Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar, Arandor...

Und das sollen wir euch glauben? Den Plot von Two Worlds: The Temptation in Kombination mit 4 MW - Screens? Eine solche News zu schreiben, nenne ich ebenso kreativ wie Ryans Oblivion Overhaul...

Guter Aprilscherz^^!
 
Klar Nehrim Online wäre schon cool, aber mal ehrlich noch ein TC für Morrowind? Kann doch irgendwie nicht sein. :?
 
Ich sage beide :D
edit: ich sagte beide

Begründung:
Wenn Arantheal ernst gemeint ist, dann frage ich mich, wie man es fertigbringt, die Bildkommentare unbeabsichtigt derart ironisch klingen zu lassen ;)

Allerdings finde ich, dass auch Nehrim Online etwas unglaubwürdig klingt, denn immerhin dauert es ja noch etwas, bis Nehrim Nicht-Online herauskommt. Außerdem gab es meines Wissens schon einmal ein Online-Projekt für Oblivion, das kläglich gescheitert ist ;)

edit: @Arandor zwei unter mir: Achso, na dann ist Arantheal der Scherz. Dass du mich bei Nehrim Online korrigierst, bestätigt dies noch ;)
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, es gibt einige schon Betas von Online-Versionen, wie gut die sind, hab ich allerdings noch nicht getestet, werde ich vermutlich auch nicht.
 
Fragen meinerseits:
Wird man sich nach Abschluss der Mainquest weiterhin in Nehrim herumtreiben können oder muss man noch einmal anfangen, wenn man wieder einmal spielen will?

Wird es in der Geschichte Wendungen geben?

Und, meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt: angenommen, es gibt eine böse und eine gute Seite im Spiel. Oder gar keine böse, sondern nur zwei unterschiedliche. Wird man sich beiden anschließen können? Oder kann man, wenn man sich für eine entschieden hat, zur anderen überlaufen? So etwas finde ich in jedem RPG spannend.
 
PCGames und PCAction sollten es eigentlich sein. Nehrim wurde auf der GC ja auch beim PCGames-Stand vorgestellt...
 
Ich denke auch das es in einer PCgames kommt, die sind irgend wie auf Oblivion gekommen. Jedes mal ne Oblivion Mod dabei. PCaction kenn ich jetzt nicht aber steht Scharesoft würklich immer drinne? oder war das ne scherz :huh:
 
es hat ne kurze rubrik mit Fan-Site adressen zu wichtigen games. Zu den meisten Games hat es eine Adresse, zu Oblivion hat es zwei (scharesoft.de und planetoblivion.de)
ich lese die PCaction nur selten (neuestes exemplar: märz 2008, zweitneuste Exemplar: August 07)
Aber in beiden Ausgaben stand, dass man für Oblivion Mods auf Scharesoft.de gehen soll;)

EDIT/ in der PCAction hat es auch immer eine oder zwei oblivion Mods
 
Ok Pcgames hat glaub ich nur Ei-der-Zeit. Aber PCgames und PCaction gehören eh zusammen. Aber mir ist es egal wo es rauskommt hauptsache es kommt in einer PC zeitschrift und es ist nicht Computer Bild Spiele
 
Computer Bild Spiele ist sch*****, wohl die schlechteste Game Zeitschrift.
In der April Ausgabe steht folgendes (es geht um Far Cry 2) :
Die neue Cry Engine 2 stammt von Crytek, einem 1999 gegründeten Unternehmen mit Sitz in Frankfurt und Ablegern in Ungarn und Ukraine. Die erste Cry Engine steckte im mehr als zwei Millionen Mal verkauften Far Cry sowie im ebenfalls sehr erfolgreichen Crysis.

:lol:

BTT: für Nehrim werde ich auch lange DL Zeiten in Kauf nehmen (ROO härtet ab :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.