Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns in der PCGames erscheinen sollte, abonniere ich die zum Dank ...

Mit meinem lahmen Internet wirds sehr lang dauern ...
 
im letzten heft der pcgames stand was in der vorschau zum nächsten heft mit nem oblivion mod die neue pc games ist schon draußen vllt hol ich mir die tage noch
 
Also doch Nehrim-Online als Browsergame... Und wie ich das verstanden hab, wird es sogar vor Nehrim rauskommen:). Bin mal gespannt, ob das was wird, bin aber ziemlich zuversichtig...
 
:sorry: So, irgendwie kommen keine neuen News mehr, sorry für meine Ungedult. Wie ist zurzeit so der Vorschritt?
 
Du bist ziemlich ungeduldig, du erwartest von SureAI, dass sie jede Woche was neues bekannt geben:roll:. Lass sie mal weiterarbeiten, so ein Riesenprojekt braucht halt Zeit und außerdem gibt es nicht immer jede Woche was neues...
 
Ab sofort ist unsere Website unter www.nehrim.de zu erreichen.

Als Leckerbissen gibt es nun auch einen neuen Videoschnipsel, der die Vorburg Erothins, der Hauptstadt des Landes, zeigt. Das Material hatten wir verwendet, um Nehrim einigen Dozenten von Fachhochschulen in München zu präsentieren. Dahingehend wird es in nächster Zeit bestimmt auch nochmal Neuigkeiten geben ;)

HIER KLICKEN
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das sieht verdammt gut aus, aber die Musik ist auch klasse... Wenn ganz Nehrim so atmosphärisch ist, dann wird es jedes Rollenspiel um Längen schlagen!
BTW: Erinnert mich vom Flair her ein bisschen an Gothic 3...
 
@ Timobile: Ja hat schon was. Aber ich mag das Grossstadtflair von Gothic III. Ist tausendmal besser als das komische umhergewatschel von den Oblivion-Städten :-D

Aber die Stadt hat man in dieser Perspektive doch schon mal in einem der Trailer gesehen. Oder täusche ich mich da :huh:

PS: In dem hier war es.

Was hat es denn mit den Dozenten an den Münchner Fachhochschulen auf sich?

MfG Basch III
 
Fed, krass, alda.

Genial, nur wenn ich diese Imposanten Bilder sehe gruselt es mich immer vor der Performance.
Naja aber ich denke ein mit Overhaul und Unique Landscapes etc. Mod vollgestopftes Oblivion hat auch keine bessere Performance.

Das einzige was ich bisher auf Nehrimscreens nicht gesehen hab sind komplett neue Rüstungen, wird es da auch ähnlich viel neue Rüstungen wie in Arktwend geben?
 
@ Basch III soweit ich weiß hat man bisher nur die große Brücke davon gesehen, nicht den Eingang davor. Außerdem erkennt man das Größenverhältnis dank des gezeigten Spielers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.