Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal nicht, wär wohl auch ein bisschen merkwürdig oder? obwohl, wenn mans mit roben vergleicht, ist die frage nicht ganz unberechtigt.
 
Wahrscheinlich hätte er sonst geschrieben, dass sie auch dazu gehören! Und warum müsst ihr denn dieses ganze Zeug wissen?
Ich meine wartets doch einfach ab, spätestens wenn ihrs spielt, werdet ihr es herausfinden ;)

mfg. Anton
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Stimmt würde ich auch gern mal sehen! Bitte zeigt mal welche! Was war jetzt eigentlich mit meinem Angebot, euch ein paar Sachen zu "spenden"? (Um auch meinen Teil zu dieser GROßARTIGEN mod beizutragen)
 
ich denke mal nicht, wär wohl auch ein bisschen merkwürdig oder? obwohl, wenn mans mit roben vergleicht, ist die frage nicht ganz unberechtigt.

Wir haben die Roben zu leichten Rüstungsteilen gemacht. Das gilt auch nur für die Kampfornate. Dies soll ein Ausgleich für den fehlenden "Ohne Rüstungs"-Skill sein, den es in Morrowind gab.

Stimmt würde ich auch gern mal sehen! Bitte zeigt mal welche! Was war jetzt eigentlich mit meinem Angebot, euch ein paar Sachen zu "spenden"? (Um auch meinen Teil zu dieser GROßARTIGEN mod beizutragen)

Ohh... Sorry, ich hab dein Angebot ganz vergessen, tut mir leid. :-D
 
Die Stimmabgabe hat begonnen!

Es ist endlich soweit: Die weltweit größte Seite für Spiele-Mods, moddb.com, hat ihren alljährlichen "Mod of the Year"-Award gestartet. Nehrim nimmt dieses Jahr in der Kategorie "Unreleased Mod" teil - und braucht eure Unterstützung!

Denn der Award wird an diejenigen Mods vergeben, die in vorgegebener Zeit die meisten Stimmen für sich verbuchen können. Die Stimmabgabe ist simpel - ein Klick genügt, man muss sich nicht anmelden oder sonstige Informationen über sich preisgeben.

Um für Nehrim abzustimmen, klickt einfach auf die Grafik unten, scrollt ein wenig herunter und bestätigt mit einem Klick auf den dafür vorgesehenen Button. Das Ganze dauert nur eine Minute, hilft uns aber eine Menge ;)




Natürlich könnt ihr diese Information überall bekannt machen - zu diesem Zweck haben wir ein Banner erstellt, das beliebig verwendet werden darf:




HTML:
[url=http://www.moddb.com/mods/10010/nehrim-at-fates-edge][img]http://www.nehrim.com/images/bannermoddb01.jpg[/img][/url]
 
meine stimme habt ihr.
was mir grad aufgefallen ist, als ich mir den trailer nochmal angesehen habe: unter euch sind auch einige herr der ringe fäns oder? an einer stelle z. b. fühlte ich mich an isengard erinnert. und irgendwo ist mir aufgefallen, das die eine stadt einen ähnlichen namen wie eine bei hdr hat. müsste die eine haRfenstadt^^ gewesen sein. so, mir ist auch noch der name eingefallen: giliad (hdr: ost-giliad)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den Trailer auch nochmal angeguckt, der Sprecher hat irgendwie eine komische Aussprache, keine schlechte, aber keine Rollenspieltypische...Er sollte geheimnisvoller und mit dunklerer Stimmte sprechen (ich kann es zwar nicht so gut beurteilen, aber das ist meine Meinung)! Ansonsten ist er gut....
 
Meine Stimme für Nehrim! Der Trailer is übrigens gut, vor allem die englische Version gefällt mir.

EDIT: @Schare: Ich hab auch Bezug auf den Trailer genommen:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.