Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Schatten auf allen Objekten in Nehrim wäre der Tod für die meisten Rechner. ;) Nehrim braucht wegen der hohen Detaildichte schon so mehr Leistung als Oblivion.

Es war zwar zu erwarten, doch wenn man es dann liest, schockt es doch noch :cry:
Ob es dann auf meiner Klappermühle überhaupt noch läuft ist fraglich!
Zur Not werde ich wohl noch für Nehrim aufrüsten müssen^^

mfg. Anton
 
Wie schon geschrieben: ich werd wieder mal ein Script schreiben, damit Nehrim auch DeNormalmappt wird. Dadurch kann man auf jeden Fall spielen.
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Ich spiele Nehrim auf meinen X2 3800+, 1 GB Ram und GeForce 7800 GTX auf 1024*748 Pixel und max. Details in der Regel ruckellos, bloß in den dichten Laubwäldern drückt die enorme Polygonlast der Bäume ganz schön auf die Leistung, was sich durch reduzierung der Baumdetails aber schnell wieder verbessert. :D

Nehrim braucht mehr Leistung als Oblivion, aber es ist jetzt auch nicht der Ultra-Hardwarefresser. Bei wem Crysis auf min. Details läuft, bei dem läuft Nehrim auf mittel/hoch flüssiger wie Crysis. ;)
 
Ich schätz mal nicht, dass Low-Poly Grass verwendet wird,
aber man kann es wahrscheinlich ohne Probleme auch mit Nehrim nutzen.
Das Gras wird in Nehrim ja wahrscheinlich nicht groß verändert.
 
Die erste Hürde ist geschafft: Nehrim konnte sich als einzige Oblivion-Mod unter den Top 100 platzieren. Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Stimme abgegeben haben.

Die nächsten 10 Tage läuft nun die Stimmabgabe für die Top-5-Mods, die dann letztendlich auch die Gewinner sein werden. Wir würden uns freuen, nochmal so viel Engagement der Community wie bei der ersten Phase zu erleben :)


Um für Nehrim zu stimmen, scrollt einfach runter zur Liste der "Best Upcoming Mods & Indie Games of 2007", klickt auf "Oblivion" und dann auf Nehrim.


KLICK


Wir danken im Voraus :)
 
Hab auch gevotet..
Ich weiß dass Obl. Mods nicht mit Nehrim funzen aber Deadly Reflex?
Hab mich in beide Mods ganz verliebt:roll:
 
was bekommen die Gewinner?


Zu den Preisen steht hier was: http://www.moddb.com/events/2007-mod-of-the-year-awards/prizes

Was uns aber von all dem am meisten nützen würde (und bereits nützt, da wir immerhin schon bei den Top 100 sind), ist die Bekanntheit, die wir damit erreichen.


Ich weiß dass Obl. Mods nicht mit Nehrim funzen aber Deadly Reflex?

Das wird sich dann zeigen. Ich weiß nicht genau, wie DR technisch gesehen funktioniert, aber wahrscheinlich müsste man es anpassen.
 
Deadly Reflex benötigt den OBSE, funktioniert aber mir jeder Waffe, original oder nicht.
Also wird Deadly Reflex nur dann mir Nehrim nutzbar seien, wenn OBSE mit Nehrim kompatibel ist.
 
wenn es nicht in euren möglichkeiten liegt, könnte ihr jemanden fragen, ob er das für euch macht. oder man könnte sowas in der art einfach ganz mit einbauen, um das problem mit obse zu umgehen.
 
Möglich wäre das schon, OBSE läuft unabhänig von der Masterfile. Allerdings müssten wir bei dieser Konvertierung die Ersteller der Mods fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.