodiil die Story allerdings viel länger als in Oblivion der HQ

Diese Angabe stammt aus dem fast 2 Jahre alten FAQ. Seit dem wurde Nehrim um etliche neue Regionen ergänzt. Von diesen sind die meisten fertig gebaut, nur an den letzten die für hochstufige Characktere gedacht sind, wird noch gearbeitet. Nehrim besitzt fast doppelt so viel erkundbare Fläche wie Cyrodiil. Wobei ca. 1/4 davon aus Gebirgen bestehen, die nicht betretbar sind. Nehrim ist ein sehr gebirgiger Kontinent.
Dazu kommt ein Teil der Landfläche Arktwends, die Gronbartländer und Stormwend. Da Arktwend Opfer eines gewaltigen Bebens wurde, das durch arkane Instabilität ausgelöst wurde (Betrifft auch weite Teile Nehrims, von diesen Regionen wurde fast noch nichts veröffentlicht) ist der Rest Arktwends durch eine Felswand abgetrennt worden. Dazu gibt es noch mehr Landfläche, oder besser zerbrochene Welten, die im Universum schweben und für die ein oder andere Quest betreten werden müssen.
Der Spielkontext ist inzwischen bis Level 20 fertig (d.h. Dungeons, Nebenquests, Monster, Items). Wir arbeiten derzeit mit allen Questdesingern am Hauptquest, der in den nächsten Monaten fertiggestellt werden soll. Auch wenn es noch einiges zu tun gibt, ist ein Ende absehbar, wir werden dieses Monster fertigstellen. :)
 
Nehrim besitzt fast doppelt so viel erkundbare Fläche wie Cyrodiil. Wobei ca. 1/4 davon aus Gebirgen bestehen, die nicht betretbar sind. Nehrim ist ein sehr gebirgiger Kontinent.
Dazu kommt ein Teil der Landfläche Arktwends, die Gronbartländer und Stormwend. Da Arktwend Opfer eines gewaltigen Bebens wurde, das durch arkane Instabilität ausgelöst wurde (Betrifft auch weite Teile Nehrims, von diesen Regionen wurde fast noch nichts veröffentlicht) ist der Rest Arktwends durch eine Felswand abgetrennt worden. Dazu gibt es noch mehr Landfläche, oder besser zerbrochene Welten, die im Universum schweben und für die ein oder andere Quest betreten werden müssen.
*Kieferrunterklapp* Wow. Ich frage mich warum sich Bethesda nicht Sureai ranholt und mit ihnen Tes V designt. Das können sie dann meinetwegen für 60€ verkaufen.
 
Auf der weltgrößten Internetseite zum Thema Mods, moddb.com, wird am Montag ab 21:00 Uhr ein Voicechat-Interview stattfinden, in dem es unter anderem um Nehrim geht. Dabei werden auch neue Spielszenen in einem Video gezeigt werden.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.