Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann natürlich auch sein, mir ist im trailer z.b. der eine höhlentroll oder wie, der heißt aufgefallen (so ein schwarzer troll mit hörnern und stacheln)und einige waffen ebenfalls

Wirklich tolle Sprachausgabe ,ich würde sagen sogar besser als die von Obilvion selbst.Und nebenbei zeigt der Trailer noch was von dder Spielhandlung selbst schön, der Erzmagister gehört wohl zur Hauptquest.^^
Noch ne Frage zu den Charaktere oder besser gesagt den Fraktionen von Nehrim,ich weiß ja das es keine Gilden gibt, aber wird es in Nehrim auch Ritter oder Paladine geben? Nur so ist halt meine bevorzugte Spielerklasse.

MfG Sturmbrecher

das klinkt doch schonmal richtig toll, ( ich bin ja auch sprecher bei euch... zwar nur nebenquest aber immerhin) die Masstäbe habt ihr ganz oben angesetzt.
Richtig so, jeder noch so guter Quest verliert an Qualität wenn die Stimme einfach nicht passt.

Ich bin vollkommen begeistert von der arbeit bis jetzt!

Lasst euch ruhig Zeit, auf sowas tolles kann man warten

mfg

theo

Dann siehts wohl so aus, als ob das noch ne Weile dauern könnte, obwohl... ich hab auch der HP glaub ich mal gelesen, das es irgendwann im Sommer 2008 rauskommt:? :?:

Eure Sprecher sind echt super. Emotional vorgetragen, verständlich gesprochen: kann sich Oblivion eine Scheibe abschneiden.

Ah, das erste Gesetz der Magie in Aktion: Menschen glauben alles, von dem sie sich wünschen, es ist wahr, oder vor dem sie befürchten, es könnte wahr sein. :p

Aber nein, Nehrim ist nicht eingestellt ;)

geil das ist mal ne richtig gute antwort!!!!
wird es eigentlich wie davor schon gesagt, august 2008 fertig? oder verschiebt sich der Termin nach vorne (wäre besser:lol::lol: ) oder nach hinten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.