Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mal fragen obs was neues gibt,weil ich wollt grad mal wieder biei eurer Homepage vorbei schauen was es gibt aber die geht nicht^^.

lg
 
Find ich auch, die bewegliche Kiste ist lustig. Aber am besten gefällt mir die Landschaft mit den vielen Steinen dem Sand und den sehr schönen Kakteen.


mfg Om
 
Sicher ist das von Nehrim..cool, dass die uns dass nicht sagen:shock:

Edit: Es gibt auf www.Sureai.de auch neue Bilder

Edit2: Und neue Lieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute gibt es auf der Spielewebsite www.gamefacts.biz einen Artikel über Nehrim zu lesen. Das Besondere: Der Text bezieht sich nicht auf Pressemeldungen und Screenshots, sondern die Redaktion hat die Games-Convention-Version von Nehrim selbst gespielt und schreibt aus eigener Erfahrung.

Link zum Artikel


Noch zwei Hinweise: Das im Artikel und den Screenshots so hochgelobte Inventar stammt nicht von uns, sondern aus der Mod wz-inventory, wie wir fairerweise erwähnen wollen. Sowohl Artikel als auch die Bilder spiegeln eine Version wider, die über ein halbes Jahr alt ist und demnach nicht dem momentanen Entwicklungsstand entspricht.


Unsere Website ist vorübergehend auf www.nehrim.gamefacts.biz umgezogen.
 
Danke.

Ich hab mich zum ersten Mal richtig mit dieser Homepage beschäftigt, und muss sagen, dass ist toll!

Gibts denn schon einen ungefähren Zeitpunkt, an dem releast wird?
 
Hättest du die Seite genauer angeschaut, wüsstest dus ;)

Wann es letztendlich fertig werden wird? Das ist die Frage, die uns mindestens so oft gestellt wird wie den Duke-Entwicklern. Und genauso wie die können wir nur sagen: It's done when it's done. Und weder wird es eine offene Beta noch irgendwelche Teilreleases geben; Nehrim wird irgendwann rauskommen, und zwar komplett und fertig.

Mehr wird dir auch nicht gesagt werden.
 
hehe lol :D aber ich find das cool das es umsonst ist. naja ich sag mal vielleicht ist es ja GANZ ZUFÄLLIG am 24.3. fertig. an dem tag vor 3 jahren haben die mit der ganzen Sache angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm....ich versteh dein Satz nicht???
Du du fändest es cool, wenn Nehrim das gleiche Releasedatum wie Obl. hat.....
TOLL
 
hi, ich wollte nur mal fragen wie weit ihr ungefähr seid(grob: habt ihr schon die hälfte?)
PS: ich bin auf www.sureai.de registriert, und habe schon Arktwend und myar aranath durchgespielt, kurz gesagt: ich glaube an euch, das die TC besser als Oblivion wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.