Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montag, 24. März 2008
Es ist soweit! Heute können wir auf zwei Jahre reeller Entwicklungszeit Nehrims zurückblicken. Damals, am 24. März 2006, mit der Veröffentlichung von Bethesdas The Elder Scrolls 4: Oblivion hat es angefangen... Nun ist das dritte Jahr angebrochen und Nehrim geht in die letzte Runde. Aus diesem Grunde diesmal nicht nur ein Screenshot, sondern gleich mehrere, gepackt in einem Screensavervideo.

Video


Die treibende Musik ist von David Arkenstone - Below the Ocean. Eine wesentlich schönere Version des Videos auch bei uns zum Download.

http://www.sureai.de/Downloads/Screens.wmv
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Also wirklich! Das Team von SureAl macht das Unmögliche möglich :eek:

Die Screens sehen einfach traumhaft aus! Die Höhlen gefallen mir besonders ;)

Nicht mehr die langweilige Allgemeinware aus Oblivion, sonder riesige unterirdische Systeme! Einfach genial *hach* :-D

Und ie Städte erst! Nicht mehr die langweiligen zehn Meter hohen Mauern, sondern richtig uneinnehmbare Schlösser *hach* :-D

Und die Rüstungen erst! Ich komme aus dem Staunen und Bewundern einfach nicht mehr hinaus!

Ich hätte nie gedacht, dass aus Oblivion noch soviel hinauszuholen ist. Ich bin einfach überwältigt!

Ich hoffe einfach, dass die Story genauso genial wird wie die Screens. Weil dann ist das wirklich DIE perfekte Oblivionmod ;)

Mein Lob und meinen Dank an SureAl für diese geniale Arbeit :flower:

Ich hoffe, dass ihr die Arbeit noch ins Ziel bringt und nicht vorher die Motivation verliert oder euch die Ideen ausgehen :?

Auf jeden Fall freue ich mich schon RIESIG auf den Release :hah:

MfG Basch III
 
Wow, dass man aus Oblivion sowas wunderschönes formen kann, hätte ich nie gedacht.
Sehr gute Arbeit, jetzt freue ich mich noch mehr auf Nehrim!! :hah::clap::clap:
 
Einfach Klasse:)
Ich hab mir mal wieder die Gameplay Vids angeschaut und mir ist aufgefallen, dass man beim töten von Gegern Erfahrungspunkte sammelt, find ich eine super Idee, macht ihr dass dann noch so, dass man sehr langsam levelt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.