Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur ein mal, die Handlung ist im ziemlich dramatisch geworden. Nehrims Geschichte ist eine Geschichte über Hass und Liebe, über Loyalität und Verrat, es ist eben typisch für Menschen dem Wahn der Macht zu verfallen und darüber hinaus alles zu vergessen, was ihnen einst lieb und heilig war. Die Welt von Nehrim ist, genau wie die reale Welt, alles andere als ein schöner Ort.

klingt auch schön aber warum ignoriert ihr mich immer:nana:
 
Lord Dagon und ich werden alle Fragen zum Releasedatum (und auch zu ungefähren Angaben) kommentarlos ignorieren, da wir es erstens selbst nicht wissen und es uns zweitens ehrlich gesagt auch langsam nervt. Natürlich, ich verstehs ja, dass sowas gefragt wird, und wahrscheinlich würde ich es genauso gerne wissen wollen wie ihr, wenn ich nicht an Nehrim mitarbeiten würde.

Aber wenn wir klipp und klar Dinge schreiben wie

Und um die Frage gleich vorweg zu nehmen: Nein, wir haben noch kein Releasedatum. Und nein, wir werden auch keinen Fortschrittsbalken einbauen.

oder

It's done when it's done. Und weder wird es eine offene Beta noch irgendwelche Teilreleases geben
dann machen wir das nicht aus Jux und Tollerei. Danke für euer Verständnis und für die positiven Kritiken zur Website :)
 
Wow. Und jetzt bin ich Nehrim-Süchtig, bevor die Mod erschienen ist ;)
Du bist ebenfalls Blutnacht süchtig möchte ich wohl gemerkt hinzufügen,obwohl das auch noch nicht erschienen ist!!!!!!:eek::lol::eek::lol::eek::lol::eek: 8)
Hoffe der Mod wird was ^^
Der Mod wird sicher toll...
Sieht sich in diversen Online Games Leute und natürlich hier im Forum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben all den ausgezeichneten Level-Desingers, 2D btw. 3D-Artist, Scripters und was es noch so alles gibt ist euch Komponist einsame Spitze! ;)

Musik ist ein ganz wichtiger Bestandteil eines Spiels.
Da ist keine Atmosphäre, wenn man die Musik ausschaltet oder diese nunja ... schlecht ist. :roll:
Bei euch scheint das nicht der Fall zu sein, also Hut ab!


MfG Wave
 
Ich bin echt mal auf das fertige Spiel gespannt...ich frag mich manchmal wie ihr es schafft in einem einzigen Screenshot so viel Atmosphäre aufzunehmen, einfach top :good:
 
Und jetzt nochmal ausführlich, für alle, die zu faul zum Lesen sind:

Eine TC (Total Conversion) bedeutet, dass Oblivion zwar benötigt wird, aber mit der eigentlichen TC absolut nichts zu tun hat. Oblivion ist bei einer TC kein Bestandteil mehr, weshalb man weder die Kaiserstadt noch irgendein anderes Gebiet besuchen kann. Ihr könnt Nehrim weder mit einem alten Save noch mit aktivierten Mods starten. Noch mal deutlich:
Cyrodiil = Nicht Existent.
 
  • Like
Reaktionen: Arandor90
was geht den hier ab :eek:
Kann euch doch egal sein ob Mod oder TC, eine TC is ja schließlich auch ein Art der Mod(ification), oder? Es ist halt nicht nur ein einfaches Plug-In sondern ein eigenes Master...:?
 
es wird gesagt, dass man nicht mehr nach oblivion kommt, aber kann man das nicht mit irgendeinem plug-in nach tamriel kommen kann. ich fände es ziemlich schade, da es für tamriel auch gute mods gibt und noch kommen werden. dann sollte mal das doch auch zu einem großen königreich verbinden.

oder macht da das balancing da zu viele probleme?:?

auf jedenfall wirds ne gute mod die ich mir auch so landen würde.;)

trotzdem wäre es schade. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.