Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich kann mich nur anschließen (auch wenn Scharesoft jetzt vermutlich mit: Hört mit dem Spämmen auf! kommen würde): Sieht klasse aus!!! Dickes Lob. Sowas wie die Statue mit den "Laseraugen" gefällt mir echt gut, das schafft Atmo!!!
 
Ich muss auch sagen, dass ich den Release gespannt erwarte. Die Informationen, die ich mir von eurer HP geholt habe, deuten alle auf ein vielversprechendes Projekt an.
Eine Frage habe ich aber noch: Ich weiß nicht, ob sie in diesem Thread schon gestellt wurde, da ich nicht alle 41 Seiten gelesen habe.
Ich weiß von euren FAQs, dass Mods nicht laufen werden, da sie ja auf Oblivion zugeschnitten sind, ist ja logisch.
Aber wie sieht es mit Replacern aus? Sprich z.B. Exnems Better Body für weibliche Charaktere oder "The Amazing" Jump, wo man Saltos schlagen kann. Die ersetzen ja Gameressourcen und haben nicht wirklich was mit Oblivion zu tun. Kann man sie also auch bei Nehrim benutzen?
 
Ich muss auch sagen, dass ich den Release gespannt erwarte. Die Informationen, die ich mir von eurer HP geholt habe, deuten alle auf ein vielversprechendes Projekt an.
Eine Frage habe ich aber noch: Ich weiß nicht, ob sie in diesem Thread schon gestellt wurde, da ich nicht alle 41 Seiten gelesen habe.
Ich weiß von euren FAQs, dass Mods nicht laufen werden, da sie ja auf Oblivion zugeschnitten sind, ist ja logisch.
Aber wie sieht es mit Replacern aus? Sprich z.B. Exnems Better Body für weibliche Charaktere oder "The Amazing" Jump, wo man Saltos schlagen kann. Die ersetzen ja Gameressourcen und haben nicht wirklich was mit Oblivion zu tun. Kann man sie also auch bei Nehrim benutzen?

Prinzipiell ja. Wenn sie wirklich nur Objektdateien austauschen, ist das kein Problem.
 
Prinzipiell ja. Wenn sie wirklich nur Objektdateien austauschen, ist das kein Problem.

Soweit ich informiert bin, tauschen sie wirklich nur Objektdaten aus. Denke ich, weil sie ohne *.esp funktionieren, sondern nur in den Data-Ordner kopiert werden.

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Mal eine Frage, wie groß könnte Nehrim werden? Also das Downloadpaket, nicht die Welt :)
 
Woha ... das kann ja was werden.

Aber das ist meiner Meinung nach ein Indiz für die Qualität :)
 
Nur gut, dass ich DSL16000 hab:-D Ich glaube, das ist sonst ein ziemlicher Hammer, wird zwar auch so rund ne Stunde dauern (bei 2GB), aber besser als n halber Tag oder noch länger.
 
Erstmal ist das Video der Oberhammer, mir gefällt diese Musik "Below the Ocean extrem gut, ich weis nur nicht, zu welchem Teil die Musik in Oblivion am besten passt:lol:...

Mich würde auch mal interessieren, wie lang man ungefähr mit Nehrim beschäftigt ist (Hauptquestmäßig), es wurde ja nur angedeutet, dass man länger als 10Stunden zum durchspielen bräuchte.


mfg Om
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Stunden? Für den HQ oder wie, ich werde mich da unendlich lange aufhalten :) so lange irgend geht!
Die Bilder im Video sind super, das beste ist diese miene, einfach nur toll (oder ists eine schlucht)
 
@evelon: ich glaube oblivion master meint diese aussage "in oblivion konnte man die HQ in 10 stunden durchspielen, das wird in nehrim nicht so sein" (oder so ähnlich). naja da das team schon ne ganze weile quests, monster etc macht und das wohl auch dieses jahr noch durchmachen wollen denke ich mal dass da weitaus mehr als nur 10 stunden zusammenkommen ;)
 
Ich hoffe doch! (naja wird so sein) Stimmt, so könnte man es verstehen, oder auch nicht? ^^

Wie auch immer, ich glaube ich kann nicht genug betonen, wie sehr ich diese Mod erwarte, vor allem, weil ich einen Screen kenne, den ihr nicht kennt! :muhahaha:
 
Da diskutieren wir doch schon drüber oder etwa doch nicht? :) Wie gesagt Super! @ Arandor, ich habe dir mal den Link vom Screen geschickt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.