Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist einfach nur geil! Bethesda sollte sich n Beispiel an euch nehmen!^^
Vor allem die stimmungsvolle Ausleuchtung des Wallpapers hats mir angetan...
 
*sabber, sabber*... mir fällt nichts mehr ein, einfach nur geil, wer sowas macht, kann nur von Zenithar und allen anderen gesegnet sein *Wallpaper als Hintergrund nehm*:). Und der Track verzaubert einen ja richtig.


mfg Om
 
Habt ihr einen Photografen, der euch die Screens macht, oder hat da einer nur ein riesen Talent?

Ich kann mich nur den püm anschließen: :good:
 
Shivering Isles wird man für Nehrim nicht benötigen. Eventuell wird es ein Addon geben, das würde dann bestimmt SI voraussetzen, aber das ist momentan ja noch Zukunftsmusik.
 
Wow!
Das hörte sich wirklich nach viel Arbeit an!
Natürlich ist mir auch aufgefallen, dass die Story und die Umwelt viel von Gothic inspiriert worden ist, was an sich natürlich nichts schlechtes ist!

Dann möchte ich noch sagen das dieses Bild mich wirklich in seinen Bahn zieht.
Mir gefällt dieser immense Mittelalter Touch im gothischen Stil.

Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich darauf, auch wenn ich kein Fan von TCs bin!

mfg
MFGGJ
 
wenn wir schon von G3 sprechen....
In ein paar Bildern, bei den Städten: Die sehen, so leer aus, bei Gothic 3 ist noch dreckiger Terrain drauf un Fässer stehen rum, Brunnen u. Fischernetze dazu:D
 
Holla die Waldfee^^

Das ist echt ein echt cooles Modprojekt, meinen Respekt... Ich hab schon viele Projekte angeguckt, aber das hier ist wirklich eins meiner Liebsten:)
Echt gut!!!:good:
 
Ist das Projekt Nehrim eigentlich fertig oder erscheint das erst noch ?
Wenn es noch erscheint: wann denn ungefähr ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.